GangBang mit Analluder Jenny in Jackerath-Immerath
#1
Hi Jenny, Hallo liebe Stecher von der GB mit Jenny. Wie Euch allen versprochen mein Eintrag. Der Weg zu Dir ist eigentlich einfach zu finden, wenn man sich an Deine Routenplanung hält und nicht an das Navi. Sehr freundlicher und unkomplizierter Empfang an der Eingangstüre. Jochen macht das sehr locker. Prima. Bin gegen 13.30 Uhr da gewesen, einige Herren warteten schon bei Wasser, Cola und Fanta.Es ging dann gegen 14.30 Uhr los. Erst etwas zögerlich, da alle GB-Teilnehmer, außer Jenny natürlich, Anfänger waren. Jochen kam schon mal als Animateur hoch und forderte die Kerle auf, endlich etwas zu tun. Jenny führt über jeden Teilnehmer eine Statistik.
Jenny so wie auf der Webseite beschrieben. Jenny so wie auf den Bildern. Französisch, GV und Anal-Verkehr möglich. Leider kein Französisch beidseitig und Fingerspiele bei Jenny, schade, wäre fürs antörnen eigentlich sinnvoll. FO wunderbar weich, feucht und tief und lange. Ich habe mich gefragt, warum so viele Anfänger? Gibt es nur wenige, die mehrmals an GB bei Jenny teilnehmen? Bei 8-10 Leuten im Gang-Bang-Raum wird es eng und es musste mehrmals durch Fensteröffnung gelüftet werden, im Winter nicht so angenehm. Demnächst wohl bessere Räume. Bei mehr als 8-10 Teilnehmern wäre es schön, wenn zwei Mädchen da wären. Mehr Abwechslung. Zwei Räume stünden ja zur Verfügung. Erst so gegen 17.00 Uhr ging es richtig auf dem Bett los, Jenny mit mehreren Männern auf dem Bett. Da musste ich leider schon gehen. Dreimal „kommen“ für mich waren genug. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt, das ist sehr gut so. Empfehlung: Bad etwas kein für so viele Leute. Gute Parkmöglichkeiten. Alles in Allem aus meiner Sicht sehr hoher Wiederholungsfaktor. Jenny ist schon ihr Geld wert. Ich werde auf jeden Fall gerne wiederkommen um Dir meinen Saft noch einmal auf Deine Brust zu spritzen.
Wie wäre es mit einer Party mit Deiner Freundin zusammen. Das wäre doch Megageil. Kannst Du so etwas Mal organisieren?
Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht.
Bei der nächsten GB bin ich wieder mit dabei.
Gruß an alle
Zitieren
#2
Bist Du wirklich ueberrascht, dass da nur Anfaenger waren? Wuerdest Du ein zweites mal zu einer Addresse gehen, wo Du Dir was geholt hast? Ich hoffe Du hast Dich seit dem schon mal untersuchen lassen. Wenn nicht wuerde ich das schnellstens nach holen
Zitieren
#3
Also ich bin noch immer gesund. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich dort was holt. GV und Anal nur mit Schutz.
Zitieren
Zitat:Original von HugoMaier
Bist Du wirklich ueberrascht, dass da nur Anfaenger waren? Wuerdest Du ein zweites mal zu einer Addresse gehen, wo Du Dir was geholt hast? Ich hoffe Du hast Dich seit dem schon mal untersuchen lassen. Wenn nicht wuerde ich das schnellstens nach holen

Was hast du dir denn dort ausser nem Samenerguss noch geholt ?
Scheinst ja ausserdem nen guten Kontakt zu Ärzten zu haben...
Warne uns doch mal bitte alle detaillierter !

Gruss
Zitieren
Hallo saubermann,
hast Du die Web Adresse von Jenny ?
Zitieren
#6
Zitat:Original von Junker
Hallo saubermann,
hast Du die Web Adresse von Jenny ?

http://www.geile-jenny.de/
Zitieren
#7
Wie immer ein sehr freundlicher und unkomplizierter, fast freundschaftlicher Empfang an der Eingangstüre. Prima. Bin gegen 12.15 Uhr da gewesen, einige jüngere Herren warteten schon. Gegen 13.00 Uhr ging es richtig los, mehrere Männer mit Jenny auf dem Bett. Anblasen, GV und AV. Es ging die Post ab. Jochen kam schon mal als Animateur hoch und feuerte die Kerle an. Jenny so wie auf den Bildern, diesmal in zartrosa mit Rosenstring. Französisch, GV und Anal-Verkehr. FO wunderbar weich, feucht und tief und lange. GV und Anal-Verkehr nur mit Schutz. Ging dann so bis 18.00 Uhr. Dann musste ich leider gehen. Dreimal „kommen“ für mich waren wieder genug. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt, das ist sehr gut so.
Alles in Allem aus meiner Sicht wieder sehr hoher Wiederholungsfaktor. Jenny ist absolut ihr Geld wert. Wie mir Jenny mitteilte, wird demnächst im Sommer die GB-Party in neu gestalteten Räumen stattfinden. Ich bin schon gespannt.
Hallo Jenny, war eine geile GB-Party am 04.05.2006 - musste ja aber leider früher weg,
"komme" aber bestimmt noch einmal wieder, um dir meinen Saft noch einmal in dein süßes Gesicht und deinen Mund zu spritzen. Du bist perfekt. Supersüß, sehr weiblich, erotischer Duft und herrlicher Geschmack von Po und Muschi. Beim GV hältst Du super dagegen. Beim finalen AV startetest Du wie eine Rakete. Diesmal waren sehr viele Stammgäste anwesend. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und ich komme wieder. Winke Gruß Carlo Beifall
Zitieren
#8
Habe eine neue Einladung erhalten, Adresse kann ich nur empfehlen. Ich war schon häufiger dort, immer prima.

Zitat:Hallo

Hiermit lade ich Dich herzlich ein,am Donnerstag, den 25.01.2007 an meinem Gangbang teilzunehmen von 12-18 Uhr.Kostenbeitrag pro Person 70€.Ich hoffe das Ihr zahlreich erscheint, damit es ein schöner Tag wird.Ich heiße Jenny bin 28 Jahre alt,1,73 cm groß,63Kg schwer, KG 38, BH 75b,lange blonde Haare,blaue Augen.
Bilder von mir findest Du auf meiner HP: http://www.geile-jenny.de
Keine Anmeldung erforderlich.

MEINE TEL.NR. 02164- 700 Euro für 60 Minuten für weitere Fragen, Mo- Fr 10-20 Uhr. Bitte keine Mails senden, ein Anruf genügt und ich werde Dir weiterhelfen.
Wenn Du mich am Donnerstag 25.01.2007 zu meinem Gangbang besuchen möchtest mußt Du nach Immerath kommen das liegt
unmittelbar am ABK Jackerath A61/A44 ca.10 Minuten von Mönchengladbach entfernt. Im ABK Jackerath die Ausfahrt Jackerath
nehmen und immer die Erste Straße rechts fahren dann kommst Du automatisch in die Sackgasse Immerather Bahnhof.
Die Sackgasse fährst Du bis zum Ende,hier siehst Du ein weißes Haus mit der Hausnummer 2.
In der Sackgasse steht eine alte weiße Windmühle die man von weitem schon sieht.

Adresse:
41812 Erkelenz/ Immerath
Immerather Bahnhof 2

Falls Du ein Navigationsgerät hast: Die Sackgasse "Immerather Bahnhof" steht nicht im Navi.
Du mußt dann die Jackeratherstraße eingeben.Wenn du von der Autobahn kommst rechts in die Jackeratherstr.
dann nach ca.25 mtr. sofort wieder rechts in den Immerather Bahnhof.
BITTE NICHT VOR DEM TOR PARKEN!!!!!!
Parklätze sind hier auf dem Gelände genug vorhanden.

Mein Service:
Ich mag Französisch Pur,GV und AV nur Safer,Sandwich,fingern,
ist alles mit mir möglich.Jeder kann so oft er kann.

Kostenbeitrag pro Person 70 Euro "keine weiteren Kosten" einfach nur gute Laune mitbringen und der Rest geht von alleine.
Für Getränke ist gesorgt ( kein Alkohol) und kleine Knaberreien.Es werden keine Film- oder Fotoaufnahmen gemacht.

Einlass: ab 12Uhr bis kurz vor Ende, also man darf auch später kommen als 12 Uhr.
Ende : 18 Uhr.

Ich hoffe DU bist auch dabei.

Kuss Jenny
Zitieren