14.01.2006, 20:29
Moin Jungs,
auf SINGLE.DE bin ich auf vollgende Dame gestoßen:
Heisse_Studentin_HH0 (Das ist ihr Nick!) so könnt ihr sie finden!
Das Foto ist echt lecker :]
Hier Ihr Profil:
--------------------------------------------------
Hallo Jungs,
BITTE KOMPLETT LESEN
mein Name ist Tanja - ich studiere in BWL HH an der Uni und bin Single.
Nun muss ich mir einwenig dazu verdienen. Du kannst mir helfen ohne das es Dich was kostet! - Wie? Ganz einfach! Es gibt einen Anzeigenmarkt (der schnell wachsen will) da könnt ihr kostenlose private Anzeigen aufgeben - wenn ihr über meine kleine Seite geht
http://www.everfresh.de
wird mir ein kleiner Betrag gutgeschrieben.
OK!? Nun wirst Du Fragen was hast Du davon?
Ganz einfach;-) Für 10 Anzeigen die Du mir durch dei Anzeigennummer nachweisst werde ich Dir ein paar scharfe Fotos senden. Für 50 Anzeigen erhätst Du meine Handy-Nummer
und wer zuerst 169 Anzeigen schaltet der bekommt ein 'entsprechendes Date' (wobei Du nicht älter als 55 Jahre sein solltest und auch noch ganz gut in Form! - ich mag es wenn ich einen Mann richtig verwöhnen kann) - max 200km.
Noch Fragen? Nur zu - bin gespannt was jetzt passiert
PS: Ich antworte gerne auf mails,-) wenn ihr mir eine Anzeigennummer im Betreff sendet;-)
-------------------------------------------------------------------
Nun meine Frage:
- kennt die Braut jemand?
- Ist das ein Fake :middle
oder wirklich eine nette Idee?
Angeschrieben (mit Anzeigennummer) habe ich sie und sie hat auch ganz nett geantwortet.
Was meint ihr?
auf SINGLE.DE bin ich auf vollgende Dame gestoßen:
Heisse_Studentin_HH0 (Das ist ihr Nick!) so könnt ihr sie finden!
Das Foto ist echt lecker :]
Hier Ihr Profil:
--------------------------------------------------
Hallo Jungs,
BITTE KOMPLETT LESEN
mein Name ist Tanja - ich studiere in BWL HH an der Uni und bin Single.
Nun muss ich mir einwenig dazu verdienen. Du kannst mir helfen ohne das es Dich was kostet! - Wie? Ganz einfach! Es gibt einen Anzeigenmarkt (der schnell wachsen will) da könnt ihr kostenlose private Anzeigen aufgeben - wenn ihr über meine kleine Seite geht
http://www.everfresh.de
wird mir ein kleiner Betrag gutgeschrieben.
OK!? Nun wirst Du Fragen was hast Du davon?
Ganz einfach;-) Für 10 Anzeigen die Du mir durch dei Anzeigennummer nachweisst werde ich Dir ein paar scharfe Fotos senden. Für 50 Anzeigen erhätst Du meine Handy-Nummer
und wer zuerst 169 Anzeigen schaltet der bekommt ein 'entsprechendes Date' (wobei Du nicht älter als 55 Jahre sein solltest und auch noch ganz gut in Form! - ich mag es wenn ich einen Mann richtig verwöhnen kann) - max 200km.
Noch Fragen? Nur zu - bin gespannt was jetzt passiert
PS: Ich antworte gerne auf mails,-) wenn ihr mir eine Anzeigennummer im Betreff sendet;-)
-------------------------------------------------------------------
Nun meine Frage:
- kennt die Braut jemand?
- Ist das ein Fake :middle
oder wirklich eine nette Idee?

Angeschrieben (mit Anzeigennummer) habe ich sie und sie hat auch ganz nett geantwortet.
Was meint ihr?