Weronika
#1
Hallo Leute, war gestern Abend in NK unterwegs um ein Bier zutrinken und wollte vorher druck ablassen. Ging dann zu Weronika. Ist im Saarland sehr bekannt,werkelte vorher in KL, HOM, VK Nk usw. Ist eine blone Polin.
War alles super für 50€
Da meine Berichte laut MOds nur pflichterfüllend sind höre ich hier auf.
Aber die Dame ist echt geil.......................
Zitieren
#2
Hey Maverick, weshalb so beleidigt? Ich nehme mal an, dein VIP Antrag wurde abgelehnt, aber SO wirst du nichts erreichen...
Zitieren
#3
Die Ablehnung ist völlig okay. Aber dass meine Berichte "nur Pflichterfüllend" sind lass ich nicht auf mir sitzen.Ich muss hier keine Berichte abliefern..
Zitieren
#4
Ich will hier keinen Mommentar abgeben. Schau mal in Deine PN.
Die Mods (nit alle - aber die meisten) tun hier alle nur ihr Bestes. Ehrlich.
Zitieren
@Maverick11
fein wenn du es öffentlich haben willst :
Wenn ich eine Ablehnung begründe um aufzuzeigen weshalb diese erfolgt ist dann ist das aus meiner sicht "besser" als zu sagen : nein, kommst nicht rein.
Ist meine einstellung, wenn ich dann noch sage eh, die minimalberichte sind nicht ausreichend wo hast du dann ein problem mit ? muss ich hier wirklich jedes einzelne wort auf die goldwage legen, und dann noch n kilo zucker oberndrüber kippen ? Berichte wie der hier oben sind von dir abgeliefert worden, 4 zeiler welche ich als nicht vip - würdig betrachte, such dir aus wie du das gerne formuliert haben möchtest, ich schicke dir das dann nochmal mit der wortwahl welche dir genehm ist.

btw : das nicht alle berichte von dir "schlecht" waren hatte ich auch erwähnt...
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Eine Adresse oder Tel.-Nr. wäre ganz hilfreich...
Bei Ladies.de inseriert sie momentan nicht.
Zitieren