Agentur-Evelin, Nora Jamaika
#1
Moin,
ich hab mal die neue Location von Evelin (bzw. alte Agentur Angelina) angetestet. Ich hab mich für Nora (Jamaika) entschieden. Preise sind leider gleich denen in Rohrbach und HHorn. Bebucht habe ich 30 min für 105 Euros.Nora ist eine sehr gut aussehende Jamaikanerin mit schöner Figur und sehr sympatisch. Angefangen haben wir mit zärtlichem Kuscheln und haben dann irgendwann in die 69 er gewechselt. Sie ging gut mit. Nach einiger Zeit wollte Sie, dass ich Sie im Liegen lecke, wo Sie tierisch abging. Danach war der Bann gebrochen... Sie ging ab wie Harryund kam immer und immer wieder. War total geil. Ich konnte mich auch kaum noch beherrschen und habe aufsatteln lassen. Danach folgte bei mir ein gutes Franz.(mit) ohne Hand- und Zahneinsatz!!!! lecker... Danach noch in versch. Stellungen genudelt und abgeschossen.

Fazit: tolle Nummer für allerdings doch viel Money ( alles mit Schutz).

sweet3011
Zitieren
ich hab es geschafft,

ich war bei nora und ich kann euch sagen es lohnt sich.
Eine süße schokomaus, hübsches gesicht und sehr sympatisch.
Ich wählte 30min zuzügl. Extra FO=130EURO.....naja nicht wirklich günstig..
Ich zahlte 150, sie ging raus war lange unterwegs ich dachte noch hmm die zeit ist weg.. ich mich derweil schon gewaschen, sie kam zurück frisch geduscht im Handtuch und dem wechselgeld.
Wir legten uns aufs bett, sie begann zärtlich meinen kleinen zu verwöhnen.
Nach einer zeit wechselten wir auf 69, wau schön blank rasiert mit diesem schönem typischen rosa !!lecker, sie wurde dabei richtig heiss stöhnte heftig, wirkte sehr echt, immerwieder hörte sie auf zu blasen um es zu geniesen, nach einer weile, wollte sie wechseln und legte sich auf den rücken und sagte so kann ich es besser geniesen, ich leckte sie heiss, sie stöhnte sehr laut immer wieder bremste sie mich wenn es zu heftig wurde, doch sie genoss es, wir wechselten wieder auf 69, ihr blowjob war vom feinsten, kein zahneinsatz, wenig handeinsatz, sie stöhnte dabei immer heftiger und blies auch immer fester. Irgendwann konnte ich es nicht mehr halten und spritzte ab, sie nahm ihn aus dem mund und wichste ihn zu ende, immer noch heiss stöhnend, da ich sie feste weiter leckte. Sie schmeckt lecker und neutral. Die 30 min waren schon gut vorbei sie bot eine massage an, massierte nicht schlecht den rücken. Kurzer sympathischer smalltalk, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.WinkSmile:p

nach ca.45 min verlies ich sie. sehr empfehlenswert hat noch richtig spass daran.:banger:
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren