Viola bei Laruas Girls
Liebe Brüder im Geiste,

gestern kam ich „zufällig“ wieder einmal im Ziegelofenweg in Speyer vorbei.

Dort angekommen wurden mir vier bezaubernde Mädchen vom Empfangsherrn (richtig gelesen) vorgestellt. Nach de Qual der Wahl entschied ich mich für Viola, die den natürlichsten Eindruck hinterlassen hatte.

Von ihrem Aussehen könnt ihr euch mit diesem Bild einen Eindruck verschaffen. Sie trägt übrigens das Outfit, in dem ich sie dort angetroffen habe.

Ich wurde in einen Raum mit deutlich asiatischem Flair geführt, wo Viola dann das Geschäftliche mit mir klärte. Nach eigenen Angaben macht sie „...alles außer anal...“. Ich buchte meine übliche 30 Minuten für 100 €. Nach der üblichen Waschung ging es zurück nach „Asien“ und Viola begann ihr Verwöhnprogramm. Zuerst wurden ein paar Küsse ausgetauscht, wobei sie sich nicht immer richtig küssen ließ, sondern eher an meiner Unterlippe saugte. Das folgende Blasen war gekonnt gefühlvoll, auch wenn es durch leichte Wichsbewegungen mit der Hand unterstützt wurde. Es war also nicht so, dass Viola nur meinen Schwanz mit den Lippen festgehalten hätte und sonst nur eine reine Handarbeit absolviert hätte. Vielmehr gelang es ihr, Blasen und Handeinsatz zu harmonisieren. (Manchmal erschreckt mich mein Schreibstil selbst. 8o).Zwischendrin gab es immer wieder ein paar Küsse (s. o.), wobei sie mich auch einmal mit einem richtig tiefen ZK überraschte. Schließlich durfte ich Violas wohlschmeckende Möse lecken, wobei ich auch einen Finger in ihrer Lustgrotte versenken konnte. Viola unterstützte meine oralen Bemühungen damit, dass sie ihre Beine weit zurückbeugte. Sie war übrigens bis auf einen gestutzten Schamhaarstreifen rasiert.

Schließlich ging Viola selbst nochmals mit Zunge und Mundhöhle oral ans Werk. Ich wurde nach meiner Lieblingsstellung gefragt und bat sie, mich zuerst ein wenig zu reiten. Nach Kondommontage legte Viola einen schön langsamen Ritt hin. Sie schlug abschließend vor, dass ich sie im Doggy nehmen sollte, wobei sie sich selbst im großen Wandspiegel betrachten wollte. Gesagt, getan und ich konnte Viola genüsslich von hinten zu Ende vögeln. Danach verabreichte mir Viola noch eine kurze Massage, die meine Entspannung vollendete und über das bloße Verteilen irgendwelcher Körperlotions weit hinausging.

Nach der abschließenden Waschung folgte das Abschiedsküsschen und die Bitte um ein baldiges Wiedersehen. Noch ein paar Worte zur Kommunikation. Viola wirkte anfangs sehr witzig und locker, wechselte beim Sex dann in die Rolle der vor Lust zerfließenden Frau, was ein klein wenig zu dick aufgetragen war, gerade im Vergleich zum freundlichen und offenen Umgangston vor und nach der Action. Insgesamt wurde dadurch der meiner Meinung nach sehr lustvolle Service aber nicht gestört.

Insgesamt bin ich bei Lauras Girls ja noch nie enttäuscht worden, aber Viola gehört neben 2 – 3 anderen zu den Mädchen, auf deren Rückkehr ich mich freue. Ich habe mich bei dieser Frau schlicht und ergreifen gut aufgehoben gefühlt. Leider konnte sie noch nicht sagen, wann sie wieder in Speyer anzutreffen sein wird. Unglücklich

Die Adresse von Lauras Girls poste ich jetzt nicht noch einmal, die kennt ihr ja wohl inzwischen, gelle.

Ciao
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Hallihallo,

angesteckt durch schönes Wetter lief ich am Wochenende schon wieder bei Lauras Girls ein. Ich buchte nochmals Viola, weil sie von allen vorgestellten Girls am sympathischsten `rüberkam.

Ich will hier nicht viel berichten, nur was sich im Vergleich zum vergangenen Besuch geändert hat. Gebucht habe ich übrigens die gleiche Leistung (100 € für 30 Minuten).

Ihr Handeinsatz beim gefühlvollen Blow-Job hat sich deutlich verringert. Eine besonders empfindliche Stelle unterhalb des Hodensacks wurde mehrmals von ihrer Zunge bedacht, worauf Carlo in geradezu atemloses Entzücken geriet. 8o Gegen Ende nahm sie meinen Schwanz ohne jegliche Handunterstützung von ihrer Seite tief auf.

Gevögelt haben wir dieses Mal erst in der Reiterstellung, dann in der Missio, wobei sie immer viel Wert auf engen Körperkontakt legte.

Wie schon zuvor war sie freundlich und kommunikativ, aber nicht geschwätzig.

Ich freue mich schon darauf, Sie wieder einmal zu besuchen.

Carlo_04

P.S.: Kleine Frage

Also, bei mehr als 500 Sichtungen dieses Artikels würde mich doch schon einmal interessieren, ob der eine oder andere Kollege meine Ansichten teilt. Vielleicht könnte sich ein Newbie und bisheriger RO einmal dazu überwinden, als Einstieg einen Kurzkommentar abzugeben. Darauf freue ich mich ebenfalls. Big Grin
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel