Vanessa bei den Engeln
Hallo Leute

war heute bei Vanessa bei den Engeln, und sie sieht auch ein klein wenig aus wie ein Engel, blond, schön schlanke figur.

[Bild: Vanessa%20Bulgarien4.jpg]

Hab die 30min+Extra Fo genommen, naja 130Euro, ist wie immer zuviel, aber leider die Preise in Heidelberg, aber heute war überhaupt nichts los, kein Auto stand da...........

Obligatorische WAschung, da sie recht lange brauchte, durch mich selbst. Ich legte mich aufs Bett und sie begann zärtlich den Körper mit Küssen zu bedecken und bewegte sich immer tiefer ans Ziel. Sehr angenehm und intensiv langsam saugte sie Klein-Alex in Form, sehr genüsslich ohne Hand- und Zahneinsatz, ohne Hektik aufkommen zu lassen. Schön langsam, immer wieder fester saugend, aber das Tempo genüsslich langsam. Der Anblick dabei war auch geil.

Das war seit langem wieder ein richtig guter Blowjob. Sie verstärkte ihr tun und immer fester saugend und leckend wurde mein Kleiner geil verwöhnt. Desto mehr zeit verging, desto mehr verstärkte sie ihre Arbeit, einfach geil.
Ich fragte sie auf beidseitig und sie drehte sich graziös über mich 69

Sie ist schön blank rasiert und schmeckt sehr gut, neutral. Sofort mit den ersten anlecken zuckte sie zusammen, ich begann genauso langsam und dezent, wie sie. Sie stöhnte dabei geil auf. Es wirkte sehr echt und sie war sehr sensibel, desto mehr ich verstärkte, desto mehr zuckte sie zusammen, zu fest ging nicht, ich spürte das gefiel ihr nicht. Immer geiler behandelte sie dabei meinen kleinen und saugte und leckte feste an ihm. Ich erhöhte das tempo und ihr stöhnen wurde immer intensiver, bis sie irgendwann abbrach sie war kurz davor, gekonnt legte sie mit dem mund den conti auf, echt geil! UND sie setzte sich graziös über mich und begann rythmisch sich zu bewegen. Oh gott ist die geil eng, ihre bewegung war gekonnt langsam und feste bewegte sie ihr becken im kreis. Es war klar zu spüren die war geil und scharf, sie interessierte sich gar nicht mehr um mich, sondern genoss die kreisende bewegung, die ihr mehr Lust gab wie mir, sie stöhnte dabei heiss und geil. Sie kam, ihr becken und die pobacken zuckten geil zusammen immer wieder, sie konnte und wollte sich dabei nicht weiterbewegen, sondern den augenblick total geniessen.Fuckin

Elegent stieg sie ab und stellte sich geil doggy in possy, augenzwinkernd forderte sie mich auf. Dieses Angebot konnte ich nicht abschlagen. Ich drang ihn sie ein und erhöhte schnell das tempo und die härte. Sie stöhnte
ungeniert und steckte ihren kopf gegen die kissen. Immer fester stiess ich in dieses geile becken, sie hat wirklich ein schönes hinterteil. Sie hielt gut dagegen und genoss es sichtlich. Es war ein echt geiler Fick. Ich genoss es ihn vollen zügen. Ihr stöhnen dabei war einfach geil, ihr becken begann schon wieder feste zu zucken und sie kam schon wieder, immer fester zustossend konnte ich es dann auch nicht mehr halten.8)
Eine kurze Zeit lagen wir so da verschnauften, bevor ich aus ihr drang.
Verschnaufen und guter smalltalk danach. Ist eine echt liebe. Sie erzählte dass die größe für sie genau richtig war. Denke war nicht gespielt.

Im ganzen sehr empfehlenswert, denke aber auch dass die Sympathie passte, GF6 vom feinsten, sowie ihre Blowkünste sind sehr gut.:sauf
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Ach ja eins noch,

es kam überhaupt keine hektik auf, war im ganzen über 45min bei ihr.Augen Roll
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Ich war diese Woche auch bei Vanessa und kann - auch von früheren Dates her - die positiven Erfahrungen von Alexis nur bestätigen. Vanessa läßt es in der Regel langsam angehen, ist aber sehr empfänglich für zärtliche und ausgedehnte Zungenbehandlungen und geht beim GV sehr gut mit und aus sich heraus, wenn man sie richtig behandelt.
War früher öfter bei Katharina aus Russland, die vomTyp her Vanessa ähnelt. Aber seit ich Vanessa kenne, gehe ich nur noch zu ihr - ist für meinen Geschmack leidenschaftlicher und tut nicht so gekünstelt wie Katharina.
Eine super Figur haben beide, aber Vanessa kommt echter rüber.
Zitieren
#4
"Hab die 30min+Extra Fo genommen, naja 130Euro, ist wie immer zuviel, aber leider die Preise in Heidelberg, aber heute war überhaupt nichts los, kein Auto stand da..........."


mich nerven die Preise in Heidelberg
bekommt man doch genauso gut und für weniger € in Lu
Zitieren
#5
Manche Leute die näher an HD wohnen und einen engen Zeitplan haben, müssen die Aspekte halt auch mit rein "rechnen". Abgesehen davon sind die Heidelberger Agenturen bezgl. Ambiente und Auswahl dann auch wieder was anderes als die meisten "Wohnungspuffs" in LU - sind dann halt höhere Fixkosten, dem einen oder anderen aber auch mal ein bißchen mehr Kohle wert.
Aber wenn wir da ne Grundsatzdiskussion drüebr führen wollen, vielleicht unter einem anderen Thread?!
Zitieren
#6
da gibts auch nichts zu diskutieren. in heidelberg ist auch zu 99 % das ambiente viel besser. ausserdem sind auch mehr hübschere mädels am werkeln. auch wenn es teurer ist, sind die heidelberger agenturen bekannt für korrektheit. das ausgemachte wird immer eingehalten ohne nachkobern.
ich bin oft beruflich in manneim oder lu, trotzdem bevorzuge ich immer heidelberg
ps. ausser der puff in hd, güteramtssstr. genau die gleiche abzocke wie lupi in mannheim
Zitieren
Hallo Heidelberg, man kann die Güteramtsstr. bestimmt nicht mit der Lupi in Mannheim vergleichen. :protestier:
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
muss den vorschreibern recht geben, preise wie beschrieben recht hoch.

ABER, man bekommt auch echt hübsche schlanke gretels, oftmals richtige OptikKanonen, bzw. junge noch frische Gretels. Das Ambiente ist auch dementsprechend gut und sauber.

Genauso, wenn man um heidelberg wohnt und arbeitet ist der weg über die brücke langatmig und zeitaufwendig selbst wenn die preise besser sind. desweiteren ist es mir in Lu halt schon oft passiert, dass die gretel nicht da war, die ich auf der todoliste hatte und die anderen eher schwergewichtiger waren, dass passiert bei den engeln nicht, da sind genügend schlanke Mädels am werk und naja dies hat seinen preis......

vanessa ist auf jeden fall das geld wert......hatte heute zb. eine Polin am werk war echt billig........Eek war aber total lustlos.......Eek war optisch auch sehr hübsch und schlank, aber lustlos....langweilig und nicht frisch....pfuiEek
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
ach ja die polin war nicht bei den engeln sondern lupi........daher nicht mein fall.......Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Vanessa ist im übrigen wieder im Lande.

Kann nur noch einmal bestätigen, dass Vanessa eines der wenigen verbliebenen Highlight in den HD Clubs ist.

Eine hammergeile 34er Figur sehr natürlich mit kleiner Oberweite und wenn man freundlich mit Ihr umgehet mit volle rhingabe am werk. Bietet neben FO auch Aufnahme. Das Fo ist nicht von schlechten Eltern und ich musste mich schon das eine oder andere Mal beherrschen :-)

Endgültig vorbei ist es jedoch im Doggy wenn du diesen kleinen geilen Knackarsch vor dir hast. Vanessa hält voll dagegen und kommt (sofern nicht gespielt, aber nich anzunehmen, da nicht immer der Fall) sher laut, so dass die Nachbarn bzw. der Flur auch noch was davon hat. Lässt sich auch gerne französisch verwöhnen und wird gut feucht dabei.

Alles in allem ein klasse Optikfick wenn auch nicht ganz preiswert da eben in HD wenn man alle Extras haben möchte. Habe Vanessa leider noch nirgendwo anders gesichtet.

Ach ja, Mittwochs und Sa. gibt es derzeit 10% Rabatt...aber nur bis 15 Uhr.
Zitieren
jukong schrieb:Vanessa ist im übrigen wieder im Lande.


Ach ja, Mittwochs und Sa. gibt es derzeit 10% Rabatt...aber nur bis 15 Uhr.

hmm da muss ich den haushalt halt schneller machen evtl. passt es dann vom zeitrahmen her...Big Grin

ist eine echt geile maus, geiler körper und auch sonst eine nette gestalt....:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
bei Agentur Angelina ist diese Woche eine Vanessa Bulgarien gelistet.
Weiss jemand, ob das die altbekannte Vanessa aus Bulgarien ist - siehe: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=vanessa -, die letztes Jahr aufgehört hat - und jetzt vielleicht wieder angefangen hat - oder ein anderes Girl?

Wenn es die altbekannte Vanessa ist, wäre das für mich ein Grund die Agentur Angelina mal wieder aufzusuchen.
War jetzt schon Monate nicht mehr da, da ich weder auf der schlechten Website noch hier im Forum, einen Anreiz finden konnte, der mich dort hingezogen hätte. (Im Unterschied zu früher als noch Highglights wie Katharina Russland, Maria Bulgarien, Evelyn Rumänien, Jola Polen und eben Vanessa Bulgarien regelmäßig dort waren)
Zitieren
Tja, das dachte ich auch... daher angerufen, mir die Dame beschreiben lassen und nachdem dies gepasst hat einen Termin vereinbart damit das auch sicher klappt. War zwar ein gewisses Restrisiko dabei, aber was solls... Smile

In jedem Fall kann ich bestätigen, dass es sich um die altbekannte Vanessa handelt die hier wieder am Start ist und wohl auch noch das ein oder andere mal dort auftauchen wird (jedenfalls nach eigenem Bekunden). Am Service gibt es nichts hinzuzufügen und auch nach wie vor nichts auszusetzen - im Gegenteil...

Hoffe das macht die Entscheidung einfacher Big Grin

Gruß

J.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Zitieren
Beiträge zusammengeführt.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren