Anka - Rumänien
Schweine-Hitze. Was liegt da näher als ein Abstecher bei Sonnenschein ins Schwimmbad zu machen. Mir fiel dann mal gerade das Saunabad in Ettlingen ein und da ich auch Hunger hatte und relativ wenig Zeit, war die Wahl vom Ansatz nicht schlecht. Vielleicht gibt’s dort ja sogar ein paar nette Mädels.

Jetzt gibt es aber Kollegen die zeitgleich den selben Gedankengang hatten und die wollten ins Fkk-World nach Pohlheim. Kurzum auf der A 5 gedreht und sich am Rasthof getroffen. Komisch mittlerweile liegen fast alle Clubs nahe der A 5, FIK, Palace, Oase, World. Da ich Hunger und Durst hatte wollten wir uns nicht direkt im Stau eingliedern. Die Kollegen hatten zwar andere Bedürfnisse, waren aber dito entsprechender Meinung und konnten keine Zeitverzögerung gebrauchen. Big Grin

Als wir im World einliefen war ca 5-6 hübsche Mädels vorhanden und nochmals die gleiche Anzahl die man notfalls in Betracht ziehen konnte. Nach einem kleinen Snack machten wir es uns an der Bar gemütlich

Nachdem der Herr Kollege seinem Trieb nach „ganz jungen“ Mädels nicht mehr zügeln konnte kam ich mit einer Dame ins Gespräch, die sich als Anka aus Rumänien (is klar im World) zu erkennen gab. Sie lag quer über der Sofalehne und wurde von mir als lecker und nett eingestuft. Sie erinnert optisch stark an Olga aus Rußland, nur etwas schmäler und ein noch viel hübscheres Gesicht. Beifall
Ich wollte aber zuerst noch eine weitere Runde drehen, zumal ich 3 hübsche Opfer mit langen schwarzen Haaren gesehen habe. Die Begehrenswerteste von diesen war aber ständig belegt. So gelangte ich wieder zu Anka und wir machten es uns auf dem Sofa gemütlich.

Danach ging es Arm in Arm in eine nette, zentral gelegene Hütte. Wir ließen extra die Tür offen und die kompletten Fenster. Hätte ja sein können das jemand vorbeikommt und was lernen will. Wink Was dann kam war Clubfighting der annähernd höchstens Spielklasse.


Anka

Land: Rumänien
Aussehen: 21, 175 cm groß, knapp schulterlange, glatte, dunkelrote Haare, hochgesteckt, Konfektion 36, schönes Gesicht, lange Beine, B-Cup Sillis
Couchaction: erste Aktionen auf der Couch
Französisch: weltklasse
Verkehr: weltklasse
Urteil: was soll man da sagen, starker Faveverdacht Beifall
Dauer: 60 min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Champions-League

Die Lady hat einen wunderschönen Mund, den sie perfekt einzusetzen weiß. Das gleiche gilt für ihre Zunge. Kußtechnisch paßte das genial und so dauerte es auch eine ganze Weile bis die erste Kußarie vollendet war. Danach wurde langsam die Körper erforscht und KleinRR liebevoll begrüßt. Hat der kleine Kerle doch schon wieder einen Liebling gefunden. Big Grin Perfektes Französisch, variabel in allen Tempi und allen Variationsmöglichkeiten. Vom genialen Züngeln, Stamm auf, Stamm ab, zu leichten kreisenden Bewegungen bis hin zum Turbogebläse mit perfektem Druck und in- wie externen Zungeneinsatz – hammerhart.

Nach dem Verbrauch des Gummis und einer tollen Nummer in der Missio, mit allen erdenklichen Variationen dieser Stellung, lag man letztendlich verschwitzt auf dem Bett. Es folgte eine liebevolle Nachsorge und nach einem Stündchen ging es eng umschlungen zurück Richtung Innerworld.

Die Kollegen hatten zwischenzeitlich auch schon mal die Zimmer kennengelernt und so war wieder etwas Zeit für Smalltalk. Es folgte ne weitere Umschau, aber die Anwesenden blieben die gleichen.

Rory, der gern ins Schwimmbad geht ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Zitat:Schweine-Hitze
...na hoffenltich kommt das dieses Jahr nochmal wieder.

Zu Anka, da muss ich schon Grübeln, damit mir Ladies über 175 cm einfallen. Oder hast Du sie nur mit Arbeitsschuhen neben Dir gesehen. Big Grin

Mir fällt bei dieser Beschreibung eignentlich nur Pamela, Rumänien ein. Falls es nicht dieselbe ist würde ich sie Dir beonders ans Herz legen. Müsste genau Deins sein.:ausr:

Gruß vom Tribun
- The attitude of mind makes unique things possible -
Zitieren
Hey RoryRock,
leider war ich noch nicht in dem Club. Habe mich bisher immer nur im Rhein-Main-Gebiet herum getrieben.
Die Anka wurde ja geil beschrieben. Genau mein Geschmack. Arbeitet sie am Tag oder in der Nacht? Wann ist denn die beste Zeit den Club aufzusuchen?
Liebe Grüße Heinz
Zitieren
Zitat:Original von Tribun
Zitat:Schweine-Hitze
...na hoffenltich kommt das dieses Jahr nochmal wieder.

Zu Anka, da muss ich schon Grübeln, damit mir Ladies über 175 cm einfallen. Oder hast Du sie nur mit Arbeitsschuhen neben Dir gesehen. Big Grin
Nope, sie ist ohne Schuhe schon so groß

Rory, der Pamela nicht kennt Unglücklich
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Zitat:Original von heinz1
Hey RoryRock,
leider war ich noch nicht in dem Club. Habe mich bisher immer nur im Rhein-Main-Gebiet herum getrieben.
Die Anka wurde ja geil beschrieben. Genau mein Geschmack. Arbeitet sie am Tag oder in der Nacht? Wann ist denn die beste Zeit den Club aufzusuchen?
Liebe Grüße Heinz
Die beste Clubzeit halte ich persönlich immer für 16-22 Uhr, gilt für fast alle Clubs, meine Meinung.

Anka arbeitet mitunter versetzt ist aber schon relativ früh da und bestimmt bis mind 22-23 Uhr
Sie ist wohl meist nen Monat da und ähnlich lange Zeit wieder zuhause()

Rory, der sich immer noch frägt wer Pamela ist ?(
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren