Aktueller Schreckens(abzock)bericht aus der Brunnengasse
Saluti.

Die Tage hatte ich etwas Zeit in KA - und dachte, rufste mal den Kollegen Sando vom BW7-Forum an und fragst, was aktuell geht. Wir haben ja beide ein recht ähnliches Beuteschema (siehe Signatur und Avatar). Was soll ich sagen, er gab sein bestes und mit drei Tips wollte ich los. Fatal war, daß ich gerade in der Nähe der Brunnengasse stand - und mir dieses Umstands just bewußt wurde. Zu allem Übel kamen mir noch Berichte in den Sinn, daß man(n) dort auch glücklich werden könne. Und das ging dann voll in die Hose!

Naja, bin dann also los und mußte feststellen, daß mindestens 70% der Türen dicht und die Fenster fast komplett unbesetzt waren. Und so bin ich beim zweiten Rundlauf bei Barbara aus der DomRep. gelandet - ich glaube Haus 13, Fensterzeile. Weitere Beschreibung der Gretel lohnt nicht, da nach eigenen Aussagen schon wieder weitergezogen - zurück nach Holland. Nur soviel: sie passte in mein Beuteschema.

Abgemacht waren 30 EUR für FM und GV. Auf dem Zimmer angekommen fragte ich dann noch nach FO. "40 EUR" war die Antwort. Dann wurden ihrerseits nochmal 30 Min. FO, GV und AV (!) mit insgesamt 50 EUR aufgerufen. Ich sagte OK! und glaubte an gut angelegte 50 Steine.

Kurzbeschreibung der Handlung, Marke "Abzocke vom Feinsten":
- Waschen in Eigenregie
- recht engagiertes Anblasen ohne
- mäßige Massageeinlage ihrerseits
- gute Front-Massage meinerseits, wobei ihre Titten fast tabu waren und sie die Möse immer schön zuhielt
- erster Missio-Fickversuch, Falle geschoben und erst nach Aufforderung Hand weggenommen
- erster Kondomreißer (mindere Qualität wohl) - ja war ich denn überhaupt schon drin?
- nach Reifenwechsel ab in den Doggy, wobei sie den Arsch platt auf'm Bett gehalten und wieder Falle geschoben hat
- nochmal aufgefordert, kam mit dem Arsch aber nicht hoch
- zweiter Kondomreißer, dann das Ding runter und weiter FO
- ZWEI Kondome drauf, Missioversuch, sie wieder Falle...
- dann Versuch eines Tittenficks, aber auch hier geblockt
- jetzt nur schnell Abschuß auf die Titten, dachte ich, riß die Kondome runter und - Scheiße! - sie hat blitzschnell ein Kleenex druntergehalten!

Das war's. Ich bin ja sonst ein friedfertiger Mensch, aber hier sage ich: Möge Barbara der nächste Blitz treffen!!!

Also, einmal Brunnengasse versucht - und voll der Reinfall. Und daß aus dem angekündigten AV natürlich nur ein Rumstochern zwischen den massigen Schenkeln wurde, brauch' ich nicht noch zu erwähnen.

Brunnengasse? Beim nächsten Mal nur noch mit erfahrenem Scout!

Grüssle
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Das nen ich mal ein hin und her ich glaube das hätte mein kleiner Freund nicht mit gemacht.
Da hätte der sich schon längst verkrochen aber du scheinst ja tapfer durchgehalten zu haben.
Brunnengasse ist für mich schon lang kein Thema mehr und durch diesen Bericht weis man auch warum.
Also ich wünsch Dir beim nächsten mal mehr Glück!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Hei,

Greg wie ich schon immer sagte, finger weg von den Weibern aus der brunnengasse, im groben alles Abzocke .

Ich empfehle mich Carl
Der Schlitzaugenrammler
Du hast im allgemeinen natürlcih Recht, Carl. Aber trotzdem...

Zitat:Beim nächsten Mal nur noch mit erfahrenem Scout!
Denn es soll auch Lichtblicke und Edelsteine dort geben...
Hake es einfach unter Lebenserfahrungen ab Greg, is mir auch schon so ähnlich passiert.

Loki
Jeder von uns greift irgendwann mal ins Klo, na und runter damit und weiter geht es [img]Klo[/img]
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Danke, Jungs, aber das Schaupiel war echt der Gipfel meiner "Puffkarriere" knallkop knallkop

Ok, heute geht's ins BHV.

Da weiss man, was man hat. Guten Abend. Big Grin
Hei Greg ,

Hoffe Du hattest Dort einen Besseren Stich als in der Abzockgasse, vor 4 Tagen verschlug es mich auch mal wieder dorthin aber nur zum Gaffen.

Mir hatt es dann wieder gereicht ,als ich die Weiber dort sah.Man wollte es mit den Laufhäusern ähnlich dem BHV in Frankfurt nachmachen ist ja auch gelückt ein bischen, leider fehlt das Personal ,dass zu einem guten Laufhaus passt ...

Gruss Carl.... PS Sando hätte dich auch aufklären sollen denn der ´kennt ja auch suoergute Adressen in KA ...
Der Schlitzaugenrammler
Jo, Carl. Sando und ich haben auch das gleiche Beuteschema. Nur an dem Abend war er nicht greifbar als Scout Heul

BHV war ok, jedoch keine neue Gretel angetestet, sondern vielmehr bei den Stammhuren geblieben. Wie gesagt, da weiß man(n) was man hat.