taschengeldlady celina?
#1
Hallo!! Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Bin bei den taschengeldladies auf die Anzeige einer Celina gestoßen.
http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...rchall=&NA=

habe sie versucht anzurufen jedoch geht niemand ans Telefon. Hatte von euch schon jemand das Vergnügen mit ihr? Wie ist der Service? Sind die Bilder original?

mfg Jan
Zitieren
Dürfte wohl einer der vielen Fakes bei den TG-Ladies sein. Ich habe der guten Frau schon zweimal geschrieben ohne eine Antwort zu erhalten.
Zitieren
Sie ist definitiv kein Fake aber es ist sehr schwierig sie zu erreichen.
Wenn man(n)sie dann erreicht geht das chaos erst richtig los.

Die gute hat mich zweimal vom allerfeinsten versetzt und ich dachte halt
aller guten dinge sind drei.

Diesmal kam sie und ich probierte mein glück.Die Dame agierte sehr passiv
gelangweiltes französisch,kein küssen,einfach nur lustloses gevögel.

War dann froh als es vorbei war.

Spart euch euer Geld und eure nerven

Greetz Stepo
Zitieren
Hatte mit Celina vor einigen Wochen mal Mailkontakt - hat damals eigentlich recht reibungslos geklappt mit den Antworten (innerhalb 1 bis 2 Tagen). Es kam allerdings kein direkter Termin zustande. Wollte den Kontaktfaden demnächst mal wieder aufnehmen, aber nach stepos Beitrag zweifele ich jetzt...

Beim Forum von Ladies.de ist übrigens auch etwas über Celina zu finden. Dort wird auch von Problemen mit der Kontaktaufnahme berichtet, weiterhin gibt es eine eher positive Rückmeldung ("...hatte schon ein paarmal das vergnügen..ist ganz ok das Mädel, net die Hübscheste, aber sehr,sehr nett..")
http://195.243.107.87/forum/showthread.p...ght=Celina

Gruss Redwhite
Zitieren
#5
Kann die problematische Kontaktaufname nur bestätigen. Nach längerer Zeit klappte es und dann waren bei ihr aber persönliche Probleme wichtiger als das "Hobby" und das mehrmals. geschäftlich wurde es nie weil die Dame Tage und Daten verwechslet hatte. Übrigens, der Fotograf ist ein Künstler und sollte einen Preis für seine Werke bekommen. Live sieht die Welt (Dame) doch sehr viel mehr fülliger aus.
Zitieren