AZF Angelina im Palm-Beach
Hallo Sandy ,

da Du mich in dem Beitrag ja direkt ansprichst , erlaube ich mir Dich auch direkt anzusprechen , wobei das jetzt hier keineswegs zu einem Streitgespräch ausarten soll

Big Grin

Also erstens

Die Ausrede mit der Namensänderung ist doch sehr schwach ...
da hätte ich mir schon eine bessere Ausrede von Dir erhofft ,
ich denke vielmehr , das es der Versuch war , das schlechte Image
des Girls durch einen neuen Namen wieder aufzuwerten ...

Aber gut darüber lässt sich streiten ....

Zweitens

Sicherlich kann man es nicht jedem Gast recht machen ,
aber wenn es begründete Beschwerden sind , dann sollte man sich
als Betreiber eines solchen Ladens auch drum kümmern
den das erhöht die Glaubwürdigkeit und auch das ansehen desselbigen
und das das nicht in allen Läden so ist , ist leider zu bedauern
aber deshalb gibt es ja dieses Forum =)

Drittens

DASS die beschwerden sich häuffen ist ersichtlich , und es sind nicht nur 2
kannst ja gerne mal die Suchfunktion hier im forum ausprobieren falls Du es mir nicht glaubst

Auch ich hatte schon grund zur beschwerde bei einem Deiner Girls
auch mir hast Du die 50% angeboten , die ich jedoch bis heute nicht anspruch genommen habe ,
auch mir hast Du gesagt - bzw geschrieben das das Girl nicht mehr bei Euch arbeiten wird , nur stimmt das leider nicht !!!

Wenn ich auf Eure HP schaue dann ist sie in regelmässigen Abständen
immernoch dort zu finden

Und das trägt nun nicht gerade dazu bei , glaubwürdiger zu werden
oder Stammkunden zu bekommen

Ausserdem denke ich nicht das Du jedem unzufriedenen Kunden eine entschädigung anbietest sondern nur denen bei denen es auch begründet ist oder seh ich das falsch ???

Somit kannst Du zumindest nicht behaupten das ich das nur erfinde um Deinen Club hier madig zu machen ...

Ich will hier eigentlich niemanden madig machen , sondern ich denke vielmehr
das eine Konstruktive Kritik zur Verbesserung der lage beiträgt

Übrigens muß ich Dir zumindest das Lob aussprechen , das Du eine der wenigen bist
die in diesem Forum als Betreiber schreiben , das gibt zumindest etwas Hoffnung
auf besserung der allgemeinen Lage =)

Viertens

Sicherlich leben wir im jahre 2006 und es steht jedem frei dort zu arbeiten wo er es will
und es interessiert mich auch nicht , was die girls im einzelnen verdienen - NUUUR

Das Girl macht doch die Arbeit und nicht der Club oder ???
also würde ich doch sagen das 60/40 oder 70/30 eigentlich gerecht wären

klar hast Du unkosten für Werbung , Heizung , etc pp
aber du solltest als Betreiberin vielleicht auch mal an die Girls denken ...

denn das die Mädels bleiben liegt wohl weniger an der zufriedenheit
als daran das es in den anderen Clubs auch nicht besser ist ....
so als kleiner hinweis Wink

Ach übrigens , und das gilt nicht nur für Dich sandy

Wenn Du als Betreiber - in - wirklich wissen willst
wie die Kunden über Deinen laden denken , dann könntest Du
ja hier im Forum eine Umfrage starten , wo Die Gäste Ihn bewerten können
also nicht das einzelne Girl selbst sondern den Club selbst
erst dann kannst Du wirklich sagen ob die Gäste zufrieden sind oder nicht

Ich denke das die Moderatoren hier im Forum Dir dabei bestimmt behilflich wären

Kannst ja mal nachfragen gD

das wars von meiner Seite aus - ich habe fertig Tongue

Wünsche allen einen schönen abend
und Dir Sandy gute besserung noch wegen deiner Krankheit :]


Greetz

Axel - S
Zitieren
Hallo,

habe ja vorhin auch im Thema Janine schon was darüber geschrieben und will nun versuchen, das Ganze mal etwas runter zu holen. Also Sandy mal zuerst ein ganz dickes Lob für ihre Bemühungen, da könnten sich andere Clubs sicherlich ein paar Scheiben davon abschneiden. Aber es ist doch klar, dass sie nicht alles zu 100 Prozent ganz genau im Griff haben kann. Wer hat das denn von uns in seinem Job? Vielleicht sollten wir da auch etwas Nachsicht walten lassen. Ich war dort auch nicht immer zufrieden und habe ihr das auch gesagt. Manchmal war meine Beschwerde wohl subjektiv, das andere Mal berechtigt. Sie hat sich jedenfalls immer darum gekümmert und so bin ich mit dem Club eigentlich auch zufrieden, sonst würde ich nicht mehr hingehen. Falsch ist, wenn wir uns alles gefallen lassen und vor Ort nichts sagen, die Gelegenheit dazu gibt es doch, also nutzen wir sie, wenn es notwendig ist. Auch die Mädchen sind nur Menschen und verstehen sich mit dem einen Gast eben besser als mit dem anderen Gast. Das geht doch jedem von uns auch so, im Job und bei den Mädchen.

Vielleicht können wir damit die Diskussion wieder in geregelte Bahnen lenken, Axel-S hat sich ja auch schon entsprechend geäußert. An anderen Club habe ich persönlich mehr auszusetzen und deswegen gehe dort nicht mehr oder nur ganz selten (wegen bestimmter Mädchen) eben hin. Das haben wir doch selbst in der Hand, genauso wie das Recht der Beschwerde, wenn es Grund dazu gibt.

Sandy, gesundheitlich geht es wohl wieder besser, trotzdem auch von mir hier alles Gute.

Gruß Fritzi
Zitieren
Lieber Axel,

na ich wüsste gerne warum Du Deinen Arbeitgeber nicht auch vorwirfst das Dir zu wenig über bleibe? Oder glaubst Du Du erwirtschaftest nicht mehr als das 10 fache Deines ausbezahlten Lohnes?
Jetzt sag bitte nicht das wäre nicht zu vergleichen. Ich habe hier im Forum schon einige Berichte gelesen indem berechtigt gefordert wird das unser Gewerbe wie andere Dienstleistungsgewerbe gehandhabt werden sollen. Das so abgerechnet wird ist auch niemals von mir bestätigt worden und was ein Mädel oder ein Besitzer genau verdient, oder nich,t gehört auch nicht in ein solches Forum...
In wievielen Fällen wird an der Glaubwürdigkeit der Mädchen gezweifelt und gerade in diesem Falle des armen armen Mädchens, das so wenig verdient, wird geglaubt?

Ich gebe Dir wie schon genannt absolut Recht das dies eine sauerei des Mädels war und ich habe auch die Konsequenten getragen und die Termine des Mädels gestrichen..
Leider wohlegemerkt leider ist es mir nicht möglich zu ahnen was ein Mädel auf Zimmer treibt.
Lieben Gruss Sandy
Zitieren
Hi Sandy ,

kann ich Dir genau sagen warum , weil ich mein eigener Arbeitgeber bin !!!

Und das ein Arbeitnehmer seinem Arbeitgeber das 10fache seines lohnes in einer stunde einbringt , naja sag mir mal in welcher Branche das sein soll ???

In meiner jedenfalls nicht !!!

Und weil wir gerade dabei sind , bei Dir lauffen die Leute nicht durch die Ausstellung
lassen sich teilweise bis zu 10 Stunden beraten - an verschiedenen terminen -
und sagen dir dann doch ab weil Du angeblich zu teuer bist !!!

Es kommt auch keiner zu Dir und sagt Dir , GESCHÄFT NUR GEGEN EIN GEGENGESCHÄFT - ALSO DU VERKAUFST IHM ... und dafür kaufst Du bei ihm einen Teppich - der ja nur so schlappe 4000,- kosten soll ...

Und wenn Du dann wirklich jemandem was Verkauft hast ,
dann weißt Du noch immer nicht , ob der das auch bezahlen kann...

Die probleme habt ihr in Eurem Gewerbe nicht...
bei euch muß man die Kohle schon vor der Dienstleistung bezahlen ....

Deshalb , hör auf hier rumzujammern ,
denn wenn Du nicht genug verdienen würdest
dann würdest du es nicht machen ....

oder seh ich das falsch ???

Klar sollte jeder leistungsgerecht bezahlt werden ,
ich glaub aber kaum das deine Mädels für 38 € zuzüglich Märchensteuer
arbeiten würden oder ??

Denn so um den dreh rum liegt der Stundenlohn in meinem Gewerbe
und das Du damit reich werden kannst kannst Du vergessen
nur mehr verlangen kannst Du auch nicht , sonst kriegst Du keine Kunden !!!

Wenn wir auf die 38 € jetzt noch großzügig den Konti und den strom
oder das wasser zum waschen oder duschen rechnen
dann käme ich so ca auf 50 € die Stunde

GANZ EHRLICH BEI 50 € die Stunde , da käm ich dann wohl in der Woche 3 mal bei euch vorbei ....

Was meinst DU denn jetzt dazu , ist das nicht ein verlockendes Angebot ???

Und klar kannst Du nicht ahnen was ein mädel mit dem kunden auf dem zimmer macht
hab ich doch auch nie behauptet oder ???

ich denke es sind alle unklarheiten beseitigt oder ???

Gruß an alle - auch an Sandy =)


Axel-S
Zitieren
Axel S. stundenlohn von 50€ finde ich aber so gut, dass man davon schon etwas "reich" werden kann, 8 stunden den tag x 5 tage macht im monat gute 8.000€ wow Wink

gruss
Zitieren
Hallo Axel-S,

bin zwar noch neu hier und kenne auch den Service bei Sandy nicht, finde aber, daß Du etwas überziehst.

Außerdem gibt es viele Menschen, die Arbeiten, ohne das es sich sonderlich lohnt, das ist auch im Gewerbe so, wo auch nicht automatisch Geld gedruckt wird. Wie das bei Sandy ist kann ich natürlich nicht sagen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß die hohe Gewerbemiete, hoher Werbeaufwand und nicht immer eine volle Bude nicht immer die absolute Freude beim Einkommen sind.

Eine 50:50-Teilung ist aus meiner Sicht ok, nur bei der 55€-Nummer, bei der das girl sich auch nen Schwanz reinziehen muß und mit Vorstellung, Frisch machen, ggfs. Getränk bringen bis sie den Gast verabschiedet hat, ist das Girl mit ca. 27,50€ echt schlecht bedient.

Shorty, der die Antworten von Sandy (ohne sie oder ihre Mädels zu kennen) gut findet Smile
Zitieren
Hallo Leute,

ich war Anfang Januar auch mal bei der Angelina. Da ich erst noch verdauen musste, was da vor sich ging, hatte ich nix geschrieben.

Die Hausdame (Anna?) war etwas durcheinander mit den Mädels, denn die andere hieß Angela - und nachdem ich mich dann erst mit dem Namen vertan hatte, schickte sie mir auch glatt die falsche. Ich sagte, ich wollte eigentlich zur anderen (da waren wir schon auf dem weg ins andere - ihr - zimmer), und dann ist sie wieder ab.
Im Nachhinein habe ich das Gefühl, die gute Angelina wollte nicht und schickte dann die Angela vor... naja, Spekulation...

In jedem Falle wusste ich: Das wird eine € 50-Nummer.
Sie ratterte also die Karte herunter, ich sagte: die 50er Nummer.
Da schien sie irgendwie entrüstet, so nach dem Motto: "WAS? Nur die 50er Nummer?" hmmtja, da hätte ich wohl schonmal skeptisch werden sollen - traute mich aber nicht etwas zu sagen, denn dazu ist meine Erfahrung noch zu gering und ich dachte: Mal sehen...

Sie kam dann fast nackt ins Zimmer zurück und legte ihren letzten Stoff auf den Sessel, um sich dann aufs Bett zu setzen - mit dem Gesicht zur Wand! Nachdem ihc mich dann entkleidet hatte "befahl" sie mir, mich hinzulegen und dann war es so ziemlich so wie oben beschrieben: Die Haare verdeckten den Blick auf das, was sich unten tat.

Ich streichelte sie etwas, und als meine Finger an ihre Mumu kamen, da wurde sie laut und meinte "Ey, ich will ja auch noch länger leben..." Hmmm? da war ich irritiert... das schien mir etwas arg übertrieben, noch dazu, weil ich vorher auf der Toilette war und mir die Hände wusch.

Dann spürte ich - ich sah ja nix - dass mit einem zweiten Gummi herumhantiert wird. Ich dachte: Hmm, das alte ab und ein neues drauf?
Nö: das alte blieb drauf und ein zweites kam dazu.

Mein Dödel wurde hart und sie fragte, was ich wollte.

Ich sagte: Missio
Sie sagte: Nein
Ich fragte: Was dann
Sie sagte. Von hinten
Ich sagte: Okay

Sie also vor mich hin, den Kopf in die Kissen gegraben und mit zwei Fingern meinen Schwanz an der Muschi goutiert - die zwei Gummis tolerierten das. für mich war das eine neue Erfahung, also dachte ich: mal sehen, wie lange das mit zwei gummis geht.
Es ging lange. So lange, dass ich dachte, ich frage mal nach einer Positionswechslung: Weil sie ja von hinten wollte, fragte ich: "Wie wäre es von hinten im Stehen am Pool?"

Anwort: "Nein!" - kurz und kanpp...

Okay, also ich fester gestossen, weil die beiden Gummis schon einen Unterschied machten und plötzlich meine sie "Aua!"
Da war ich schon wieder irritiert, aber das war auch gleichzeitg der Moment, in dem ich kam.
Wirklich eher unerotisch: Sie schrie "Aua!" (immer noch die zwei Finger links und rechts an meinem Schwanz dran), entledigte sich meines Schwanzes und im Herausziehen kam ich dann... Na toll, dachte ich - quasi ins Leere geschossen... Ein echter Koitus interruptus... Irgendwie grotesk...

Das Ende war dann ebenso komisch/krass: Sie meinte: "Na, stehst wohl eher auf die harte Tour, einmal muss ich schreien, und schon kommst du..." Was soll man darauf antworten?
Sie zog den Gummi herunter, schmiss(!) mir ein Taschentuch hin und stand auf. So ungefähr wie: 17:00, Kuli fallen lassen...

Zu der Hausdame sagte ich, auf die Frage, ob alles in Ordnung war: "naja, vielleicht waren meine Erwartungen ja zu hoch - und dass die Sache mit den zwei Gummis eher ungewohnt war für mich." Sie blickte mich etwas arglos an und sagte nichts.

Achja, die 2 Gummis kommen deshalb drauf, so Angelina, weil ihr Piercing wohl früher schon einige zerstört hatte und da wolle sie kein Risiko eingehen. Und sie gab ihr Alter als 23 an - und das, obwohl die HP die 19 anzeigt.

Tja, nun isse eh nemmer da. Falls doch, irgendwann wieder: She's a No Go!
Zitieren