Bewertung:

Hallo,
habe in der Brunnenstr. 13 im 3. OG rechts linkes Zimmer Tina aus Ungarn gesehen. Sie ist groß, zierlich, lange schlanke Beine, lange brünette Haare, kleine Brüste, Teenybody und sieht süß aus. Sie war an der Tür sehr nett. Kann jemand etwas zu ihr sagen?
Gruß Fritzi
Bewertung:
Hi fritzi,
ich war letzte Woche bei ihr. Richtig ist, dass Sie nett und charmant.
Hatte 50 gezahlt für Französisch bei ihr und Verkehr.
Beim Oralverkehr war Sie passiv (lag vielleicht auch an meinen schwachen Qualitäten ?). Sie legte nach einigen Minuten Französisch aktiv ein, obwohl dass nicht gebucht war.
Beim Verkehr war sie auch recht distanziert. Bei der Hündchen-Stellung stöhnte sie leicht, immerhin nicht übertrieben gekünstelt.
Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass sie noch eine Anfängerin ist und das ganze eher über sich ergehen ließ- so schaute sie mir beim Abschied nicht in die Augen sondern verlegen zu Boden. Vielleicht stimmte aber auch die Chemie nicht und die Ursache lag bei mir.
Sie ist schön anzuschauen, und für 50 war es eine ordentliche Leistung- keine Abzocke und kein übertriebenes Getue. Aber m.E. merkt man ihr an, dass sie noch nicht lange diesen Job macht. Mir persönlich war sie zu distanziert- werde sie deshalb nicht mehr besuchen.
Gruß
Rheinufer