Taunusstr. 32- zwei Fragen
#1
Hallo,
da ich neu hier bin, habe ich zweí allgemeine Fragen:

(1) es sieht so aus, dass in jedem Haus in Taunusstraße die Mädchen von anderen Ländern arbeiten. In einem vor allem - aus Südostasien, in anderem - Latinas etc.
Ist das so, dass in T32 FRauen aus Osteuropa sind?

(2) Ich habe gestern versucht, dort reinzukommen, aber das ist doch eine Bar, oder? Wie kann man rein, ohne von der Bardame angequatscht zu werden?

Danke für Eure Hilfe.
KAJO JR.
Zitieren
Hi,

T32 ist nicht beim diesen Bar, sondern der Eingang ist um die Ecke (eigentlich in der Elberstrasse).

Du kannst es auch in Jakos Plan www.jako.tk finden

Die Besetzung dort ist gemischt: einige Ostgretels, einige Latinas und Thais. Wenn du auf Optikgretels stehst kann ich dir nur die Ostgretels empfehlen, da die anderen sehen :kotz aus (besonders im 4 und 5 Stock).

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Zitat:Original von augusto
Wenn du auf Optikgretels stehst kann ich dir nur die Ostgretels empfehlen

Nu ja, "Optik" ist Geschmackssache, aber ein paar von den (noch verbliebenen) Thai sind optisch nicht zu verachten, die kleine in Zi. 11 oder Kim in Zi. 34 zum Beispiel. Und wenn man auf Oral steht (besonders FO), ist man bei den Thai besser bedient, zumindest wenn man 50 Euro anlegen kann.
Zitieren
Zitat:Original von JacLine
Nu ja, "Optik" ist Geschmackssache, aber ein paar von den (noch verbliebenen) Thai sind optisch nicht zu verachten, die kleine in Zi. 11 oder Kim in Zi. 34 zum Beispiel..
Arbeitet Kim noch in diesem Zimmer? Ich hab sie leider schon lange nicht mehr gesehen.
Zitieren
Zitat:Original von candyman
Arbeitet Kim noch in diesem Zimmer? Ich hab sie leider schon lange nicht mehr gesehen.

Letzte Woche war sie noch da. Arbeitet hauptsächlich nachts, manchmal bis 4 Uhr früh. Vielleicht nach 8 oder 10 Uhr abends probieren.
Zitieren
Zitat:Original von JacLine
Letzte Woche war sie noch da. Arbeitet hauptsächlich nachts, manchmal bis 4 Uhr früh. Vielleicht nach 8 oder 10 Uhr abends probieren.
Habs heute nochmal überprüft, war aber nur ein Walroß im Luckyzimmer Heul .
Zitieren