Kiel Alter EC Agatha
#1
Smile
Die Story hat zwei Teile:
Teil 1 beginnt auf dem Weihnachtsmarkt und führt durch diverse Kneipen dazu, dass der Stecher lattenstramm nach Hause wollte, aber am Puff nicht vorbeikam.
Ich hatte nachmittags schon mal die Lage gepeilt, aber Agatha war nur durch ein Schild präsent. Als ich voll bis obenhin aufschlug (keine Ahnung wie spät es war) nahm sie mich mit ins Zimmer (ich glaube 104, wenn man die Treppe hochkommt rechts in der Ecke). Im nachhinein überlegte ich, ob ich träumen würde, aber es war wohl tatsächlich so gewesen:
Halb fiel ich und halb torkelte ich aufs Bett, habe mich irgendwie freigemacht und ihr einen Fuffi gegeben. „ Mit Poppers“ konnte ich noch lallen.
Dann zog sie sich aus. Morgens wusste ich nicht mehr so genau, wie sie aussah...
Aber ich habe sie am Geschmack der Mandeln wiedererkannt.
Sie steckte mir die Zunge in den Mund und musste trotz der Alkfahne nicht kotzen (Respekt).
Dann hat sie schon blanko (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) geblasen, aber es regte sich nichts....
Ich bekam noch ein paar Küsschen und wankte nach Hause.

So wie es eben ist, wenn man besoffen in den Puff geht.


Teil 2:
Sonntag Mittag ging es mit soweit gut, dass ich mal die Lage peilen konnte. Ich klopfte bei ihr und ein nettes Mädel mit schulterlangen dunkelblonden Haaren lugte um die Ecke. Sie erkannte mich und lächelte. Sie radebrechte in Deutsch und Englisch wie es mir ginge und ob ich reinkommen wolle. Ich betrat das Zimmer und schaute sie mir genauer an:
170cm, blaue Augen, ein süßes Lächeln und A-Titten. Die Möse war noch nicht rasiert, ist aber generell glatt. Sie begann wieder mit wilden ZK und hörte gar nicht mehr auf. Als sie merkte, dass der Stecher heute lebt, begann sie wieder blanko zu blasen (ich hatte es also nicht im Suff geträumt). Dann wieder viele ZK und irgendwann fragte ich, ob ich ihr das Maul besamen darf. „Kein Problem“
so dass sie dann irgendwann die DNA brav geschluckt hat.
Leider fährt sie heute nach Polen und kommt erst in 3 Wochen wieder.
Ach Ja, Kostenpunkt am Sonntag 40,-€.
Der Stecher, der sein Glück nicht fassen konnte
Zitieren
Hey Du machst mich neugierig - Agatha hat was ... was ist das bloß ..hmm *ggg* :o) Da kann man nur sagen fröhliche Weihnachten, hast in dem alten Eroscenter ein Volltreffer gelandet, nur muß man ja die verunglückte Nummer vom Vortag eigentlich dazurechen und dann sind es 90 Euro wenn ich mich nicht irre aber FT ist schon ein cooles Trostbonbon! Las ma das PP weg dann steht er auch lange und voll glaub mir ich hab da so meine Erfahrungen, obwohl ist schon geil die PP Dröhnung aber nix für ne stamme Latte, auf 'n Alkohol wüde ich das nicht schieben.- hä hä hä - ne gut
Zitieren
#3
Agatha ist wieder da. Sie hatte zwar kein Schild an der Tür, aber ihre Freundin Natalia ( Z 202?) sagte, dass sie wieder im EG (Z 104) sitzt. Wie beim letzten Mal um diese Uhrzeit (11:15) war die Tür zu, aber Licht brannte. Also habe ich wieder geklopft und Agatha nur im Slip öffnete. Sie fiel mir gleich um den Hals und testete mene Mandeln. Habe ich 40€ abgelatzt und abgewartet. Sie musste frühstücken, sehr gesund und ausgewogen:
kalter Kaffe aus dem Pappbecher, Chips und ´ne Kippe. Na ja den Kaffe weißer hat si dann von mir bekommen. Es gab wieder FT mit schlucken und viele ZK.
Aber,aber aber:
Sie rieb sich Flutschi zwischen die Beine und wollte AO aufsatteln.
Das habe ich dann in einem letzten Anfall vin Vernunft abgeleht und meinen Kaffeweißer in Ricxhtung Mandeln gejagt.
Der Stecher, der nachdenklich geworden ist
Zitieren
#4
Agata zum dritten:
Zunächst ist mir aufgefallen, dass sie sich ohne H schreibt....
dann gab es die übliche Begrüßung mit Küßchen hier, Küßchen da und dann ZK.
Danach habe ich mich nackig gemacht, sie sich auch und sie hat etwas dazugelernt, indem sie gleich daraufhinwies, dass Blasen ohne aber ficken nur mit Gummi geht.
Offensichtlich hatte sie mein Widerwillen gegen Blankoficken registriert.
dann gab es viel GF6 und irgendwann habe ich in ihrem Mund abgelaicht.
sie fährt heute für 1 bis zwei Wochen nach Polen, wenn sie wieder da ist, soll ich das Schild suchen.
Der Stecher, der sich glücklich schätzt, ein Zeitfenster gefunden zu haben
Zitieren
Unser Einzelkämpfer in Schleswig HolsteinBig Grin Schön, dass Du immer noch mit Eifer dabei bist.

Sarado, der sich fragt, ob Du nicht ein paar Fickkumpels hast, die Lust auf ein Forum haben.Augen Roll
Zitieren
Zitat: Sie rieb sich Flutschi zwischen die Beine und wollte AO aufsatteln.Das habe ich dann in einem letzten Anfall von Vernunft abgeleht und meinen Kaffeweißer in
Respekt ! und dann auch noch aufsatteln - die bespringt ein gleich ohne Gummi, toll AO im Eroscenter.
Mach doch AV ohne da kannst Dich nicht mit HIV anstecken nur sie.

Warum versteh ich den Song von Rihanna "SOS" immer nur so : ASS - HOLE -ASS PLEASE - Is not healthy

Shit schonwieder Urlaub


LALA LALA OH OH
Zitieren
#7
Hallo Roccofan,
und ich dachte, dass nur RAMA gegen Aids hilft:
RausAusMeinemArsch
De Stecher, der noch lehrnfähig ist
Zitieren
#8
Gestern war ich wieder bei Ahatha und sie wollte wieder blanko aufsatteln............
Ich werde da wohl nicht mehr hingehen, weil es mir zu gefährlich wird. Wer weis, wer sie noch alles blanko besprungen hat.
Der Stecher, ders ich dann einen blasen ließ
Zitieren
#9
Schön wäre es, ein Ziel zu haben, wenn man mal wieder an die Küste geht.
Stecher, irgendwie reizen Deine Berichte mein Interesse an Agatha.
Wo findet man sie genau (Haus und Zimmer)?
Ist sie noch da?
Leistung und Preise?

Wenn ich sie treffen kann, werde ich mal meine Erfahrungen beichten.

Dank für die Auskunft
Zitieren
#10
Gestern Morgen war sie noch nicht wieder da, sie hatte gesagt, im April komme sie wieder. Ich vermute mal, dass sie im alten EC Z 104 logieren wird. Sie hat aber auch ein Schild.
Der Stecher, der morgen für 14 Tage offline sein wird
Zitieren
#11
Manno!!! Immer wenn ich sie aufsuchen will, ist sie nicht anzutreffen. Leider fahre ich auch nicht jeden Tag nach Kiel ;-). Gibt es noch ne Chance? Wurde sie mal wieder gesichtet?

Grüße!
Zitieren
Nach meinem Besuch bei Nadine zog ich Sonntag dann weiter durch die Laufhäuser.
Im neuen EC war (es war so etwa 12.30 Uhr) praktisch keine der Damen am Start. Im Harem sah ich immerhin eine Dame auf der Treppe, die dann in einem der Zimmer im 2. Stock verschwand. Im Love Center war ein bißchen was los- das einzige wirklich reizende Wesen war Maria, bei der ich im März gewesen war. Andere Damen meinen doch tatsächlich immer wieder, einen mit billigen Sprüchen ködern zu können. Zum Beispiel mit "Hallo schöner Mann mit Brille". Ich trage zwar eine Brille und bin nicht gerade Frankensteins Monster, aber mit dieser billigen Anrede kann man bei mir nichts erreichen - außer, dass ich schnurstracks weitergehe.
Im alten EC war dann einiges mehr los- schließlich schoss sich mein Auge auf Zi. 102 und Zi. 104 ein.
Nachdem ich mehrmals durch sämtliche Häuser gegangen war, wollte ich am Sonntag noch in einem der beiden Zimmer einkehren. Und da 102 länger besetzt war, landete ich schließlich in 104 bei "Aga", bei der es sich möglicherweise um die vom Stecher beschriebene Agata handeln könnte. Zu den Unterschieden: Kein Schild, kein Küsschen, kein blasen ohne, aber auch keine Gefahr des Blanko-Aufsattelns. Ein äußerst lasziver Blick, wie sie so auf dem Bett lag. Zwar ein verhaltener Beginn, in der Doggy ging es dann aber richtig gut zur Sache und ich wusste meine 30 Euro am Ende gut angelegt.
Zitieren
#13
Ich werde heute Nachmittag mal dasselbe machen, was die Brandenburger Mutter macht, wenn sie ins Kinderzimmer kommt:

Ich schaue nach dem rechten
Zitieren
#14
Gestern habe ich festgestellt, dass Aga Aga ist und Agata nicht da ist.
Agata ist zierlicher und kleiner und hat dunklere Haare. Aga hat vorher unterm Dach gewerkelt.
Bitte einen neuen threat aufmachen:
Aga alter EC Z 104

der Stecher, der Verwechselungen hasst
Zitieren