Märie , Neues Laufhaus, EG gleich links rechte tür
Super Service bei ihr. Sie ist optisch sehr nice...hatte 40 euro fick+blasen variante gewählt...ich kann nur sagen es war echt super...sie hat mich erstmal mit ihrem körper aufgegeilt und ihre brüste berührten meinen kleinen dabei.dann gummi drüber und angefangen zu blasen...nach 2-3 min hat sie sich auf mich gesetzt und geritten war sehr geil.dann aufeinmal steigt sie wieder ab und blässt echt wie ne drecksau (wäre da schon fast beinahe gekomemn) dann wieder auf mich gesetzt und wieder geritten und ich konnte nicht mehr anders als den gummi füllen. Sie war sehr nett und ging gleich ab unter die Dusche.

Sehr hoher wiederholungsfaktor.
Zitieren
also ihr zimmer is genau gegenüber von sandra!
Zitieren
hallo rock,
hört sich nach einer geilen nummer an.

kannst du noch was zu ihrem äußeren sagen.
-wie groß
-wie alt
-schlank
-haarfarbe
-cupgröße
usw.

wäre dir dankbar


gruß mandingo
-
Zitieren
-wie groß: Mit Highheels sehr groß :-D bin da erst mal erschrocken, aber ohne Highheels dürften es so ca 1,70 - 1,75 sein

-wie alt : schätze mal 20-24 jahre alt

-schlank : joar ned perfekt schlank, aber sehr schöne kurven...

-haarfarbe :blond
-cupgröße : :-D Perfekt...mehr als ne gute Handvoll Titten...:-)
Zitieren
#5
TheRock87 schrieb:-wie groß: Mit Highheels sehr groß :-D bin da erst mal erschrocken, aber ohne Highheels dürften es so ca 1,70 - 1,75 sein

-wie alt : schätze mal 20-24 jahre alt

-schlank : joar ned perfekt schlank, aber sehr schöne kurven...

-haarfarbe :blond
-cupgröße : :-D Perfekt...mehr als ne gute Handvoll Titten...:-)

Da will ich mal zur Aufklärung beitragen :

Alter: ca. 23
KF ca. 36
Haare Blond
Busen C
Grösse ca. 175

Ich war heute bei ihr. Die Tür von Sandra war verschlossen. An der Tür von Sandra hängt jetztaber ein hübsches Bildchen - sieht auch aus wie Sandra, aber ist nicht richtig zu erkennen, ob sie es ist(?!). Aber die "Service-Karte" ist weg.

Also wie gesagt, ich war heute bei der Schönen und sie bläst tatsächlich wie der Teufel. So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Leicht negativ war nur, dass sie bei der Doggy nicht so richtig gegen hält. Aber wenn man das Becken richtig greift, dann geht es doch - grins.

Sie scheint aber das Blasen wohl mehr zu lieben, denn auch bei mir ging sie recht schnell wieder von der Doggy in die "Blas-Position", wobei ich sie aber schön beobachten konnte.

Insgesamt, ein Klasse Service mit einem wirklich hübschen Mädel. Bezahlt wurden 40 Euros für ca. 15 - 20 Minuten.

Tabularasa, der sie leider nicht nach ihrem Namen gefragt hat
Zitieren
Zu welcher Uhrzeit kann Mann ihre Dienste buchen?
Zitieren
sorry anwesendheit usw weiß ich leider nicht.
Zitieren
#8
Also ich war gestern so gegen 21.00 uhr bei ihr.

Gruss, Tabularasa
Zitieren
Weiss jemand, ob Sie wieder zurückkommt
oder wo Sie jetzt arbeitet?
Hab ein Date mit Ihr verpasst!
Jetzt ist mämlich ein anderes Mädchen da
Zitieren
ja das stimmt....das namensschild klebt aber immer noch an ihrer tür....aber es is definitiv ein anderes mädel im zimmer.ich weiß leider nichts von ihr.
Zitieren