Schlechter Tag im GT
Mich hat es letztes WE mal wieder nach NRW verschlagen und ich habe die Zeit genutzt um das GT zu inspizieren. Da ich diesmal recht früh dort angekommen bin - so ca. 14:30 - war noch nicht so viel los. Die CDL Besetzung wurde bis 16:30 merklich besser. Nach dem unsäglichen Verkehr auf NRWs Autobahnen musste ich zuerst mal etwas im Garten entspannen um in die richtige Stimmung zu kommen. Das hat trotz der guten CDL Auswahl bis nach dem Abendessen gedauert. Es wurde wie immer bei gutem Wetter gegrillt und die Peperchiefs machen eine gute, grundsolide Arbeit. Dem Beispiel könnte die Oase gerne folgen! Nach dem Futtern hab ich mir dann mein erstes Date rausgesucht:
Name: Jennifer
Herkunft: Ungarn
Grösse: ca. 170cm
Alter: Anfang 20
Haare: blonde, gewellte Haare bis zur Hüfte
KF: 32, perfekt geformte feste A Cups, kleine Nippel
Preis: 1CE


Jennifer ist imho eine der Optik highlights des Clubs. Leider kann ich das über den Service nicht sagen. Und sie war nach dem Treffen der gleichen meinung und hats auch genauso gesagt Verwirrt Keine ZK trotz vorherigen Nachfrage, FO war fast nur Handeinsatz, GV einsatzlos. Die Nummer war nicht clubwürdig. Das einzig interessante war der AST, da war sie wieder recht entspannt und nett. Sie hat wohl vor GT 3 Jahre in der Oase gearbeitet.

Nach diesem Reinfall hab ich mir zuerst wieder ein Bier geschnappt und noch das Geschehen im Garten beobachtet und mit dem ein und anderen FK gebabbelt. Ich musste so lachen, als ich einem FK genau sagen konnte, wann er zuletzt im Paradise in LE war Smile Dabei kam dann auch heraus, dass wir die gleiche FAV dort haben.

Später bandelte ich mit Aniella aus Ungarn an.

Name: Aniella
Herkunft: Ungarn
Grösse: ca. 170cm
Alter: Anfang 20
Haare:braune, lange Haare, offen
KF: 34, A Cups, kleine Nippel
Preis: 1CE

Der Service war leider das gleiche Trauerspiel wie bei Jennifer.
Ich hab dann noch ein paar Stückchen Pizza gesessen und ein paar Bier getrunken und dann gings zurück ins Hotel...
Zitieren
Jennifer - war letzte Woche in der Oase.

Stuart, der ihr den lieblosen Service schon ansieht - und sie nie gebucht hat ... Wink
Zitieren
Danke für das update aus dem GT, dafür habe ich Dir die Lampe angeknippst, siehe KontrollzentrumWink Wurde ja nach fast 4 Jahren Zugehörigkeit mal ZeitWink Weiter so!Wink
Zitieren
@Stuart: Naja, sowas passiert halt mal, besonders wenn man nicht in den Clubs lebt Wink War nicht weiter dramatisch, aber mir sind auch schon hübsche Mädels begegnet, die auch noch erstklassigen Service anbieten. Wer es nicht versucht, kann nicht positiv überrascht werden. @hesse: Danke, nur wozu sind die Lampen gut?
Zitieren
|_hedonist_| schrieb:@hesse: Danke, nur wozu sind die Lampen gut?
Die gibt es für postive Bewertungen Deiner Beiträge, um so mehr Punkte (sprich Bewertungen), um so mehr Lampen, die sind punktemässig gestaffelt. Weitere Infos dazu.
Zitieren