inni, CWP bei Angie
Nabend zusammen,

bei Angie soll lt. Ladies.de eine neue Thai werkeln. Hab Angie mal angerufen und nach Einzelheiten gefragt.

Die Kleine soll sclank sein ,lange Haare und einen grossen Busen haben. War schon jemand dort?
Kann leider erst am Wochenende hin.

Gruss ray
Am CWP werkelt nur SAMMY, bei ihr zur Zeit die Schwester von Nana und eine Schwanz- Lady. Des weiteren sind noch LILI und POI die in APP Nr.16 bzw. Nr. 21 werkeln. NANA selber werkelt im 6. OG Nr. 66
Ist immer gut wenn man etwas mehr weis.
bin immer bei euch
#3
hallo
Angie ist mit Guang auch wieder im CWP 3 / 3.OG vorletzte Tür hinten links - sie machen aber nur bei Klingeln auf
Hi Micha_steel!

Bist Du sicher dass Nana am CWP, im 6ten werkelt? Ich meine vor kurzem war sie da nicht anzutreffen. Da war sie glaube ich in der Saarlandstraße, oder so.

Es stimmt schon dass sie mal am CWP war, da hab ich sie selbst besucht. 14 Tage später, wimmelte sie mich am Telefon ab, und meinte ich soll im Internet gucken wo sie arbeitet. Jedenfalls hab ich das damals so verstanden.

Aber wenn sie wieder am CWP ist, werd ich sie mal besuchen.
Gruß Michel54
Hi, habe dort mal geklingelt macht aber niemand auf, hinten letzte Links NR:16 war auf ,war aber nichts "ansprechendes " vorhanden. Nana ist auch im 6. OG war vorher bei Linda in der Saarlandstr. sie sagte mir dort wäre nichts los deshalb ist sie zurück gekommen.
bin immer bei euch