H12 ritz-eg-rechtsletzte rechts--.alice---
hi kollegen

da der CWP abends schon zu hat Heul(wenn ich komme),entschlioß ich mich kurzer hand noch einiger addys anzurufen,aber wie das schicksal so will--tote hose ;cryb.also SS mannheim.da war auch tote hose,nur leere autos Heul.daraufhin fuhr ich in die lupi Beifall

kurzer durchmasch durch die ach so schöne straße,und auf dem rückweg ins ritz eingekehrt gD


im ritz eg rechts und rechts hinten sitzt ne wasserstoff blonde,namens
alice.
polin

29 jahre
ca 170/175 mit fickstiefeln groß
konf 34/36
geile oberweite ca c- cup
bauchnabel piercing
arbeitet seit ca 1 monat in der lupse.

gebucht-FM-GV-69
für 40 euronen.

dem gesicht nach erkennt man das sie keine 18 mehr ist,aber egal.
im zimmer das nötige übel gregelt und auf meine 50 anstandslos 10 wieder zurück bekommen.
ausgezogen und waschung durch die gute Beifall(was ja selten ist in der lupse).anschließend setzte sie sich rücklings aufs becken und wusch sich selber(hey,die gute hat seife und zewa) Beifall Beifall Beifall


auf der spielwiese nahm sie platz und ich platzierte mich stehend davor,wobei sie gleich anfing meinen kleinen freund zum leben zu erwecken Brav.ich nahm ihre brust und streichelte sie wobei sie gleich darauf meine hand nahm und mir signalisierte das sie es gerne fester hätte,gesagt(gezeigt)getan Big Grin :]
nach der montage des lässtigen regenmantels,ging sie ins französich über(sie auf dem bett ich stehend davor).

es war zwar nicht tief aber meines erachtens in ordnung Beifall

kurze zeit später drehte ich den spieß um und legte sie aufs bett,wo ich mit franz. weitermachte(mit finger einsatz)über sich ergehen,was aber schnell in genuß umschlug,dabei knetete sie ihren busen,und das nicht so zarghaft wie manche möchtegern luder :tongue:t gD.

ob sie kam weiß ich ned,kann schon sein:-))

als ihr aufbäumen sich langsam legte,ging ich in den nah kampf über,erst missio dann doggy,bei beiden stellungen geht sie gut mit und hält dagegen.

in der doggy,konnte ich nicht länger mich beherschen,ich nahm von hinten ihren busen und hielt mich fest ,bzw ich gab ihr somit den ryhtmus und intesität vor.

was nun folgt ist nicht jugendfrei.....

ich kam,und macht das gummi voll,bei dem anblick in der doggy,und die titten in der hand.
wir verblieben noch kurz in der position,bis wir uns zum aufstehen lösten.

waschung und anziehen.
freundlich verabschiedet.

fazit-nettes mädel,macht guten service,hält gut mit,und zockt nicht ab

wiederholungsgefahr--100% Brav
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Hey, guter Bericht, danke schön!

Ich war am So. im Ritz, wo dirchaus ein paar neue Gesichter zu finden waren, und wäre fast zu Alice rein, war mir aber nicht ganz so sicher. Dies muss nach Deinem Bericht nun natürlich nachgeholt werden Big Grin

Kannst Du mir etwas zu Ihrem Arsch sagen... hatte beim Vorbeigehen den Eindruck, der ist nicht mehr ganz so knackig?

Bin dann in's dritte zu einer relativ Neuen, Neli (20) aus Polen... siehe folgender Bericht!

Grüsse
Zitieren
Hi,
habe gestern den Test gemacht.
Die Beschreibung stimmt, wobei ich sie auf älter schätzen würde.
Service war soweit ok, wobei Sie beim GV immer etwas die Hand zum Schutz davor nahm und mich nicht wirklich tief eindringen lies.

Für mich keine herausragende Empfehlung. WDH-Faktor: 30%

Kann es sein, dass Alice = Agnes (Thread Agnes) ist?

Von der Location und den Beschreibungen her passt es genau!
Zitieren
Marc69 schrieb: wobei Sie beim GV immer etwas die Hand zum Schutz davor nahm und mich nicht wirklich tief eindringen lies

Jungs, lasst Euch das nicht gefallen! Ich nehme da immer die Hände weg, behutsam aber bestimmt, und halte sie über den Kopf der Dame.
Wenn die Dame dann angibt, sie täte dies, weil es ihr weh tut, nagele ichs sie vorsichtiger. Aber gefallen lass ich mir das nicht; sie is ja auch nicht mit nem halben Geldschein zufrieden...

Absamer, der sich fragt, ob das den Gretels WIRKLICH wehtut, selbst mit Glitschi...
Zitieren
Hallo,

ich denke auch, dass sie Agnes ist. Übrigens, bei mir haben manche Mädels das gemacht (auch Agnes). Ich denke auch, dass wenn es ihr weh tut, sollten sie mehr Gleitgel benutzen.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#6
Zitat:Original von augusto

Ich denke auch, dass wenn es ihr weh tut, sollten sie mehr Gleitgel benutzen.


Wenn ich dieses "Gejammer" schon höre!!! :cuss :cuss

"Tut mir weh", "Ist der gross", "ich bin müde"...

Ich denke wir sollten mal aufhören, für jeden und für alles Verständnis zu haben. Ich schließe mich der Aussage von Absamer an. Wenn eine Gretel die vereinbarte Leistung nicht bringen will oder kann, dann soll sie das vorher sagen und man wird sich preislich darauf einstellen. Ansonsten sollte sie Urlaub machen oder in Rente gehen.

Tarzan, dem das Ungleichgewicht zwischen Leistung und Gegeleistung allmählich ziemlich gegen den Strich geht... knallkop
Zitieren
Jungs, das seh ich ganz genauso...deshalb nahm ich auch Ihre Hände weg, was in einem lustigen Spiel: Hand weg, Hand wieder hin mündete :O

Als ich Alice = Agnes dann Doggy nahm, versuchte Sie den Einstosswinkel dadurch, dass Sie sich aufrichtete zu verkleinern. Das hatte sich dann aber mit ein paar kräftigen Stössen und dem Herunterdrücken Ihres Oberkörpers noch ganz befriedigend gelöst Big Grin

Ich denke nicht, dass es immer an der Größe oder am mangelnden Glitschi (so wie bei mir der Fall... sie wusch sich und schmierte danach auch nichts drauf) liegt, sondern einfach an konkreter UNLUST und möglichst effizienter Abwicklung der "Dienstleistung".

DAS KANN NICHT SEIN!!!
Zitieren
Das ist wohl der Nachteil der seit 2Jahren anhaltenden Überflutung an Girls in Mannheim.Es gibt eben einige die sich den Job als Kindergeburtstag vorstellen und das so nebenbei geht.Das Geld lockt eben.Die Leistung lässt bei manchen sehr zu wünschen übrig. knallkop
Deshalb ist dieses Forum für uns so wichtig geworden um den Abzockerinnen Einhalt zu gebieten,indem wir Ihnen unsere Euros vorenthalten.
Die Abzockschlampen werden von mir äusserst abfällig behandelt,während eine korrekt arbeitende nette Dame von mir auch mal nen Extrazehner kriegt. gDDanach versteht sich. gD
Besonders ehrlich,nett und fair arbeitend ist die blonde Russin Maria die sehr gut Deutsch spricht und schon länger da ist.Die wird auch öfter von mir besucht,während die Goldzahnfotze von mir nur weggestossen wird wenn sie ihre Saublödanmache startet.
Aber gut jetzt im grossen und Ganzen kennen wir ja unsere Pappenheimer.

Ich mache hier keine Werbung sondern empfehle nur,da die Anna wirklich gut ist.
Zitieren
well,
nachdem anna nichtmehr da ist ;((((
war ich heute morgen 2:00 uhr bei alice...
sie ist hammer...
ihr französisch mit das beste momentan in der lupienstrasse...
ich bin aufjedenfall begeistert und werde sie wieder besuchen!
Zitieren