Bewertung:
Die Dame sieht o.k. aus, geile feste Titten, super Knackarsch. Ein Lächeln ist mit VIIIEEEL Charme und Witz zu entlocken. Ansonsten wird das Programm abgespult wie 0815. Alles absoluter Durchschnitt.
Wollte ne halbe Std. mit 2x Spritzen (wie immer).
Kurz vor dem ersten Mal meine Frage "mit Aufnahme" mit "Ja, aber dann nur 1x Spritzen" gab mir schon zu denken für meine 100 Euro nicht gerade das beste gekauft zu haben.
nach der doggy (ich stehen) bin ich nach der Waschung gleich ab. Hab aber noch 20 Euro abgezogen.
Tss.
Keinerlei Kommunkikation, absolute Kälte bei der Dame.
Wiederholung: 0,0 %
Es grüßter der minusgepunktete
Highknee
Bis auf wenige Locations mehren sich hier die negativen Berichte. in NW.
Ausnahne: Susi, Erotikmassagen Kaiser, Chantal(über andere Foren und auch hier).
Die dauernd wechselden Addis sind halt nix - bis auf wenige Ausnahmen. Und da muss man Glück haben wer gerade im Schelmen, in der Talstrasse oder der >Mussbacher" gerade werkelt. Oder in der Rathauss trasse. Bei denen Adressen hab ich schon Volltreffer gelandeet oder totale Flops. Und deshalb geh ich in letzter Zeit zu den Adressen wo ich weiss wer und was mich erwartet.
Die Daueraddressen mit den selben Mädelsa sind nun mal die Besten - und bei den wechselnden muss man Glück haben.
Was ich Scheis... finde: Heute in NW als Karla aus ......Warschau oder was auch immer.
kommt 4 Wochen später als Petra aus St.Peretsburg.
Denke dass wir das hier auch beobachten sollten.
Ich hab mal in NW die Monika gef... - und in Kl die Gleiche " da hiess die Marion".
"Die tätowierte " -war auch der Takstrasse-NW.
Aller donn.
Bewertung:
Hallo Highknee,
Du schreibst Du hättest ihr 20 Euro abgezogen: hat sie Dir nach (!) der Nummer die 20 Tacken zurückgegeben? freiwillig? .... oder hast Du erst hinterher bezahlt??
Curly... der mal wieder feststellen muß, daß er viel zu gutmütig und spendabel ist
diese Ala ist für Pfalzgrafenstr.- verhältnisse schon ne Ewigkeit da.
Hat die noch keiner vorm Rohr gehabt?? Über die Suchfunktion kann ich jedenfalls nix finden
Die hat doch ne Hammerfigur!?
http://www.rhein-neckar-ladies.de/HTML/A...cusPremium
Bewertung:
hm würde mich auch interessieren, sieht auf jedenfall lecker aus
Bewertung:
Schade, die Anzeige ist schon wieder weg.
Gruß
Tussy
Bewertung:
Danke für den Hinweis. Ich hab Die Themen zusammengetackert!
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Bewertung:
War heute Abend mal die Lady besuchen !!
Aber nur Besuchen denn ich bin wieder gegangen !!
Hat nun blonde Haare und sieht auf den Bildern wesentlich besser aus aus in Natura !
Sie kam total kalt rüber deswegen suchte ich ne Ausrede um gleich wieder zu gehen !!
Für mich ...... optisch 4 aber geschmacksache und ficktechnisch eiskalt !!!