hi leute,
da mir keiner geantwortet hat, hab ich es einfach ausprobiert. Ich hatte irgendwie nicht gedacht, dass die die ganze Nacht bei Fuss stehen.
Als ich ankam war kurz vorher schon einer angekommen, sprich die Mädels waren zumindest alle wach. Es war ca. 04:30 Uhr, wobei einige der Gretels
sehen auf den Bildern besser aus als Live! Einige erscheinen nicht so recht mit dem Alter übereinzustimmen, denke Melissa ist keine 28, sah älter und sorry fertiger aus, und ich denke das lag nicht nur an der Uhrzeit.
Ich wählte Jessica für eine Stunde und hab es nicht bereut. Schöne schlanke Gretel, lange Haare
http://laurasgirls.com/v4/Galerie/girls/...ica008.JPG
Sie brachte das GF6feeling richtig gut rüber, ZKs am laufenden Band, zärtliches lecken am Körper entlang, sanftes Lecken über das Beste stück und dann auch mit einem genussvollem Blow bis zum Ende und ja sie brachte es bis zum Ende, Sie stand nicht auf und ging auch nicht ins Bad. Gut
recycelt.
Kurze Pause, Smalltalk, nette Unterhaltung, wobei SIE schnell wieder Lust bekam und wieder zärtlich begann zu ZKs und am Körper entlang zu lecken, nettes Vorspiel, Conti und in verschieden Stellungen durchgevögelt. Geht gut mit. Doggy war am schönsten, schlankes Körperteil. Dann Conti ab und
wieder bis zum Schluss geblasen, bis zum Schluss, diesmal zum Teil mit Handeinsatz um einen Teil in den Mund einen Teil ins Gesicht zu spritzen, geile Sache. Im ganzen empfehlenswert. Die Nachtschicht sowie Jessica.