natalia
...hab ich heute besucht http://www.sexmodelle.de/natalia .

Hübsche Frau,mit ebensolchen Titten .
Für einen Obulus von 50,00 erkaufte ich mir eine angenehme Session .
Freundliches Franz. (mit Gummi)beidseitig, fingern und leichtes küssen beim GV in versch. Stellungen .
natalia ist sehr freundlich und nett , wird noch ca 3 Wochen dort ihrer Arbeit nachgehen und ist durchaus empfehlenswert .

vile Grüsse

Zap, etwas schreibfaul
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Anschrift:
Speyer
Jahnstr. 59
Bei Günther klingeln.
06232/292309

Anzeige Ladies

Bilderserie Ladies

Wird es da in 3 Wochen eine Nachfolgerin geben?

Hey zap,
was machen den die Örtlichkeiten für einen Eindruck auf dich. Ist Sie dort alleine am werkeln?
hi zap,
lieber schreibfaul,als gar nichts im lsh beigetragen.
mir kommt die puppe bekannt vor,und nicht nur wegen ihren bilder bei ladies,sondern auch wegen deiner beschreibung,ihr wesen betreffend.
wenn du noch bestätigen kannst,daß sie im gesicht,wegen einer früheren akne, etwas vernarbt ist,dann könnte ich volltreffer ausrufen,da ich einmal in der carl-clemmstrasse von lu eine puppe erlebt habe,die auf die beschreibung passt.
gruss,chinanski,dem es manchmal schwer fällt in die tasten zu hämmern,wenn er gerade geschwächt von einer performance kommt.
so long.
brothers in arms.
hey ihr buwe,

gruss chinanski...neennee ich war nicht geschwächt von der Performance, beileibe net. Es war nur ein bissel spät .

Nun, so wie sie mir sagte, könnte es sein, ,daß sie wieder in LU auftaucht .

..und ihr Gesicht zeigte keine Narben, allerdings ihre hübschen Titten(die mich so verführt hatten...um ehrlich zu sein, wie Simona`s von Laura, dort wäre ich nämlich auch hingefahren ), die möglicherweise ehemals Hängetitten waren und so wie ich das beurteilen kann ,kein Silikon enthielten .

@Chris 01

so wie ich das einschätze war das eine Wohnung, eine ganz normale Wohnung, eine ganz normale Wohnung....okay ?

Grüsse

Zap, der jetzt anderweitigen Genüssen (3-Gang-Menü und morgen 6 Gang menü) zueilt

Mahlzeit
Zitat:Original von zap
@Chris 01

so wie ich das einschätze war das eine Wohnung, eine ganz normale Wohnung, eine ganz normale Wohnung....okay ?
Mahlzeit

Vielen Dank für die Info.

Ich habe es kapiert.
hi zap,
und ich war mir so sicher,daß ich die gretel kenne.
mal wieder budenzauber betrieben.
asche auf mein haupt.
gruss,chinanski,der sich gestern an den titten von simona in speyer erfreute,sie mit seinem speichel zum glänzen brachte,und nach erlebter performance geschwächt,mittels tastatur,seinen fickbericht ins lsh hämmerte.
so long.
brothers in arms.
hi zap,
ich war dir schon auf der fährte,konnte aber die puppe mehrfach am telefon,und einmal beim klingelversuch vor ihrer türe,nicht erreichen.
und das kam so:
nachdem mir ollilolly und 6-optiker durch ihre antworten im thread"zu früh kommen"mir den tag retteten,keiner mir durch eine antwort im thread von melissa in hd den ball zurückspielte,um dort eine korrektur meiner anzahl gestarteter performances von diesem monat vorzunehmen;ich nutze es schnell aus und kloppe es hier hinein,es waren keine achtzehn,sondern neunzehn;wollte ich heute mit natalia eins draufsetzen,und meinen budenzauber durch punkten,wiederholt,wie bei melissa geschehen,zu beenden.
es kam leider nicht dazu,weil ich sie eben nicht erreichen konnte.
ich werde aber dranbleiben,weil ihre bilder mich ganz schön angefixt haben.
was für sie spricht,sofern sie überhaupt am heutigen tage anwesend ist,laut anzeige ja,daß sie,wenn sie einen gast auf dem bett liegen hat,eben nicht ans telefon,oder an die türe geht.
dem gast zuliebe,daß er seine performance geniessen kann.
gruss,chinanski,der zaps witterung aufgenommen hat,der jetzt aber hier schluß macht,damit man ihm letztendlich doch noch budenzauber unterstellt.
so long.
brothers in arms.
hi,
nach mehreren erfolglosen versuchen, ist es mir heute mittag gelungen,mit der süssen kleinen maus zu punkten.
den budenzauber,den ich in den letzten tagen,in diesem thread von ihr,betrieben habe,sehe ich damit als erledigt an.
intro:
bei ihr türe angekommen,öffnete mir natalia aus polen.
ihre bilder sind echt,nur kommt sie auf den fotos grösser rüber.
sie hat rehbraune augen,schöne zähne,die aber nicht press nebeneinander angeordnet sind,lange blonde haare,mit strähnen durchsetzt,kleine sommersprossen,eine super geformte figur,alles passt an ihr perfekt zusammen,die titten sind siliunterlegt,und wirken in propotion zu ihrem restlichen körper etwas zu groß,mit narben versehen,die nicht weiter stören,die aber dem plastischen chirug nicht zu ehren gereichen,und wenn der puppe dies in den usa wiederfahren werde,bräuchte sie nicht mehr im koitalkonsumgewerbe werkeln.
das wäre aber ein verlust für uns männer.
ihre haut ist schön braungebrannt.sie ist sehr nett und fröhlich,und zieht,kristina in nw gleich,das jaaah,wie schwedinnen gleich,in die länge.
also die performance abgesprochen,es geht ab 50.-los,die halbe stunde für 100.-,den stundi für 130.-eurodollar,französisch beidseitig,gv,und zweimal feuern.alles safer.
müßig zu erzählen,daß ich den stundi wählte!
da ich frisch rausgeputzt bei ihr erschien,ging es nach dem entkleiden sofort auf die spielwiese.
kleines detail am rande:sie liest zur zeit harry potter.
das apartement ist nett eingerichtet und sehr sauber,die spielwiese war gut in schuß,also kein lästiges knarzen beim pimpern.
in media res:
es begann mit streicheleinheiten,sie ging auf körperkontakt,und ich lies es mir zu beginn nicht nehmen,mir standepete ihre nippel mit meiner zunge vorzunehmen,sie hielt mir abwechselnd ihre titten hin,sie schön auf grösse zu lecken und daran zu saugen.mit körperküssen arbeitete ich mich in richtung ihrer schön zur gänze rasierten und gepflegten lustgrotte vor.ein herrlicher anblick.
dort folgte eine sehr geile leckperformance zum ersten:
sie lies sich sehr gut einspeicheln,wurde selbst feucht,schmeckte in der ersten runde noch neutral,schnurrte die ganze zeit über wie ein kätzchen,sie hielt die augen geschlossen,legte sich einen unterarm über ihr gesicht,ihr klit wurde steif,
eben nicht riesig,ist ne kleine maus;wobei ich den verdacht hatte,daß mein mitbewerber zap es ihr schon so richtig besorgt hatte,bei seiner performance mit ihr,dies nur am rande;aber ne steifigkeit konnte ich allemal sichten.
mit zunehmender leckdauer hielt sie auf einmal ihre beine geschlossen,in der senkrechten position,in die luft und streckte mir ihren unterleib zur gänze hin.
ich lies es mir nicht nehmen ihre rosette mit meiner zunge vorzunehmen,sie schmeckte neutral,ein geiles kleines loch,diese performance kommt bei mir ganz selten vor,zuletzt bei mercedes in saarbrücken,sie genoß es sichtlich,verschonte den bereich dazwischen auch nicht,arbeitete mich wieder in richtung von ihrem klit,fingerte zwischendurch etwas,und das ganze wieder zurück.
sie lag nicht nur steif da,sondern bewegte dabei schön ihr becken,auf und ab,und lies es bisweilen rotieren.kurz wichste sie ihren klit sogar selbst.
irgendwann nahm sie die beine wieder runter,ich leckte noch ne zeitlang,entzog mich ihr und lies aufgummieren.ihre blume hatte sich geöffnet.
ich hockte auf dem bett und sie begann mit zärtlichem geblase,ohne zähne,aber mit vorsichtigem handeinsatz,nahm meine eichel und etwas vom schaft in ihren kleinen süssen mund auf.
sie legte sich auf mein ansinnen in die missio,vorher gelte sie etwas gleitmittel auf,und nur in der ersten runde,und ich fickte sie in ihre geile lustgrotte,deren schamlippen meinen schaft zur gänze umfassten,also keine ermüdungserscheinungen aufweisend.
ich ging auf körperkontakt,platzierte körperküsse,massierte ihre titten,saugte an ihren steifen nippel,sie schnurrte wieder wie ein kätzchen,und ich feuerte irgendwann ins conti.
great.
ich wurde verarztet und wir unterhielten uns eine weile,währenddessen sie mich streichelte.
irgendwann begann ich wieder ihre nippel zu liebkosen,nahm mir ihre lustgrotte zum zweiten mal vor,schmeckte nach ihrem lustsekret,störte aber nicht weiter,allemal besser als seife;diesmal verschone ich euch mit details,lief genauso ab,wie oben beschrieben;lies aufgummieren,sie blies schön an,diesmal ohne handeinsatz,setzte sich auf mich,fickte mich schön,auf und ab,vor und zurück,im angenehmen tempo,lies in die doggy wechseln konnte dabei ihre süssen arschbacken kneten,mein schwanz wurde wieder zur gänze von ihren schamlippen umschlossen,ein duft der frauen machte sich im raum breit,es war sehr angenehm in ihrer pussy,ich konnte meinen schwanz tief bei ihr versenken,und irgendwann feuerte ich ins conti.
ich bedankte mich,und sie,kein witz,bedankte sich bei mir.
wiederholt schön verarztet.im bad noch kurz frischgemacht.mit küßchen und einem superdankeschön auf den lippen verabschiedet.
die stunde war fast zur gänze vorbei,lag an mir,nicht an ihr,weil ich diesmal auf die massage zwischen den ritten verzichtete.
es kam nie zeitdruck auf.
man gut selbst bei ihr die regie für die performance übernehmen.
wer auf kleine superpuppen steht,ist bei ihr genau richtig,und ich hege den verdacht,weil zap in seinem einstandsbericht angeblich so schreibfaul war,daß er sie sich ungestört noch einmal vornehmen wollte.kleiner scherz,zap!!!
sie hat ne geile performance.
wiederholungsgefahr sehr gross!
gruss,chinanski,der wiederholt seinen budenzauber am heutigen tag beendet hat,nicht schreibfaul für seine brüder war,und der zaps fährte erfolgreich aufgenommen hat,und hofft,als er geschwächt in die tasten hämmerte,nichts vergessen zu haben,soviel schrieb,weil es sich die puppe einfach verdient hat!
p.s.:
meine herren,
als ich bei natalia zu gast war,
habt ihr alle zum sturmangriff geklingelt,
ich verstehe euer anliegen,
aber zweimal reicht,
und wenn sich die gretel,
kurz bevor ich ging,
sich über die sprechanlage bei einem von euch meldet,
dann nehmt das angebot wahr,
und sprecht in den lautsprecher,
dort befindet sich in der regel auch das mikro!!!
natalia kann die klingel nicht abstellen,
und nehmt bitte auch rücksicht auf die nachbarn,
sonst ist die location dort,die mir sehr gefallen hat,bald verbrannt!!!
danke!
chinanski,der zu keinem zeitpunkt 6-optiker in verdacht hatte,daß er seine performance mit sturmklingeln stören wollte.
hi zap,
ich spendiere uns beiden ein paar bilder von der süssen schnecke,so zusagen als visuelles gedächtnis.
gruss,chinanski,der mit natalia eine geile leckperformance erleben durfte,und dabei ihre rosette nicht verschont lies,und die kleine konnte schnurren.
great.
mänsch chinanski,

du entwickelst dich ja zu einem richtigen BilderinsLSHstellfetischist .
Heute sind´s schon etwa 20 ?

Du überrscht mich immer wieder .

Ich glaub ich sollte nochmal zu der Natalia fahren , allein schon wegen der Titten .

grüsse

Zap
hi zap,
text ist eine sache,wenn man aber die dazu passenden bilder von der gretel präsentiert bekommt,finde ich das klasse.
nur sollten es keine fakebilder sein.
aus diesem grunde meinen dank an ladies,wenn man im vorfeld einmal ein girl ankündigt;klar,wenn man bei ihr war,kann man sie an ihren bildern selbst gut wiedererkennen;weil man bei denen sehr gut erkennen kann,ob es sich um ein originalbild oder beispielbild handelt.
dies war in der vergangenheit nicht immer so.
man erspart den usern darüberhinaus die teilweise lanwierige suche im anzeigenportal eines überregionalen anbieters,wenn man nur einen allgemeinen linkhinweis geben kann.
und mancher user,der durch den text sich vielleicht angesprochen fühlt,sagt dann beim anblick ihrer bilder,"nee,die puppe ist nicht nach meinem gusto".
nun gut.
klar,zap,ihre titten sind schon klasse,aber mich fixt mehr ihren zur gänze rasierten lustgrottenbereich;die betonung liegt auf dem plural,o.k.,bevor nachfragen kommen,ihren spalt und ihre rosette,die zudem absolut mini ist,und ich mich frage,wenn sie mal anal offerieren sollte,wie man es schaffen sollte,in dieses nadelöhr von ihr mit seinem schwanz einzudringen,mmh?;der zudem so schön weich und supergepflegt war.
und die puppe schnurrte wie ein kätzchen,als ich sie leckte,kein übliches"jaah",oder gestöhne,einfach ein geiles schnurren.
ich fands super.
gruss,chinanski,der dem guten zap aus der pfalz dankt,und es sich auch schon überlegt hat,bei ihr wieder vorstellig zu werden,selbst auf die gefahr hin,daß 6-optiker sturm läutet,kleiner scherz,wenn ich gerade ihren spalt einspeichele.
so long.
brothers in arms.
Hallo,

nur zur Info für alle.
Die Natalia die bis vor ein paar Wochen noch in Speyer zu finden war, ist jetzt in Ludwigshafen in der Sternstraße 72.
http://www.rheinneckarladies.de/HTML/Anz...&FP=0&AZ=B

Ich hoffe jedenfalls, dass es die gleiche Natalia ist. Kann jemand etwas zu der Location sagen in der Sternstraße?
Nach den durchweg positiven Natalia-Berichten werde ich sie sicher bald besuchen gehen.
Na dann fahr ich halt nach LU Tongue

hallo erstmal

demzufolge was die Berichte schreiber vor mir niedergeschrieben haben,und dass sooo ausführlich, kann ich nix mehr hinzu fügen,es wurde alles schon gesagt,Wiederholungsggefahr 98 %

die 2 % heb ich mir vielleicht für was neues auf :hmm

Gruß
Ich war vor drei wochen bei natalia in Speyer und die sieht na klar Toll aus aber an dem Tag hatte die Lady überhaupt keine lust trotz meiner massage die tante verspüt über haupt keine Erotik Wiederholung minus 100 da gibt es viel viel besseres für hundert so ein mist.............
hi biged,
es ist schade,daß du für deine kohle mit ihr eine schlechte performance erleben mußtest.
nur eine kleine bitte für die zukunft,
warte nicht drei wochen mit deinem bericht,
wenn die puppe in der zwischenzeit so abgebaut haben soll,
sondern berichte sofort,
für alle anderen zur warnung!!!
vielen dank!
gruss,chinanski,der ihr schnurren klasse fand.
so long.
brothers in arms.