Nachts Laura Girls mit Jessica
Hi leute

wie funktioniert das eigentlich nachts bei den Laura Girls?

Geht man da zb. um 4uhr hin und weckt die ?
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
hi leute,

da mir keiner geantwortet hat, hab ich es einfach ausprobiert. Ich hatte irgendwie nicht gedacht, dass die die ganze Nacht bei Fuss stehen.

Als ich ankam war kurz vorher schon einer angekommen, sprich die Mädels waren zumindest alle wach. Es war ca. 04:30 Uhr, wobei einige der Gretels
sehen auf den Bildern besser aus als Live! Einige erscheinen nicht so recht mit dem Alter übereinzustimmen, denke Melissa ist keine 28, sah älter und sorry fertiger aus, und ich denke das lag nicht nur an der Uhrzeit.

Ich wählte Jessica für eine Stunde und hab es nicht bereut. Schöne schlanke Gretel, lange Haare

http://laurasgirls.com/v4/Galerie/girls/...ica008.JPG

Sie brachte das GF6feeling richtig gut rüber, ZKs am laufenden Band, zärtliches lecken am Körper entlang, sanftes Lecken über das Beste stück und dann auch mit einem genussvollem Blow bis zum Ende und ja sie brachte es bis zum Ende, Sie stand nicht auf und ging auch nicht ins Bad. Gut
recycelt.

Kurze Pause, Smalltalk, nette Unterhaltung, wobei SIE schnell wieder Lust bekam und wieder zärtlich begann zu ZKs und am Körper entlang zu lecken, nettes Vorspiel, Conti und in verschieden Stellungen durchgevögelt. Geht gut mit. Doggy war am schönsten, schlankes Körperteil. Dann Conti ab und
wieder bis zum Schluss geblasen, bis zum Schluss, diesmal zum Teil mit Handeinsatz um einen Teil in den Mund einen Teil ins Gesicht zu spritzen, geile Sache. Im ganzen empfehlenswert. Die Nachtschicht sowie Jessica.
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Ohne jetz die Frauen bei Lauras zu kenne : aber um 4:30 seh ich auch nicht mehr aus wie der frühling...
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
ich gehe lieber Tagsüber hin..... Nachts vor allen an Freitagen und Samstagen ist das zwischen 22.00 Uhr und 1.00 richtig was los.... soviel hecktig gehe ich lieber tagsüber aus dem weg
Schade, die Melissa hätte mich sehr interessiert, die Fotos von ihr sind ja der Hammer.Aber wenn das Gesicht so verbraucht aussieht...

Hast du auch die Denise gesehen? Wie sieht die aus? Die Bilder von ihr machen mich auch megascharf.
also zwei sahen nicht so lecker aus wie auf den fotos, bin eigentlich auch für melissa hin, auf den fotos sieht die richtig lecker aus, aber real war das nix, leider, sie hatte deutlich mehr auf den rippen und dass gesicht sah deutlich älter aus als die beschriebenen 28, klar dass die morgens um diese zeit nicht so fit aussehen....

Die Denise ist erst diese Woche da, war noch am Sonntag morgen dort...
aber auch 28..........Pst
Na dann kann ich ja nur hoffen das da mal eine ganz süße Maus mit 14 Jahren
angepriesen wird und sich dann als 24 Jährige entpuppt.
ich denke alle flunkern ein wenig.....kaum eine von den anfängerinnen mit 18 19 ist wirklich so alt!! wie zb. Agentur Gabi oder den Engeln !!, aber da geht es um ein paar Jahre Angabe 19, tatsache 22, hier smile 28 und 38 sind welten.... :teach:teach
Nun irgendwie hab ich das Gefühl diese Jessica ist diesselbe wie bei den Engeln ?? Scheint bei beiden zu werkeln.......
ich finde sie gar nicht auf der webpage von lauras girls...
arbeit sie wohl nichtmehr dort? bei den engeln ist auch nichts auf der homepage... wo kann man den die dame momentan antreffen?
wen findest du nicht?

Ja liest sich gut - gf6 ist ist nich jederfraus Sache..
Aber mal so gesehen: die Damen bei Laura bleiben ja nich den ganzen Tag
wach.. wenn die ne Woche am Stück dort arbeiten, schlafen sie tagsüber und arbeiten nachts.
Und zum Alter: schade das die Mädels das nötig haben. Finds doch reizvoll wenn Melisse schreiben würde, wie alt sie wirklich ist.. Das sie nicht 28 ist kann sich ja jeder ausmalen der sie, egal ob tags oder nachts, schonmal LIVE gesehen hat.
Sorry, genug OFFtopic! Cool
menace001 schrieb:ich finde sie gar nicht auf der webpage von lauras girls...
arbeit sie wohl nichtmehr dort? bei den engeln ist auch nichts auf der homepage... wo kann man den die dame momentan antreffen?

doch ist bei den engeln, da wechselt es auch hin und wieder

gukscht du........::p

[Bild: Jessica%20Polen1.JPG]