Neue Adresse in PS - DOMINIQUE - 0176 - 512 624 51
Hallo,

auf der Pfalz-Damenseite inseriert seit dieser Woche eine DOMINIQUE, Tel.: 0176 - 512 624 51

Unten mal der Versuch den Link zu einem Bild einzukopieren:

http://bilder.ladies.de/Bilder/1184329-F2.jpg

Ich habe bei der Dame einmal angerufen. Klingt am Telefon ganz nett. Arbeitet nach Termin. Die Adresse gibts, nachdem man einen Termin gemacht hat.

Für 1 Stunde werden 100 Euros aufgerufen und möglichsein soll alles was Spaß macht außer Analverkehr.

Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit hier einen Testbesuchzu machen, werde aber versuchen, dies bei nächster Gelegenheit nachzuholen.

Gruß von Rüdiger und lasst euch die Sonne auf den Bauch scheinen.Smile
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Zitieren
#2
Was wohl davon zu halten ist?
Die sieht mir auf den Bildern so drogenmäßig aus...
Kann auch täuschen.
Zitieren
#3
Nachtrag: Ich wollte sie dennoch mal testen, habe es dann aber aus folgendem Grund gelassen: Ich rufe an, frage ob ich richtig bei Dominique sei und werde sofort gefragt, wo in PS ich arbeite. Nachdem ich auf ihr Drängen RENO gesagt hatte (was besseres ist mir nicht eingefallen), hat sie erwidert, ich solle um 18.00 Uhr zu ihr kommen und 100,00 Euro mitbringen. Ich könne dann eine Stunde bleiben. Fragen nach dem Service für die 100,00 Eurodollar beantwortete sie damit, dass sie heute eine blaue Jeans trage. Nachdem ich dann sagte, ich hätte noch ein paar Fragen und könne um 18.00 Uhr sowieso nicht, erklärte sie mir den Weg zu ihr und teilte mit, sie werde um 18.00 Uhr vor dem Haus auf mich warten. Ich habe ihr dann dreimal gesagt, dass ich nicht kommen werde, ihre Antwort war dann "bis nachher um 18.00 Uhr". Ich habe dann entnervt aufgelegt.

Kurzum: Nett am Telefon ist sie, teuer auch nicht, zu ihrem Service sagt sie nichts und wirkt auf mich äusserst debil.
Zitieren
Die Dame sollte anstatt Drogen zu konsumieren, was ja wohl aus dem Bild bzw.
Vorpostings eindeutig herausgeht, lieber in dei Vertriebsbranche wechseln, da Sie anscheinend das Wort Nein, nicht kennt.


Loki, der Sie meiden wird und ausserdem die B 10 so blöd zu fahren ist.
Zitieren
#5
Loki, so weit würde ich nicht gehen, mein (subjetiver) Eindruck bei dem Gespräch war lediglich, dass sie wirklich saudumm und extrem schwer von Begriff ist. Aber vielleicht lohnt es deswegen sogar, man sagt ja, dumm fickt gut.
Zitieren
@ all,

bei den Pfalzladies steht eins "sogenannter" Testbericht zu ihr. Danach scheint man die Dame zur AO-Fraktion rechnen zu können.

Für mich hat sich der Fall somit erledigt.

Gruß von Rüdiger:o
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Zitieren
#7
Ach was, das hat nichts zu sagen. Ruf sie doch mal an, die ist so dumm wie Bohnenstroh, die weiß selbst nicht, was sie redet: Kostprobe: Frage: "Was für einen Service bietest Du denn?" Sie: "Für 110,00 Euro mache ich keinen Service, dafür mache ich Sex" Nachgefragt: " Ja, aber welchen Service bietest Du denn beim Sex?" Sie:" Ich mache nichts perverses, also auch keinen Service, ich mache Sex und wenn Du das nicht begreifst, dann brauchst Du nicht zu kommen" Ich lachend" Ok, schade" Sie " Leck mich doch am Arsch" und aufgelegt hatte sie.
Ich hatte sie dann in den nächsten Tagen noch ein paar mal angerufen, nur um was zu lachen zu haben...und das bis auf die Telefonkosten sogar umsonst.
Zitieren
@ Stelzbock,

so wie Du das schreibst, bietet die Gute ja einen "sicheren" Service zu sehr niedrige Kosten an: Die garantierte Lachnummer.

Es muß ja nicht immer Sex sein, man hat so schon zu wenig zu lachen.:bang: :wow:

Gruß von Rüdiger
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Zitieren
#9
Zitat Testbericht bei Ladies.de
"Am Telefon nicht sehr kommunikativ

Habe vor kurzem angerufen und hatte sie auch gleich an der Leitung. Sie sagte kaum etwas. Weder ihr Service noch ihre genauen Preise habe ich erfahren. Sie sagte, alles werde sie mit mir bereden, wenn ich mir einen Termin nehme und dann mit 100 euro zum Termin erscheine. Sie sagte noch auf mehrmalige Nachfragen nach ihrem Service - schließlich gehe ich doch nicht mit Geld wohin, um zu erfahren, was eventuell alles möglich ist oder nicht - sie macht kein AV, aber den puren Genuss. Wenn ich aber hepa oder hiv haben sollte, dann wäre es besser, wenn ich lieber ein Kondom mitbringen würde. Sorry, aber für mich ist das nichts. Wirkt auf mich unseriös. Wer das Geschäft sauber und ohne tTücken betreibt, der ist für mich informativer. Die einzige Schlüsselinfo - "Kondom selber mitbringen" - lässt mich nur sagen:
Achtet auf die Unterseite "sexsicher" auf dieser homepage.!"
Zitat Ende

Die Infos lassen echt auf Drogen und/oder saudoof schliessen.....
Zitieren
Hier mal ein Einstandsbericht von mir:

Hallo Leute, vor 3 Tagen hatte ich Abends um 20.00 Uhr einen Termin mit Dominique. Den Termin habe ich Mittgas abgemacht, ich sollte aber eine Stunde vorher noch mal anrufen. Ich also gegen 19.00 Uhr angerufen, und die Dame sagte mir der Termin geht klar; sie hat mir die Adresse genannt und ich bin dann 70 Kilometer nach PS gefahren. Um 20.00 Uhr klingelte ich, aber es wurde mir kein Einlass gewährt. So versuchte ich die Dame per Telefon zu erreichen; Fehlanzeige. Nach 20 Minuten hatte ich sie dann am Telefon. Ich sagte zu ihr dass ich bereits geklingelt habe, aber mir niemand geöffnet hat. Da gibt sie mir zur Antwort:" ja wenn mir keiner die Tür öffnet, kann man auch heute nichts mehr machen.". In dem Moment wurde mir klar, dass die Trulla völlig bescheuert ist . EekDann wies ich sie darauf hin, dass wir doch vor einer Stunde den Termin bestätigt haben, und in dem Moment hat sie dann einfach das Telefon aufgelegt. Also ich war doch ein wenig böse. Die Tante ist absolut das Letzte!!
Zitieren
Hallo teamissue,

willkommen an Bord! Einen weiteren Schreiberling in der Region Saar/ Pfalz können wir hier gut gebrauchen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Mein Beileid teamissue, aber ein grosses Danke dafür, dass Du Dich geopfert hast, mal einen live-Eindruck zu bekommen. Nach DIESER Erfahrung sind alle von den Vorrednern gemachten Vermutungen über Geisteszustand und Seriosität bestätigt. Wer jetzt noch dort hingeht, ist auf dem gleichen Debilitätsniveau anzusiedeln.

Absamer, der das mit ihrer Haustüre gemacht hätte, wenn man ihn rechtlich nicht belangen könnte: :flamethrower:
Zitieren
Metallfan schrieb:Hallo teamissue,

willkommen an Bord! Einen weiteren Schreiberling in der Region Saar/ Pfalz können wir hier gut gebrauchen.

Metallfan

ich werd versuchen mein bestes zu geben :flamethrower:
Lieber schön ficken als Handbetrieb!
Zitieren
Absamer schrieb:Mein Beileid teamissue, aber ein grosses Danke dafür, dass Du Dich geopfert hast, mal einen live-Eindruck zu bekommen. Nach DIESER Erfahrung sind alle von den Vorrednern gemachten Vermutungen über Geisteszustand und Seriosität bestätigt. Wer jetzt noch dort hingeht, ist auf dem gleichen Debilitätsniveau anzusiedeln.

Absamer, der das mit ihrer Haustüre gemacht hätte, wenn man ihn rechtlich nicht belangen könnte: :flamethrower:

das haus sah auch schon katastrohenmässig aus...hab mich halt ganz schön geärgert. bin ja dann aber in saarbrücken noch gut bedient wordenBig Grin
Lieber schön ficken als Handbetrieb!
Zitieren