Karlsruhe: Schwarze, Brunnenstr. 17
Hey,

mal eine Frage an die Experten. Die schwarzen Girls in der Brunnenstr. 17 haben mir an der Tür schon häufiger für 30 folgendes angeboten: Blasen, Verkehr und Anal, natürlich alles mit Schutz. Die sind da ja auch an der Tür bei der Sache. Die eine oder andere von ihnen hätte mich bei diesem Programm schon mal gereizt. Ich denke aber, im Zimmer wird das dann nicht eingehalten und deshalb habe ich mich nicht darauf eingelassen. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gesammelt?

Gruß Fritzi
Zitieren
Hi Fritzi,

sei vorsichtig bei den Schwarzen. Eine von Ihnen wurde vor einiger Zeit in einem anderen Forum gelobt. Meine Erfahrung war nur negativ. Nachfordern im Zimmer, schwache Körperhygiene, lustloser Service.

Viele der Schwarzen haben große Schulden. Sie mußten die Reise aus Afrika sich erkaufen, hier folgte dann die Scheinheirat usw.

Zudem habe ich bei einigen von Ihnen den Eindruck, dass sie ein Alkoholproblem, vielleicht sogar ein Drogenproblem haben. Jedenfalls die oben beschriebene Frau kam mir schon mittags um 12 Uhr "stoned" vor.

Bei den Frauen aus Asien oder Südeuropa ist der Service im Durchschnitt besser- vieleicht aber auch 20-30 € teurer.
Zitieren