Berliner Frühling - Blume 2: Klaudia
Unter den beiden Blondinen im Finale fiel das Telefonvoting zu Gunsten von Klaudia, Agentur "Girls Visit", aus.

[Bild: klaudia1a.gif]

Die Bilder geben figürlich die Realität wieder, die Altersangabe von 27 würde ich mal als leicht geschmeichelt klassifizieren. Trotzdem eine sehr gutaussehende Lady mit Top-Proportionen, B-Körbchen, 1,70 groß, KF 34-36, polnischer Herkunft. Übrigens: Das "K" bei Klaudia ist wichtig, die Agentur führt auch noch eine "Claudia", die ist hier nicht gemeint.

Nach einem eher soften Auftakt entwickelte sich eine Nummer der leidenschaftlichen Art. Sie mag es, angefasst und geknetet zu werden. Nach einer kleinen französischen Vorspeise gönnten wir uns einen herzhaften Reitausflug, dann der Wechsel zum Doggie, wobei ich von ihr gleich an der Hintertür angedockt wurde. Nach einer kurzen Dehn- und Entspannungsphase ging´s gleich wieder in den gemeinsamen Rammel-Rhythmus - eine geile Performance, die ich mit einem Abschuß krönte, der die Belastbarkeit des Latex ausgereizt hat.

Nach dieser Nummer musste ich erstmal wieder meine im Raum verstreuten Gehirnfetzen zusammenraffen, also folgte eine Kuschel-, Knutsch- und Streicheleinlage, nach der tollen ersten Runde meldete mein Begleiter sich zackig wieder zum Dienst und wollte nochmal an die Arbeit gehen. Klaudia erkannte den immer noch überhöhten Hormonpegel und beschäftigte den vorlauten Lümmel flugs mit einer erneuten Französisch-Lektion. Dann erstmal die noch fehlende Missio nachgeholt und in bewährter Hardcore-Pop-Manier einmal rund ums Bett geschubst. Zum Finale wollte ich nochmal den Hund rauslassen, also diesen wundervollen Hintern vor mir aufgebockt, diesmal im biologisch dafür vorgesehen Töpfchen eingelocht und nochmal einen heftigen Endspurt hingelegt, und mit Ausblick auf diese herrlichen Backen nochmal richtig gut abgegangen.

Fazit: 1 mit Sternchen Beifall Brav Beifall und eine der wenigen Damen, die ich trotz Abwechslungswahn nochmal buchen würde. Für die Statistiker: Stunde mit Standard-Service 90 Euro, Anal 20 extra.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
So nun zum 2. Teil.
Nach einem doch etwas länglichem Arbeitstag zurück im Hotel die Tipps von Backstage durchgesehen und fündig geworden.

Klaudia von "Girls Visit" .

Sie war auch nach ca. 30min bei mir und im Gegensatz zu Daniela am Abend zuvor stimmte es gleich besser, wir unterhielten uns ein Weilchen, dann entschwand sie im Bad.

Als sie zurückkam begab sie sich sogleich zu mir aufs Bett und wir begannen unsere Körper zu "erforschen".

Während ich sie "befummelte" kümmerte sich dann um den kleinen Rammler, aber leider mehr mit der Hand als mit dem Mund, so das ich sie irgendwann stoppte.

Dann wurde gummiert und sie sattelte auf, das allerdings immer mit mindestens einer Hand am Rammler...

Nach dem Wechsel in die Doggy konnte sie es auch nicht lassen ihre Hand ständig mit einzusetzten, was schon etwas störend war.

Nach dem Abschuß nett nebeneinandergelegen und wirklich gut unterhalten und ein paar ZK ausgetauscht.

Nach der Erholung begann sie dann wieder den kleinen Rammler in Kampfposition zu bringen, allerdings nur mit hilfe der Hand. Dann gummiert und Missio, aber nun waren da schon beide Hände im Spiel.

Irgendie klappte das so nicht, ich hatte das gefühl sie wollte "Falla schieben" deshalb hab ich sie dann rum gedreht um sie Doggy zu nehmen, aber auch hier wieder diverse Hände im Spiel, und der Rammler hatte dann auch irgendwie keine Lust mehr.
Dann konnte sie das machenmwas sie wohl am liebsten macht, mit der Hand fertig ...

Nach kurzer Unterhaltung wieder ins Bad, angezogen und ab in die Nacht.

Fazit: Nette Frau mit einer "Handbetrieb" Macke, FO sehr zurückhaltend GV mit Handeinsatz . Wiederholungsfaktor 50%

Noch eine Bemerkung:
Auf den Bildern erkennt man sie nur bedingt wieder, könnten auch von einer Anderen sein, aber im Prinzip kommt es schon hin (rel. Groß, Blond, Schlank, A-B Cups)

So, das waren meine Nächte in Berlin.

Schöne Weihnachten
Rudi