SS, Bhv,Ilka
SS, Bhv,Ilka

Am 1. Weihnachtsfeiertag, gegen 4 Uhr nachts, fuhr ich noch ein paar Runden durchs Bahnhofsviertel.
Am Pontoplatz lud ich eine BS so Anfang 20 Jahre alt, mit dem Namen Ilka ein. Sie ist schlank, hat mittelblonde, etwa schulterlange Haare und hatte recht viele Taschen dabei.
Ausgemacht wurde oben nackig und FO für 20€.
Sie lotste mich durch halb Frankfurt zu ihrem bevorzugtem Verrichtungsplatz. Schon bei der Fahrt verlangte sie bei guten Diensten eine Zugabe.
Nackig machte sie sich dann nicht, da es ihr zu kalt währe, blasen war gut, Abschuss im Mund und nach draußen entsorgt.
Nun wollte sie von mir nach Königstein gefahren werden, als ich dieses ablehnte wurde sie stinksauer und und beschimpfte mich aufs übelste. In der Nähe des Bahnhofs ( war ja schließlich Weihnachten) bat ich sie auszusteigen.
Fazit: Mit mir nie wieder.
Weihnachtliche Grüße
Zitieren
Die Nacht von Freitag auf Samstag.
Ilka, 32 Jahre alt, etwa 1,75m groß,
schulterlanges, leicht gelocktes braunes Haar.
Eigentlich eine gute nicht zu dünne Figur, aber ohne Bauch, kleine Titten.


Ich bin ja so doof…Teufel
Konnte mich nicht erinnern sie schon mal gebucht zu haben.
Sie stand in der Weserstrasse in kurzen Hotpants, einem sehr knappen Top und mit kniehohen Stiefeln.
Wir einigten uns auf 20€ für FO, dann holte sie einen riesen Seesack und noch eine Tasche und schmiss mir das Geraffel auf den Rücksitz.Böse
Nun begann eine Odyssee durch halb Frankfurt, ich glaube sie fährt gerne im Auto.
Während der Fahrt fraß sie dauernd an einem Stück Wassermelone rum, wie ich später feststellen musste hat sie mir damit das halbe Auto eingesaut – bis auf die Rückbank! Böse

ENDLICH auf einem vernünftigen Platz angekommen kam sie sehr schnell zur Sache, selbst um ihr Top auszuziehen fehlte ihr entgegen der Absprache nun die Zeit.
Es folgte ein geschissenes Blasen, grob mit viel Handeinsatz, einfach schlecht halt.
Nach etwa zwei Minuten hoffte sie ich könne ja nun mal endlich abspritzen – ich musste ihr diese Hoffnung leider nehmen und erklärte ihr das ich so wohl niemals zum Schluss käme.

Ich bot ihr ein Upgrade um 10€ für ficken an, dieses wurde akzeptiert.
Sie wollte sich von draußen an mein Auto lehnen und ich sollte sie von hinten ficken, also stieg sie aus und ich laufe einmal ums Auto rum – mit den Hosen an den Knien.
Sie streckte mir ihren Arsch entgegen und wollte sich meinen Schwanz reinstecken.
Ich fragte mal so ganz höflich nach einem Kondom, sie hatte keines dabei und meinte ich solle mich halt etwas beeilen. GUT, ich hatte noch ein Kondom musste dazu natürlich wieder ums Auto rumlaufen und hab es auf dem Rückweg schon mal drüber gezogen.
Sie bückte sich nun schön tief runter und schob sich meinen Riemen….in den Arsch!
Ich schaute noch mal ganz genau nach, jawohl er war hinten drin.
Ihrer Aufforderung nun endlich zu Potte zu kommen leistete ich umgehend folge – ich fickte sie so hart und schnell in den Arsch wie ich nur konnte.
Nach dem Abschuss bin ich dann halt wieder, immer noch mit den Hosen um die Knie, ums Auto rum, auf dem Weg das Gummi entsorgt, angezogen und wieder hingesetzt.
Diese kleine Pause nutzte Ilka um sich mit weiteren 20€ zu entschädigen, dieses merkte ich aber leider auch erst später.

Als sie wieder in der Weserstrasse ausstieg war ich sehr erleichtert und froh, ich werde sie nie wieder buchen.
Zitieren
Ach Nase, zu Ilka gibt's schon lange Berichte, weil sie ja auch schon einige Jahre am Werkeln ist, weiß jetzt leider nicht mehr wo; herausragendes, gemeinsames Merkmal dieser Berichte: Ilka stiehlt wie ein Rabe, auch Sachen, mit denen sie nichts anfangen kann..

Z.B.: Ein Kollege hatte sie mit in seiner Wohnung, danach fehlten ein Schlüsselbund für seine Geschäftsräume und einige theologische Taschenbücher....???

Hatte sie am Anfang ihrer Karriere, wo sie noch nicht so abgerissen auftrat und vom Typ taffe Göre her irgendwie interessant war, auch einmal eingeladen; die Verhandlungen beim Kreiseln um den Block brachten aber kein gescheites Ergebnis, also wieder abgesetzt. Danach fehlten aus der Ablage der Beifahrertür: eine weitgehend ausgequetschte Tube Senf, (muß für Brotzeit mit Lyoner immer da sein), und der unbeschriftete Schlüssel für einen Baustellencontainer. Völlig bekloppert.

Sie ist an ihrem umfangreichen "Gepäck" Seesack und/oder Reisetasche und dazu noch mehreren Plastiktüten gut identifizierbar.

GB, bei dem sie trotz ständiger Zurückweisung immer wieder angedackelt kommt, vermutlich schon arg beschädigte Festplatte
Zitieren
#4
Nase schrieb:Ich bin ja so doof…Teufel

Nein Nase, das stimmt nicht. Du hast nämlich einen klasse Bericht über
dein skuriles Erlebnis geschrieben. Merci.

Gruß von Elmar
Zitieren
Sie habe ich am Freitagabend, den 17.04.09 auch kennengelernt.
Ich hatte das BHV durchkämmt, ohne aber irgendwie fündig geworden zu sein und lief gerade zu meinem Auto, wollte jetzt noch mal in die BG. Es war 22 Uhr.
Sie stand in der Elbestraße vor dem Sonnenstudio und sprach mich an.
Sie stellte sich mit Rebecca vor und fragte mich, wohin ich wollte und ob ich nicht was mit ihr machen möchte. Ihren anderen Namen, Ilka, sagte sie mir erst später.
Als ich sie fragte, was sie damit meinte, antwortete sie eine halbe Stunde im Hotel, FO und GVM für sie 30 €. Sie würde es auch im Auto mit mir machen, schob sie gleich hinterher. Und sie hätte gerade noch eine Stunde Zeit, da dann ihr Bus fahren würde und diese Stunde will sie sinnvoll und angenehm verbringen. Ich fragte sie dann noch, was sie in ihrer riesigen Reisetasche hat, sie sagte, das wären alles Klamotten, da sie bei einer Freundin übernachten wollte, die aber nun wider Erwarten nicht da wäre. Verwirrt
Sie bot mir dann noch FO im Auto für 15 € an und wenn es gut und ich zufrieden damit wäre, dürfte ich ihr 20 € dafür geben.
Sie hatte eine hellblaue Jeans an, dazu eine weiße Bluse und einen schwarzen Mantel, machte insgesamt einen gepflegten Eindruck. Ihre Haare sind jetzt rotbraun, ansonsten passt die Beschreibung von Nase sehr gut.
Ich willigte ein und wir liefen zum Ponto-Platz, wo ich geparkt hatte.
Dort war gerade großer Auflauf mit Autos von den Ordnungshütern, daher konnten wir natürlich nicht zusammen hin. 8o
Ich sagte ihr, sie soll an einem Punkt auf mich warten, wo ich sie abholen werde.
Sie stand dann auch dort und stieg ein, nachdem ich eine Runde gedreht hatte.
Wir fuhren zu einem ruhigen Platz, sie erzählte mir, dass sie aus Worms kommt aber jetzt in Steinbach wohnt und wo sie nachher auch mit dem Bus hinfahren werde.
Ich ziehe die Hose aus und sie bläst klein Tiger, erst etwas hektisch und mit Zahneinsatz, dann nach Hinweis meinerseits, dass sie nicht beim Essen, sondern beim Blasen ist, Verärgert wurde es auch für klein Tiger angenehm.
Der Grip war ok, sie nahm ihn schön tief, ließ auch nicht die Eier aus, es machte fast den Anschein, als gefiele es ihr jetzt selbst. Laut Lach
Sie machte nun auch eine kurze Verschnaufspause und schlug dabei vor, dass sie mir anschließend gleich noch mal einen blasen will, da mir ja das Ganze jetzt gerade sehr gut gefalle. Eek
Ich sagte, jetzt blase erst mal fertig, dann sehen wir weiter. Das tat sie dann auch, bis klein Tiger kam und ihr alles gab. Die Nachkommen wurden aus der Seitentür heraus entsorgt, während ich mich wieder anzog.
Sie fragte, wie das Ganze für mich war und ich gab ihr als Antwort die 20 €, wofür sie sich bedankte. Wir rauchten noch eine zusammen und sie sagte jetzt erst, dass sie auch Ilka genannt wird. Sie hat auch 2 Handys, die aber beide zurzeit nicht funktionieren würden und gab mir die Nummer von ihrer Oma, die ich anrufen sollte, falls ich sie wieder sehen möchte. Verwirrt
Die wüsste dann Bescheid und würde mir ihre aktuell funktionierende Handynummer geben. Augen Roll
Ich fuhr sie wieder an den Vorplatz des Bahnhofes und sie stieg aus.
Ich habe auch noch mal im Auto nachgesehen, nachdem ich die Berichte von Nase und Gummibaer gelesen hatte, es ist alles noch da.
Fazit Rebecca / Ilka: Schöner Blow-Job von ihr, wir waren eine Stunde unterwegs, haben uns auch gut unterhalten. Es war nicht alles logisch, was sie gesagt hatte aber insgesamt war es ein schönes Erlebnis.

Mein ursprünglicher Gedanke, als nächste Ziel noch die Breite Gasse anzusteuern war jetzt wie „weggeblasen“ in meinem Hirn und ich fuhr stattdessen angenehm erleichtert direkt nach Hause.


Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
tiger1 schrieb:Igab mir die Nummer von ihrer Oma, die ich anrufen sollte, falls ich sie wieder sehen möchte.

Oma macht die Termine, das ist doch mal was neues Laut Lach
Zitieren
Update zu Rebecca / Ilka:
habe sie am 19.05., morgens um 1 Uhr wieder getroffen.
Sie stand am Ponto, wie immer mit ihrer Reisetasche.
Rebecca / Ilka erkannte mich schon von Weitem und kam auch gleich auf mich zu.
Sie wollte mich wieder zu einer Nummer überreden, doch zu dieser Zeit war ich trocken wie ein Martini.Unglücklich
Wir rauchten eine zusammen, plauderten kurz, sie machte einen sauberen und fitten Eindruck auf mich.
Sie hatte wieder eine Blue-Jeans, weiße Bluse und Jeansjacke an.
Handynummer hat sie angeblich immer noch nicht...

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren