Frage zu den Userklassifizierungen
Lustwandel schrieb:Damit bin ich auch überfragt. Meines wissens ist das auch nicht konfigurierbar.

gruß
lw

evtl meinte er den stern ??Winke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#22
...gelbe Tonne gibts,wenn der gelbe Sack randvoll ist.
Ich frag mal meinen Nachbarn,seines Zeichens Chinese...
Zitieren
#23
Hallo alexis,

Zitat:evtl meinte er den stern?
nein, ich meinte nur die grünen Punkte [Bild: reputation_highpos.gif][Bild: reputation_highpos.gif][Bild: reputation_highpos.gif], die gelbe Tonne war kein Synonym, nur ein Scherz, aber da Du die Sterne erwähnst:
Wie kommen die Sterne[Bild: rating_3.gif] zu den Beiträgen?

Gruß,
payforit
Zitieren
*träller* "Ein Stern - der Deinen namen trägt.... " *träller*
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
payforit schrieb:Wie kommen die Sterne[Bild: rating_3.gif] zu den Beiträgen?
In manchen foren habe ich die bewertung (noch) nicht abgeschaltet, da es so mühselig ist. In den foren kann man oben rechts einen beitrag bewerten.

gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Grüne Punkte : Erklärung findest Du unter RenommeePunkte , ebenfalls Boardtechnik .

Aber was sind Blog Entries ???

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
hermes schrieb:Aber was sind Blog Entries ???
Das ist das neueste Spielzeug das ich gefunden habe Wink
Eine genau beschreibung was n Blog ist findet sich bei
Wikipedia
Zitat:Ein Weblog [ˈwɛblɒg], häufig abgekürzt als Blog [blɒg] (Wortkreuzung aus engl. Web „Netz“ und Log), ist ein digitales Journal. Es wird am Computer geschrieben und im World Wide Web veröffentlicht. Häufig ist ein Blog „endlos“, d. h. eine lange, umgekehrt chronologisch sortierte Liste von Einträgen, die in bestimmten Abständen umbrochen wird. Es handelt sich damit zwar um eine Website, die aber im Idealfall nur eine Inhaltsebene umfasst. Ein Blog ist ein für den Herausgeber („Blogger“Wink und seine Leser einfach zu handhabendes Medium zur Darstellung von Aspekten des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrungen als auch der Kommunikation dienen und ist insofern dem Internetforum sehr ähnlich.

Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als bloggen bezeichnet. Die Begriffe Blog und bloggen haben in den allgemeinen Sprachgebrauch Eingang gefunden und sind im Duden eingetragen.

Zu finden im LSH ist es hier:
https://www.lustscout.to/wbboard/blog.php

Man muss sich aber ein wenig damit anfreunden und es ist nichts für jederman, manche Leute hier haben aber das potential dafür - denke ich.

Es soll übrigends nicht die Threads mit Berichte im Forum ersetzen, sondern nur kurzweilig sein.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Das ist das neueste Spielzeug das ich gefunden habe Wink
Eine genau beschreibung was n Blog ist findet sich bei
Wikipedia


Zu finden im LSH ist es hier:
https://www.lustscout.to/wbboard/blog.php

Man muss sich aber ein wenig damit anfreunden und es ist nichts für jederman, manche Leute hier haben aber das potential dafür - denke ich.

Es soll übrigends nicht die Threads mit Berichte im Forum ersetzen, sondern nur kurzweilig sein.

lw


Stagnation ist bekanntlich Rückschritt und Neuerungen ist der Weg nach vorne.

Aber bei diesem neuen Spielzeug muß ich leider passen, wird wohl nicht mein Favorit werden.


FL, der trotz mehrfachem Lesen immer noch nicht wirklich kapiert hat, um was es da genau geht und mit seinen minimalen PC-Kenntnissen nicht das Potential dafür besitzt...Unglücklich
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:FL, der trotz mehrfachem Lesen immer noch nicht wirklich kapiert hat, um was es da genau geht und mit seinen minimalen PC-Kenntnissen nicht das Potential dafür besitzt...Unglücklich
na man,
ist doch ganz einfach.

Du schreibst irgendeinen Blödsinn, ein anderer liest es, und Kommentiert es vielleicht, und das ganze Tagebuchmäßig.
Also so wie im OffTopic Forum :p
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren