Lin Lin ist DA....!
Hallo zusammen,
bin heut Mittag beim stöbern in der BILD auf Lin Lin's Anzeige gestossen. Angerufen und hingefahren, guckt Ihr diesen Link:
http://www.sexmodelle.de/lin-lin-4-you/

War das erste mal bei Lin Lin und kann nur sagen: WOW!!!!! Ein echt geiles Girl!!!
Hab den 1/2 Std. Service zu 80.- gebucht. Erst mal ne Cola bekommen, dann ab ins Bad zur Waschung. Meine Totalrasur wurde sehr wohlwollend zur Kenntnis genommen und dann zurück zum "Tatort". Übrigens die Wohnung macht nen gepflegten Eindruck, Zimmer war warm und sauber.
Lin Lin hat sich vor mich gestellt, meine Nippel geleckt und hat sich nach nach Süden weitergearbeitet....züngelnderweise. Dann meinen Halbsteifen in den süßen Mund und einen echt tollen Blowjob abgeliefert. Hab sie dann am Hnterkopf genommen und so 5 Min. schön zügig in den Mund gefickt. Danach in die Horizontale und in die 69. Was für eine schöne, rasierte Muschi...echt lecker!
Lin Lin hat sich dann wieder meinem Schwanz gewidmet, den Sack auch nicht vergessen und ich hab mich leckenderweise über ihre Pussy hergemacht. Mein können diesbezüglich zeigte schnell Erfolg. Lin Lin ist richtig ausgelaufen und schmecht echt lecker. Ob sie gekommen ist, weis ich nicht, da ich durch ihr fantastisches saugen und lecken ein wenig abgelenkt war. Sie ist dann von mir runter und hat sich so platziert das ich sie schön fingern konnte. Hatte erst ein bisschen Angst, das ich gleich mit der ganzen Hand in sie will oder so, wie sie mir anschliesend erklärte gibt es wohl so Grobiane, bin aber schön zart nur mitm Mittelfinger in sie und hab sie sanft gefickt. Sie war echt patschnass und schön flutschig.
Dann gings zum Finale, nen Fick hatte ich geistig schon abgehakt, der Saft begann zu steigen, konnte Lin Lin noch sagen das ich ihr ins Gesicht spritzen möchte...und dann kam ich auch schon....und wie!!! Lin Lin hat nicht gezuckt, und sich meine ganze Soße ins Gesicht spritzen lassen. Dabei hat sie beständig weiter am Schaft und am Sack gezüngelt und auch den letzten Tropfen aus mir rausgeholt.
Danach netter Smalltalk und ne kurze Massage. War also so ca. 40 Min bei ihr, und hab jede Minute genossen!!!
Bilder von ihr hab ich mit angehänkt.
So...hoffe vor allem den neuen geholfen zu haben, und denen die immer noch drauf warten das sie kommt!
Gruß
Callewirsch......der wohl ne neue Stammhure gefunden hat!
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitieren
Liesst sich echt gut und geil Dein Erlebnis mit Lin-Lin. Scheint Servicemässig wieder voll auf "Wormser Niveau" zu sein die Kleine! War früher oft bei Ihr in Worms und konnte mich über ihre geile Leistungen nie beklagen. Naja in LU hatte Sie zu Anfangs ein Servicetief (Beziehungsprobleme) scheint sich aber Deinem Bericht nach zu folgern wieder gelegt zu haben. Also Lin-Lin ist eine richtig geile süsse Maus, die sich auch gerne anal nehmen lässt :] !

Hingehen, ficken und Spass haben !

Gruss, Andy.
Zitieren
#3
:kotz

Beziehungsprobleme kann man das auch nennen. Da sie nicht wußte wohin ist sie jetzt wieder bei ihrem dicken Zuhälter. Armes Mädel :cuss :middle

Schade, daß manche Freier den Frauen immer wieder die tollsten Versprechungen machen und wenns drauf ankommt diese dann im Regen stehen lassen.
Zitieren
#4
@ checker

sieh Dir mein Beitrag .....Hier....... an!

Da findest Du auch was zu dem Thema!

Gruß HansE
Zitieren
#5
ich bin eigentlich nur angetan von der schönheit Lin Lin´s,
habe aber aufgrund der negativ berichte ... wie type in küche.. und und und
und jetzt die neusten negativen nachrichten bisher mich nicht getraut sie zu besuchen.

und werde das auch erst tun wenn man(n) mal wirklich was positives hier oder wo anderst liest.

@ checker ... du meinst doch sicher einen ihrer kunden der ihr wohl versprochen hat ihr zu helfen, und dann aus angst vor dem millieu klein mit hut nun seine versprechungen über bord geworfen hat. was passieren kann wenn man sich mit denen anlegt siehst du beim einbruch bei gum, oder was bei laura girls passiert ist.

puffer ... der gerne in frieden lebt (wenn möglich)
Zitieren
#6
Wer will hier den ersten Stein werfen?
Manche "Freier" meinen es ehrlich, aber dann fehlt es bei den Girls auch an der
Bereitschaft.
Oftmals werden derartige Dinge auch vorgeschoben um zusätzliches Geld zu
machen, das dann weitergeschoben wird.
Zitieren
Hallo Freunde,

gestern habe ich die Lin Lin in der neuen adresse rohrlachstr. 81 besucht!

Dies war mein erstes besuch bei ihr, aber es wird garantiert nicht der letzte sein!


Sie ist sehr nett, sehr lieb! Ihre Blicke faszinierten mich! Wie sie mich beim blasen angeschaut hat! Geile Blicke!

Für 80 Euro 1/2 Stunde!

ZK
streicheln
blasen ohne
69
Reiten und Missio Stellung

O ja, es war wirklich super geil! Wie gesagt ihre Blicke, ihr Body!
Beim verabschieden bekam ich von ihr ein paar küsschen!

Wow super...
Zitieren