E43 Lucia, E 43, Zimmer 7 tagsüber, schlecht
#1
Lucia ist eine weisse Kolumbianerin. Ihr Alter schätze ich auf Mitte zwanzig, sie misst vielleicht 165 cm ohne Schuhe, hat einen dicken Bauch, einen dicken Hintern und dicke Titten. Haare sind blond.
Ausgemacht waren für 25 EURO Blasen und Ficken mit Fummeln, alles safe.
Nach Übergabe der 25 EURO schickte sie mich zum Händewaschen.
Danach legten wir uns aufs Bett. Sie montierte das Kondom, Pimmel war noch halb-weich, und fing an zu blasen. Das Blasen war gut, denn sie saugte richtig am Pimmel. Sie wollte schon zum Ficken übergehen, da bat ich sie um Verlängerung.
Nach der kurzen Verlängerung fickte ich sie in Missionar und Doggy.
Sie war sehr passiv und machte nie mit. Es kam nur ein dahergelabertes "Gut, ja" ohne Ansatz von Schauspielerei und ohne vorgetäuschten Genuss. Einfach nur schlecht war dieser Fick. Das war alles so schlecht, ich habe auch mit Handeinsatz nicht abgespritzt, da sie ständig das Papiertuch direkt vor die Nille hielt.
Die Frau ist einfach nur schlecht gewesen. Sie hat dicke Titten, das war es auch schon.
Bis jetzt, einer der überlsten Nummern; das Schlimme ist ja, dass es keine Abzocke war, es war einfach nur schlecht. Da hätte ich 60 Minuten lang schrubben können, es wäre nichts gekommen. Jetzt weiss ich wie sich sexuell unbefriedigte Frauen fühlen.
Die ganze Sache hat 15 Minuten gedauert und 25 Euro gekostet. Das nächste mal gebe ich die 25 Euro in einem feinem Restaurant aus. Basta!
Zitieren
Lucie ist schon länger im FFM-LH, Januar 2004 hat sie in der T36, 1 OG angefangen, nach einigen Monaten hat sie ihren Beschäftigungsort in die BG PH verlagert, Ende 2004 dann wieder in der T36, jetzt E43.

Gruß

tommy68
Zitieren
@harald hilfert:
hi kollege,
irgendwie werde ich den eindruck nicht los, dass dich bei diesem besuch irgendwas anderes gefrustet hat!?
mit 25 E. kommst Du in einem "feinen Restaurant" übrigens nicht allzu weit - trag die Taler doch lieber zu einer von Lucias Nachbarinnen - viel schlechter kann's ja offensichtlich nicht werden! Big Grin
weiterhin Waidmanns Heil!
Zitieren
@TomDo69 und haraldhilfert:

Ich hatte bei dem Bericht genau denselben Eindruck wie TomDo69. Lucia ist schon lange im Geschäft und hat bei mir immer konstant eine Standardleistung zum Standardpreis abgeliefert. Nie mehr, aber auch nie weniger. Aus deiner (haraldhilfert) Beschreibung lese ich auch ein Standardprogramm heraus. Wahrscheinlich stimmte bei euch einfach die Wellenlänge nicht. Aber die Auswahl ist ja bei uns zum Glück ziemlich groß

kleiner_wichser
Zitieren