Brasilianerin in Mannheim
Diese Chica wäre – wie Sarado richtig festgestellt hat – in der Tat nach meinem Geschmack – SABBER :p – und ihre Preisvorstellungen sind ja sogar im Vergleich zum BHV ein Sonderangebot!

Allerdings schwer vorstellbar, dass eine solche Optikchica sich so stark unter Wert vermarkten will...Verwirrt
Zitieren
du sagst es latinalover..........

somit muss jemand mal den haken finden....Eek

bzw. ein paar brauchbare tips von realen latinas??
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
aber um nochmals auf die frage vom anfang zu kommen

die engel in hd haben zurzeit zwei brasilianerinnen am werk, sophie und
die daniela ist auch eine, domrep stimmt nicht !!!Winke

die ist schön schlank, schwarze lange haare, geilen festen apfelpopo:p
blowjob vom feinsten, aber sie quatscht zuviel....Cool daher blasen lassen...Big Grin

http://www.agentur-angelina.de/girls%20a...0braun.htm
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Wer hat den schon so seine erfahrungen oder termin mit ihr bekommen. beidem aussehen sollte es doch nur so von infos hageln. ich habe zwei mal geschrieben und keine antwort erhalten. ein stichreiches 2007
Zitieren
#25
Da wirst Du (wie jeder andere auch) meiner Meinung nach _nie_ eine befriedigende Antwort bekommen...

helge.cool
Zitieren
echt Weihnachten ist vorbei und ihr glaubt immernoch das da ein Rentner mit Sack aus dem Kamin kommt...
Zitieren
heidelbergi schrieb:echt Weihnachten ist vorbei und ihr glaubt immernoch das da ein Rentner mit Sack aus dem Kamin kommt...

Na klar, oder stimmt das etwa nicht?Verwirrt Verwirrt Verwirrt


Loki, grad mächtig verunsichert.:hmm
Zitieren
Mann, ich will jetzt ficken und zwar sofort !
Das erinnert mich an eine Brasilianerin, die ich mal vor einiger Zeit in der Sternstraße gefickt habe. Die hatte so einen geilen runden Arsch, dass ich ihr nicht nur die Muschi geleckt habe. Beim Reinkommen, hab ich sie erstmal auf's Bett gesetzt und ihr meinen Schwanz in den Mund geschoben. Nachdem sie mir einen geblasen hatte, hab ich ihre braunen Beine auseinandergefahren und ihr Muschi geleckt, gesaugt und den Finger reingeschoben. Dann wollte sie gefickt werden "mim fode" ... also rumgedreht und im Doggy den geilen Arsch durchgenommen. Sie wurde so feucht, Leute, dass ich ihr die Spucke auf die Rosette habe laufen lassen und dann langsam den Schwanz in den Arsch schieben konnte. Abgespritzt habe ich auf die Titten ... Wenn ich mich daran erinner, wird's mir ganz anders - genau das würde ich gerne mal mit besagter Dame tun....
Zitieren
poha schrieb:Mann, ich will jetzt ficken und zwar sofort !
Wenn ich mich daran erinner, wird's mir ganz anders - genau das würde ich gerne mal mit besagter Dame tun....


und wo liegt dein problem???
rufe sie an-mache ein date aus -
und berichte von der dame ´bzw von dieser .

lauscher-der sich über manche aussagen garnicht mehr wundertCool
Zitieren
@poha
erstmal willkommen hier ... und dann die üblichen Fragen : Wie heißt die Frau, WO ist sie anzutreffen, was hat es gekostet.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:

Ein morgendlicher Hilferuf, das ist mal ein Einstieg.
Hallo hier und sag uns mal, welche Brasilianerin in der Sternstrasse Dich so beglückt hat.

Gruß Sloopy.
Zitieren
Daniela in der Knollstr. sollte nicht vergessen weren mit ihrem Hoden abbinden Service.
Zitieren