e_h41 Essen,Stahlstrasse Klara 1 . Haus links
Klara , Dom. Rep.
30 wirkt jedoch etwas jünger , ist wenn man reinkommt erstes Haus links ,
Ca.175 mit kniehohen Stiefeln , schmale Nase , geiler Arsch , schulterlange schwarze dünne haare . Sie war mit einem weissen Jacket bekleidet , sah anrüchig und vornehm zugleich aus . Fragte nach Preis 30€ standart . Sie gleich aufgestanden mit mir gelaufen und mich dabei in Arm genommen . Lecken wollte sie 50€ . Ich schaute mich nach anderen Frauen um . In Essen nix gut . AZF - viele . Beim verlassen der Stahlstrasse sah sie mich und sagte - alles Klar ? Ich ging mit Ihr . Zimmer war das frühere von Lana (Mexico) mit schrägen Decken im OG . Beim Anblick ihres wunderschönen Hinterns beim herauflaufen der Treppe konnte ich mich nicht beherrschen und griff Ihr zwischen Ihre Beine . Sie drehte sich um und sagte mit einem Lächeln “ Du geile Sau ! “ . Im Zimmer 30 € bezahlt ausgezogen da griff ich Ihr nachdem sie mich aufforderte von hinten an ihre blanke Büchse ! Nachkobern auf 80€ versucht für hälbe Stunde . Nein .! Sie ist sehr fürsorglich (stosse Kopf nicht an . Passe auf deine Knie auf , willst du andere Stellung usw. .) Sie hat eine geile Muschi , mann der Anblick dieser Frau ! Französisch machte sie auch und das für Standart in Essen . Korsett liess sie an Brüste durfte ich saugen .Ich kniete vor Ihr und nahm sie , so konnte man diese Wahnsinnsfrau komplett bewundern ! Dann sagte sie öfters - “morgen leckst du meine Muschi ! “ .
Später Smalltalk und wir verliessen das Zimmer . Im Licht des Ganges sah ich Ihr Gesicht sehr gut . Ich erschrak ! Das war ein Engel und keine Frau . Die erinnerte mich an die verstorbene Aaliyah nur noch hübscher .
Diese Geschichte hat auch einen traurigen Teil . Sie arbeitete früher in Düsseldorf , wo sie jetzt wieder sein soll . Leider kam ich dadurch nicht zu einem zweiten Besuch was mich doch sehr traurig stimmt . Das sind halt manchmal Frauen die sich in deiner Erinnerung festsetzen .