Diana 3a Bad Salzuflen
Moin Männer,
gestern war ich bei den Engeln in Salzuflen und hatte mir Diana ausgesucht.

Angeheitzt von den Bildern in owl-intim.de die leider zugegeben etwas besser als die realität sind, fuhr ich den lagen und extrem schwierigen Weg. Selbst mein Navi hat mir einen Streich gespielt. Dre Location ist wirklich sehr abgelegen inmitten eines kleinen Dorfes etwas außerhalb von Salzuflen.
Nur die Leuchtstäbe an der Einfahrt zeigten mir dann den richtigen Weg.
Die Location ist ein kleiner Bauernhof mit Haupthaus und Nebengebäude. Ein kleiner Kreisel vor der Tür der es bei den wenigen und kleinen Parkplätzen (sehr diskret) hinter dem Haus mit nem großen Wagen schwirig macht zu parken.

Empfangen wurde ich dannauch gleich von Diana. In natura hat sie ein klitzekleines Bisschen mehr Speck auf den Rippen als auf den Fotos. Aber wirklich nicht viel mehr. Also nicht fett.
Sie bo mir etwas zu trinken an und wollte wissen ob ich die anderen sehen wollte. Es seien noch 4 Mädels da aber ich hatte mich ja schon entschieden.

Also ab ins Zimmer und das finanzielle regeln.
20 min 50€
30 Min 80€
60 Min 150€
Ich entschied mich für die 30 Min. Stadatznummer.
Sie zeigte mir das Bad und ich ging mich frisch machen.
Leider ein Nachteil dass es nur ein Bad gibt. Als ich am Schluß dort rein wollte, hatte ein Gast whl das Bedürfniss zu duschen und so mußte ich 20 minuten warten bis ich rein konnte.

Diana kam nach der Waschung wieder ins Zimmer und begann sofort mit der Action im Stehen. Sie schmiegte sich an mich und hielt gleich Ihre Zunge in meinen Hals. Dann gings abwärts, sie ging in die Hocke und bließ mir meinen Schwengel hart. Geil denn sie machte fast einen DT.
FO war schonmal anständig.
Ich bat sie sich auf das Bett zu setzen und sie machte weiter ohne den kontakt zu verlieren.

Nach einer Weile legte ich sie hin und begab mich auf Erkundung. Erstmal anschnüffeln OK roch normal also Zunge in Anschlag und ne Runde abgeschlabbert. Fingern wollte sie nicht so gerne. Naja, sie wurde gut feucht dabei und zuckte gekonnt mit.

5-10 Minuten später robbte ich nach oben und gab einige ZKs ab die sie genüßlich erwiederte. Dabei schob ich mein bestes Stück an Ihre Muschi und mit der Hand schob ich ihn auf und ab bis er rein zufällig schwupps... drinne war. Oha sagte Sie, da haben wir aber was vergessen. Zog ihn heraus und bließ ihn noch ein wenig FO bevor sie den Gummi mit dem Mund montierte. Big Grin

Naja, man kann es ja mal probieren Big Grin Und Ihre Aktion war gekonnt, mit Witz und Charm die Situation gerettet.

Nunfolgte eine coole missio Nummer bei der sie die Unterschenkel fast hinter die Ohren nahm Big Grin Coller Blick auf die riesen Natur-Möpse die in dieser Position einwandfrei als Silikonfrei zu identifizieren sind.

Nach ein paar Stößchen ab in die Doggystellung und die Geschichte Vollendet.

Alles in allem eine gute entspannende Nummer so wie es für den Preis angemessen ist.

Wir haben dann noch ein wenig geplaudert. Sie kommt aus Russland und is mit nem deutschen verheiratet der Ihr wohl kein Taschengeld geben will.

Allzulange will sie den Job nichtmehr machen, meint sie und ihr wäre Deutschland auch langweilig. Sie ist ein Globetrotter und will wieder in ein anderes Land. Naja usw.

Es war nett und bis auf die Anfahrt und das "eine kleine "Bad ist die Sache dort OK .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren