T32 Monika Polen, RH 2.02 (zuvor T32 3.0G. Zi.35)
Hallo,

mein zweiter Besuch am Sonntag abend fand im AO Haus statt. Hier das Opfer:

Name: Monika
Herkunft: Polen
Alter: schätze 21 Jahre
Haare: mittellang glatt und schwarz
KF: 34
BH: 75 B/C Natur
Größe: 1,65m.
Arbeitsort: T32 3.0G. Zi.35

Als ich sie (besonders ihre Brüste) und das Preis anhörte, habe ich nicht lange überlegt bei ihr zu bleiben. Sie ist für mich eine Optikgretel: sie hat schöne Augen, eine schlanke Teenyfigur und nicht hängende Naturmöpsen dazu. Der Preis war sehr günstig: 20 Euro für GV + FM + 69.

Im Zimmer zog sie sich komplett aus (dachte, dass sie eine AZF sein könnte), sie hat sich selbst gewaschen, was ich gut fand. Leider gab es nur ein Kurzgespräch, man merkt, dass sie keine Zeit verlieren will.

Zur Aktion: Erstmal wollte ihre schöne Brüste lutschen, aber das wurde nicht zugelassen (nur Anfassen) Unglücklich. Egal, dann habe ich ihre sehr sehr leckere rasierte Möse geleckt (ihr Klit stand schon wie ein eins). Tongue Es hat mir so gefallen sie zu lecken, dass als sie mich fragte, ob ich Blasen möchte, habe ich es abgelehnt. Nach ein Paar Minuten wollte sie ficken. Sie machte klein Augusto mit der Hand bereit, während ich ihre leckere Brüste massierte. Es folgte GV in der Missio mit ihren Beinen auf meinen Schultern, ich konnte tief stoßen, es war ein geiler Blick :] Leider wollte sie nicht reiten, so dass ich in der Missio beenden musste, was es nicht so lange dauerte. Ich war ungefähr 15 min. im Zimmer.

Fazit: Optik/Preis Verhältnisse war ganz OK, Service lässt sich noch wünschen. Für eine schnelle Nummer mit einer hübschen Frau kann ich sie empfehlen, jedoch nicht für GF6.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
ich war heute, besser gesagt gestern, ist ja schon nach 12, auch bei dieser Monica. Sie ist in Zimmer 35 und hat ein Baunabelpiercing. Es soll ihr festes Zimmer sein, im Puff, sind ihre Deutschkenntnisse ausreichend, sehr nett ist sie auch, obwohl sie Schnupfen hatte.

Ich fands nicht so toll. Für 20 € hat sie Standard mit FO versprochen und auch eingehalten, mehr aber auch nicht. Blasen war ok, reiten wollte sie auch mich nicht, im Doggy und Missi, hat sie stillgehalten. Das wars dann schon, was ich zu berichten habe.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#3
wawi schrieb:Monica... und hat ein Baunabelpiercing.
Hat sie immer noch...

Nach längerer Zeit habe ich die Tage mal wieder Monika getroffen (nachdem sie ja in der T32 und zwischenzeitlich in der E45 VH gearbeitet hatte). Monika traf ich im RH in 2.02., wo sie laut ihrer Aussage schon seit vierzehn Tagen werkelt. Für 30 Euro hatte ich Blasen (natürlich ohne) und Poppen ausgemacht. Beim Blasen zeigte Monika eine ansprechende Leistung, nachdem sie sich vorher zur Gänze entkleidet hatte. Monika blies lange mit akzeptabler Tiefenwirkung und mit nicht übermäßig viel Handeinsatz, sodass ich damit rundum zufrieden war. Danach bat ich zur Missionierung, wobei diese Polin brav ihre Beinchen auseinander machte. Während dieser Aktion gab es von ihr ein eher zögerliches Abschlecken meiner Brust (aber immerhin besser als gar nichts). Alles in allem ging sie ganz gut mit, sodass ich nunmehr zum Doggy bat, dessen Verlauf und Ende mich insgesamt zufrieden stellten. Sowohl vor als auch nach dem heiligen Akt gab es netten Smalltalk. Monika wirkte zwar ein wenig reserviert, ist aber im Grunde genommen eine ganz Nette.

Fazit: Mit Monika hatte ich für 30 Euro eine gute und sehr solide Standard-Nummer ohne Zeitstress, sodass ich diese Polin bei Bedarf für diesen Tarif gerne mal wieder besuchen werde.


.
Zitieren
ich war heute auch bei ihr und kann sie nur empfehlen.
sie ist eine sehr nette und ihr fo ist auch sehr angenehmSmile
das einzig negative ist, wie bereits von augusto erwähnt, daß
man ihre brüste nicht küssen darf. ihr service ist ansonsten
schon hinreichend beschrieben worden, so daß es meinerseits
keiner ergänzung bedarf.

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren