Haus Nr 9, Eckfenster zu Strasse, Vanessa
Hi war Gestern Abend auch mal wieder in der Lupi um Beute suchen zu gehen. Bin mit meinen Kollegen bestimmt 1 Stunde rumgelatscht, wollte erst zu einer Tschechin (Blond) Müsste Haus 14 oder so gewesen sein....gehen ...richtig heiß und latinamäßg...mein Kollege schnappte sie mir jedoch weg. Tjoar...hab dann noch die Laufhäuser durchsucht und im Neuen Laufhaus fand ich im 2 Stock auch eine hübsche Blondine Name ist mir bereits unbekannt....und ich wollte aber trotzdem nochmal alles durchchecken...also bin ich dann letztendlich ins Haus Nr 9 ....zu eienr Schwarzhaarigen....Super Geile Titten...Schön Braun gebrannt...sie konnte Perfekt Deutsch (ich denke mal sie war ne Deutsche)...hatte dann aber nur 30 Euro Blasen Variante gewählt... Hatte erst schiss vor Abzocke...war allerdings echt gut...Sie hatte sich ganz Nackig gemacht...und auch schön geblasen....Ihre Brüste waren echt richtig "Big" allerdings hängend , aber das war ok ich fands bei ihr irgendwie geil. Danach noch ein wenig nett gequatscht....und sie hatte alles gehalten wir abgemacht...guter service...!!!
Zitieren
Hi,

waren ihre Brüste echt. Dürfte man anfassen?

Gruß,

Augusto
Zitieren
#3
Das war Vanessa! Smile Und ja sie ist Deutsche genau wie Yasmin,die 2 Fenster nebenan anzutreffen ist. (Also auch Nr.9) Die beiden sehn übr. fast aus wie Zwillingsschwestern - also nicht verwechseln Wink
Zitieren
titties haben etwas aufgepusht ausgesehn.
Zitieren
und angefühlt haben sie sich auch ein wenig so....:-D
Zitieren
Ich war auch bei ihr und fand es keineswegs gut...
-am Fenster abgemacht 40€ für: ficken, blasen, komplett nackt, Stellungswechsel, ALLES anfassen. Leider habe ich es versäumt zu erfragen, in welchem Zeitrahmen das stattfindet.
Auf dem Zimmer dann Kondom drüber und gut geblasen. Sie lag allerdings so da, dass ich ihren Arsch nicht anfassen konnte, die Titten verdeckte sie mit ihrer linken Hand und als ich ihr zwischen die Beine wollte, kam sofort der Hinweis, dass ich das nicht dürfte. Wie war das mit ALLES anfassen?!?!?!
Als sie fertig geblasen hatte, wollte sie nicht reiten (siehe:Stellungswechsel), dafür durfte ich in die Missio. Allerdings hatte sie dermaßen viel Gleitgel genommen, dass ich kaum was spürte und nach einer Minute kam dann auch noch der Hinweis, "der ist nicht richtig hart" und ich solle ihn "erstmal hart machen". Dazu noch der Hinweis, ich hätte sowieso nur noch zwei Minuten Zeit.40€ scheinbar 10 Minuten?!?! Sie hatte mir 20 Minuten für 50€ geboten...Damit war´s dann vorbei-er war komplett schlaff und ich wollte nur noch weg. Fazit: 40€, die ich besser versoffen hätte!!!
Zitieren