Erster Besuch im World
Nachdem ich eigentlich völlig übermüdet war, beschloß ich im Dämmerzustand doch mal das FKK World aufzusuchen. Nachdem ich mich bei GI ca. 40 Minuten lang verfahren habe - danke an die tolle Baustelle - war ich auch schließlich schon da. Auto abgestellt nachdem ich zum Glück einen Parkplatz in der Nähe hatte und rein...
O-Ton: Hallo, Du weißt ja wie das läuft.... Öh, ne, eigentlich nicht, bin das erste mal hier Wink
Spar mir jetzt die Erklärung der netten Dame, steht ja schon an anderer Stelle schön beschrieben. Das ganze war an einem Freitag abend, somit war der Laden halbwegs voll, je später, desto mehr Männer kamen, wenn mich auch der immer größer werdende Auflauf der Russenmafia nicht wirklich gefiel :|

Was an Mädels so rumläuft ist sehr bunt gemischt. Da ich meinen eigenen Geschmack habe, kann ich natürlich nicht für alle sprechen. Aber es ist eigentlich für jeden Geschmack was dabei, aber die MEGA TOP Frau sucht man doch eher vergebens, die Masse fand ich gerade mal durchschnittlich. Es sind wohl auch viele Osteuropäerinnen da, was gerade den dt. Frauen nicht so paßt... O-Ton von einer zu mir: Hey, wenn Du magst, such doch ne Rumänin, die machts auch für 30 und weniger, okay? - Dabei hatte ich ihr nur gesagt, dass sie eigentlich gar nicht mein Typ ist.

Einige der Frauen sind auch auf Extremanmache aus, fast wie im Laufhaus: Hallo, bleib doch mal stehen, lass dich doch mal ansprechen... Ne, danke. Was ist denn? Wieso nicht? ... blah

Das Essen war okay, leider alles gerade mal noch lauwarm bis kalt. Getränke für umme, was ja Standard ist.

Was ging technisch noch ab?

Einmal eine DomRepperin
Sieht sehr jung aus, ist auch für meinen Geschmack mal ein OptiFick gewesen. Schöne braune Hautfarbe, schwarze Haare eingeflechtet, eher klein aber dank Schuhe noch vernünftige Größe um sie anzusprechen. War sehr lieb, macht alles nett mit. Ihr Deutsch ist - nicht vorhanden. Ihr Englisch - hey, ich spreche echt gut! - habe aber NULL verstanden. Mit Spanisch ging es dann ganz gut - ich wußte ja nicht gleich, dass sie aus der DomRep kommt...
Also, sie geht gut mit, macht auch alles brav was man von ihr will, weiß aber auch sehr wohl, was SIE will! Namen will sie keinen sagen?! Und zu allem Überfluß hat sie auch noch einen Stecher/Macker/Zuhälter, der immer hinter ihr hertappt, dem sie dann das Geld gibt... wenn man den Alten mit der Kleinen sieht - aua, das tut weh...
Auf Grund des Letztgenannten ist der WH Faktor nicht 100%´

Zwei mal mit Vicky, Brasi
- nein, ich weiss nicht ob es die Vicky aus dem Malibu ist -

Ca. 1.60m, ein wenig morena, halblange schwarzr Haare, laut eigener Aussage 21 Jahre
Mich mit ihr extremst gut unterhalten, super nett, sie versteht es einem das Gefühl zu geben, dass sie einen mag etc.
Sex mäßig war es auch sehr schön, machte alles gut mit, sehr guter Club Standard (ZK, FO, GV). Sie meinte, dass sie wohl nur am Wochenende da sei... Wiederholungsfaktor: 99% (wenn ich sie im World vor mir sehe wohl eher 100% Smile

Dies meine erste kleine Vorstellung hier, bis bald

~n
noruega schrieb:auch sehr wohl, was SIE will! Namen will sie keinen sagen?! Und zu allem Überfluß hat sie auch noch einen Stecher/Macker/Zuhälter, der immer hinter ihr hertappt, dem sie dann das Geld gibt... wenn man den Alten mit der Kleinen sieht - aua, das tut weh...
Auf Grund des Letztgenannten ist der WH Faktor nicht 100%´

Hab ich so zwar noch nie gesehen, aber wenn dem so ist, dann haste recht - extremer Abturner!

noru schrieb:Zwei mal mit Vicky, Brasi
- nein, ich weiss nicht ob es die Vicky aus dem Malibu ist -

Ca. 1.60m, ein wenig morena, halblange schwarzr Haare, laut eigener Aussage 21 Jahre
Mich mit ihr extremst gut unterhalten, super nett, sie versteht es einem das Gefühl zu geben, dass sie einen mag etc.
Sex mäßig war es auch sehr schön, machte alles gut mit, sehr guter Club Standard (ZK, FO, GV). Sie meinte, dass sie wohl nur am Wochenende da sei... Wiederholungsfaktor: 99% (wenn ich sie im World vor mir sehe wohl eher 100% Smile

Das war Ex - Malibu - Vicky, doch! Weia
Habe ich noch nie im Club gesehen, daß ein Freund des Mädels offensichtlich direkt abschöpft! Eek Verärgert

Und ja, es ist Vicky aus dem Malibu. Und sie ist definitiv auch unter der Woche da.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hallo nochmals,

das mit Vicky habe ich mir schon gedacht... nachdem ich hier den Bericht gelesen hatte - da war schon eine 'gute' Chance, dass es die gleiche ist Wink

Was die DomRepperin angeht... die Aktion selbst mit ihr war genial und sehr schön, geht gut mit und am Körper steht noch alles. Die Sprache wäre nicht so schlimm gewesen, wenn sie nicht schon am Anfang rumgezickt hätte... nachdem ich ihr 'Deutsch' nicht verstand, versuchte sie es auf Englisch. Dann kam übrigens ihr Macker - was ich erst später mitbekam - und sie klagte ihm auf Spanisch was für ein Depp ich sei, der weder D noch Englisch versteht. Da dacht ich noch, dass wäre eben ein Stammfreier von ihr oder was auch immer...
Nachdem ich dann später das Geld ihr abgedrückt hatte, ist sie erst mal zu ihm wieder hingegangen und mußte berichten, wie viel es war und was lief. Sie ist dann immer wieder bei ein paar Leuten rumgelaufen, hat sich aber auch dauernd 'instruciones' von 'jefe' geholt! Traurig.

Werde aber gerne mal wieder ins World gehen, die Auswahl ist ja ganz nett, war auf jeden Fall überrascht, dass doch so viele Mädels dort waren. Die extrem negative Sicht von manchen anderen hier kann ich momentan so nicht teilen, aber das ist wohl Geschmackssache...

~n