TS-etage
Habe irgendwo gelesen dass es die TS-etage nicht mehr gibt, oder es jedenfalls keine zimmerbesetzung geben soll.
Kann einer etwas davon sagen ?
Muss nächste woche in Duisburg sein und wenn keine TS d, kann ich mich den weg zum vulkan sparen.
Dank im voraus.
Zitieren
Hi,
als ich gestern vor Ort war habe ich keine TS gesehen,
aber an einer Zimmertür hingen noch Bilder von einer aus.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
daneben schrieb:Habe irgendwo gelesen dass es die TS-etage nicht mehr gibt, oder es jedenfalls keine zimmerbesetzung geben soll.
Kann einer etwas davon sagen ?
Muss nächste woche in Duisburg sein und wenn keine TS d, kann ich mich den weg zum vulkan sparen.
Dank im voraus.
Die Etage gibt es schon noch, nur mir der Bestzung hapert es meist.
Bei meinem letzten Rundgang auch nur eine, und sicherlich nicht zu empfehlende, gesichtet.
Spar dir diesbezüglich den Vulkan! Such dir lieber im Netz ne nette im WoPu!

Grüsse

Umbi
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."
Zitieren
Danke euch für die nette antwort und werde einen WoPu in Duisburg suchen.
Kann einer rat geben ? Sollte keine thai sein, weil "zu klein". Eine Latina met XL oder L wäre mein ideal. Habe schon im netz gesucht, ohne erfolg. Muss in DB sein, weil wenig mobil (kein navi).
Weder dank im voraus.
Zitieren
Hi,
ich hab gerade mal ganz kurz für dich Gesucht.
Beim Intimen Revier z.B. Inserieren für Duisburg gerade 5 Stück.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
@Lattman
Dank für deine mühe: hatte auch schon da gesucht, aber alle diese "kleine" asia-ts. Nur eine nicht und die fällt nicht gerade in mein beuteschema.
Nochmal: aufrecht dank. Sehr nett !
Zitieren
Habe gestern gesehen das ins Vulkanhaus 17/19 Z. 314 eine Trans Aylin eingezogen ist.
Zitieren