Lena bei Sommer
Hallo, hier ein Testbericht von meinem Besuch bei Lena die bis vor kurzem in der Mußbacher Landstraße 21 bei Sommer anzutreffen war.

Schönes sauberes Ambiente
Lena ist Anfang bis Mitte 30 recht groß und hat unendlich lange Beine. Beim telefonieren habe ich schon gemerkt das paßt (ist mir sympathisch) und so war es dann auch. Eine Stunde 150€ mit Massage franz. pur ohne Aufnahme und GV .
kein 0815, sie will was bieten für ihr Geld. anschließend noch ein bissel gequatscht.
Entgegen manch anderem Kontakt hält sie auch das was man telefonisch ausgemacht hat.
Und als kleine Zusatzanmerkung meinerseits. Da es ja mittlerweile von russischen thailändischen und polnischen Modellen nur so wimmelt habe ich mich gefreut an eines der mittlerweilen wenigen deutschen Modelle hier zu geraten das mir mit Lust und Interesse begegnet ist. Und wenn auch oft schon beklagt wurde der Service sei nicht der Hit so konnte ich mich diesmal nicht beklagen. Böse

In diesem Sinne allen von euch einen guten Rutsch in und durch das neue Jahr 2006
Ist die denn noch da? Find sie nit in NW. Weisst Du mehr? z.B. wo sie jetzt ist?
Handy - Nummer oder so.
Falls ja bitte ich um Info.
Falls nein - :
Finde es aber nit gut Berichte hier einzustellen wenn die Dame schon weg ist. Ich denke man sollte schon schnell hier schreiben, damit die Leser und Nuttengänger die Chance haben das Mädel auch zu "treffen".
Wenn ich hier nen Bericht von der Anna in Diedesfeld schreibe und was ich dort erlebt hab bringz das ja auch nix.
Für mich hier sind das "Nachrichten" und keine "Jahresrückblicke".
Nix für ungut.
Hätte mir das Mädel auch gerne gegönnt. Wenn ich vorher Bescheid gewusst hätte
hallo thaihai,

immer locker bleiben. Guck mal hier

http://www.girl-neustadt.de
http://www.modell-neustadt.de

anna in diedesfeld ?

grüsse

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
finde ich das auch nicht gut, über ein Mädel zu berichten, was dort nicht mehr an zu treffen ist ;(. Aber die kommenden Aussichten sind doch wohl rosig :] =) und das müßte es mal in Bad Kreuznacher Gefilden geben. Dann würde ich meinen Standpunkt: fast gar nicht zu Profidamen zu gehen, schnell mal vergessen :] !
Der HH-Fan, der auf Monika's Wellenlänge liegen tut Tongue !
Hallo thaihai,

Lena kommt wieder gegen ende Januar hat sie gesagt. Ursprünglich wollte sie nach den Weihnachtsfeiertagen schon da sein.
Warum ich den Bericht nicht früher geschrieben habe will ich dir gerne beantworten.
Erstens war ich erst kurz vor ihrer Abreise bei ihr zu Besuch und zweitens hatte ich auch nicht am gleichen Tag Zeit und ganz ehrlich ist es auch nicht meine Art gleich zu schreiben für mich selbst ist es angenehmer 2 Tage zu warten um einen Besuch zu analysieren und meinen Empfindungen entsprechend rüberzubringen.

Handy Nr.habe ich nicht. Aber auf dermHP-Link den der Kollege eingestellt hat findest du dann wieder die Bilder wann sie da ist. und bei Ladies ist normal eine Anzeige geschaltet.