Belgien, Antwerpen, Ein Tag in Belgien, tagsüber 2x
[Bild: Antwerpen1.jpg]

Ich häng mal die Karte hier rein, damit man schneller nachvollziehen kann, wo ich den Tag beigegangen bin. War nämlich ausschließlich in Antwerpen ficken, obwohl ich noch in Gent und Brüssel war.

Da war ich nun, in meinem Designerhotel am inneren A10 Ring. Die Nacht war vorbei und ich überlegte meine nächsten Schritte. Aufstehen und zum Frühstück? Oder noch etwas weiterpennen? Ich entschloß mich aufs Frühstück zu verzichten und dafür an der Tanke was einzuwerfen. BTW. Frühstück kostete auch noch 17,50€ und hey, daß es das nicht unbedingt wert ist. :Ar: Also dann irgendwann gegen 11:00Uhr aufgestanden, dann schön nen Morgenschiss in den Bello gejagt, dann duschen, anziehen, packen und wech. Sauber übrigens, als ich auschecken wollte, waren die Franzmanntypen wiede da. Als sie dann meine geschmeidigen 49€ hörten, da waren die dann irgendwie eher so anzuschauen.

[...]

Auf der Bahn ist dann nix dolles passiert. Irgendwann angehalten, ne Milch und nen Baquette geholt, Radio Veronica gehört und weiter gecruised. Irgendwann verlies mich dann Radio Veronica und ich mußte auf Radio Stu Bru umsteigen, ist aber auch nicht wirklich schlecht.

[...]

Fürs Hotel war es noch etwas früh, deshalb bin ich erstmal zum Rotlicht. Eines muß ich sagen, tagsüber sind echt viel mehr und vorallem viel geilere Transen am Start, als Nachts. Seltsam eigentlich. Gut ist, wenn man häufiger in Anwerpen ablungert, dann kennt man viele Tussen und hat eigentlich schnell eine TODO Liste zusammen. Ich sage nur Tina, Monica für den ersten Appetit und dann mal schauen.

Wie gesagt, ich bin erstmal ein paar Runden gegangen, um mich zu aklimatisieren und um natürlich riemig zu werden. Klar.

@Maxx,
kannst du dich an Tina erinnern? Steht rechts neben dem HotDogMan, in der Schipperstraat Nummer 5 oder so. Groß, schöne Titten, Kf36-38, lange schwarze Haare. Steht rechts neben dem Eingang. Arbeitet tagsüber und letztens warst du von ihr angetan. Ich sage mal so, kannste beigehen. Big Grin

Bin also als erstes bei Tina gelandet. Sie hat ein schild im Fenster stehen, also dürfte sie Identifizierung recht einfach sein. Es ging dann nach hinten in ihr Verrichtungszimmer. Ein schöner Anblick so einem weissen Kf36-38, bei einer Größe von ca.180cm hoch Rundarsch hinterher zu stiefeln. Wir sind dann im Zimmer angelangt. An der Schotte hatten wir schon etwas geplauscht, aber eine eventuelle Serviceerweiterung wollte ich trotzdem noch vornehmen.

Also aufs Lotterbett und erstmal X gespielt. Arme und Beine gespreizt. Tina kam dann zu mir und setzte sich neben mich. Angefangen hat sie mit Streicheleinheiten und Brustwarzenknabbereien. Mit ihrer Hauptstreichelhand kam sie dem Einsatzgebiet immer deutlich näher. Ich hatte ja sicherheitshalber ja schon Blau eingeworfen, man weiß ja nie was einem im Puff über den Weg läuft. Nachdem Tina meinen Pimmel so drei vier mal wie zufällig zart berührt hatte, war der Junge auch schon voll durchblutet. Erstaunlicherweise animiert das die Nutten dann immer verschärft ans Gerät zu gehen. Sie gummierte dann also den Krupp und versenkte das Teil tief im Nuttenschlund. Angenehm, weil die halt einen geilen Blaseschlund hat. Der Versuch die Klöten samt Krupp im Schlund zu versenken scheiterte am diversen Würgeeinlagen der holden Maid. Aha, war dann doch beruhigend. Ich zog den hübschen Nuttenkörper weiter zu mir hin und wir begaben uns dann in die 69. Geil so einen fetten Arsch im Gesicht zu haben. Geiler wäre natürlich dabei Gelb, aber einen Tod kann man nur sterben. Ce la vie.

In 69 geht sie ziemlich geil ab. Sie drückt ihr Becken ins Fickergesicht. Die fetten Cheeks rauben dem Ficker fast die Luft zum atmen. Der Schlund saugt und saugt. Die Langzunge züngelt die Klöten nass, dann wieder der Nuttenstaubsauger, der die klatschnaasen Klöten einzieht. Geil das. Ich war natürlich auch nicht untätig, ich habe entsprechend ihr Puploch und ihre Fotze bearbeitet. Oral bearbeitet. Sie hat echt ein hübsches Puploch, leider ist meine Zunge nicht wirklich lang genug. Big Grin

Nachdem wir nun gegenseitig ziemlich vollgesabbert waren, sollte es per Doggy dem Ende entgegen gehen. Auf zu neuen Ufern. Sie in Doggy, ich dahinter. den fetten Arsch im Griff und vor der Flinte. Boing bum schack, boing bum schack...

Fertig!

Auf und nieder, eine geile Nutte. Danach habe ich mich noch vom Sabber befreit und bin weg. Gezahlt habe ich 70€.

[...]

Wieder auf der Straße war es dann eigentlich genauso wie vor der Nummer. Okay, die Tante vom letzten Male hatte mich gesehen und winkte wieder wie wild herum wenn ich vorbei bin. Wahrscheinlich ist sonst niemand so blöde und gibt ihr soviel Kohle. Oder sie hat sich in mich verknallt, kann doch auch sein. :Be: Bin dann wieder zum Hotdog Stand und habe erstmal einen Eistee gesoffen. War aber auch alles anstrengend. :cheers:

Ich stand da so und selektierte die Lage. Ich war ja schon beinahe auf dem Weg zum Hotel. aber eine Runde konnte ich ja noch machen. Lalala, schlendert durch die Gegend. die winkende Nutte wieder aufgeregt. Egale.

Verdammt. Verversrui 22, nahe der Peepe. Monica stand im Fenster und stand auch auf dem schild drauf. Die Haare waren kürzer, aber ansonsten war sie ähnlich der Tina. Okay, der Body war ne reine 36 und irgendwie sah die Alte echt sportlicher aus. Lekker lekker lekker. Erstmal gegenüber hinstellen und gucken. Ich sach mal so, in der Gegend des Rotlichts hat es echt geile Nutten.

Die Dosen waren leer, die Blaue lies mich nochmal austreten, wollte ich aber nicht vor Monica machen, mußte sie ja nicht sehen, gell. Also nochmal rum und ins Pissior vor dem Hotdoy Typen. Dann wieder back zu Monica.

[...]

wie geschrieben, Monica ist groß, schlank, sportlich, hat geile Titten, einen noch geileren Arsch, geile Beine, ach was habe ich vergessen? Dazu hat sie einen knappen Einteiler angehabt, der eigentlich nichts verdeckte. Ich rein und zu Zimmer. Als Servicevariante wollte ich eigentlich das gleiche haben wie bei Tina. Also 69 und Ficken. Gut oder?

Schöner Körper, man man man. Ich wieder den Buchstaben X gemimt und mal im direkten Vergleich haben wollen. sie setzte sich neben mich und streichelte meine Brust und ging dann schnell zu dem Lanzer über. Dort wurden dann aber Klöten und Lanzer ausgiebig behandelt. Durch den kürzlichen Eiweißverlust wurde mein Pisser auch nicht mehr arg so schnell durchblutet wie vorhin. Trotzdem, der guten Massage wegen wurde es dann doch Ernst für mich. Der Pisser spielte Lanzer und machte auf durchblutet. Kann also doch losgehen. Monica platzierte sich übrigens mal so oder so. Wahrscheinlich weiß sie, daß Männer ihren Body eher so ganz geil finden, hat ihr wohl so ein Arschloch von Belgier verraten. Als mein Pisser zum Lanzer wurde, sattelte Monica über mich und vergewaltigte meine Zunge. Pfui Deibel, war das lekker lekker lekker...

Die Cheeks waren auch hier nahe der Weltklasse. Allerdings war das Puplochlecken bei Tina geiler. Monica zierte sich etwas, aber egal, die Möse konnte ich gut bearbeitet. Mein zustand war etwas abgefrühstückter als bei Tina, tippe aber das es umgekehrt auch so gewesen wäre. Trotzdem, aufgeriemt war ich und wollte nun so von Hinten beigehen. Wieder die Pomeranze auf die Knie gestellt und los ging es. Yippie.

Machte irgendwie buppbuppbupp.... lalala, machte ich. Dauerte länger als bei Tina, aber nicht weil es weniger geil war, sondern ihr wißt ja, Tageszeit und 2te Fuck und so.

War trotzdem geil genug, also schmetterte ich den Rotz ins Gummi. Danach wieder kurze Waschung und dann wech hier. Bezahlt habe ich 80€.

Fazit: Beide Nutten sind geil zu mir gewesen. Aber Tina war geiler, dafür sah Monica geiler aus. Big Grin

Erstmal hin zur Karre und zum Hotel. Wink
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Diesen Ort würde ich mir auch gern mal ansehen. Leider kommt man nicht all zu oft nach AntwerpenUnglücklich

Sarado, der jedoch gerne Berichte aus fremden Gefilden liest.
Zitieren
Moin Sarado,

wenn ich/wir das nächste Mal in diese Richtung fahren, dann weißt du doch wo es steht. Vielleicht hast du dann Zeit mitzukommen? Big Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren