Vero is back
#1
Aus gewissen o.g. Gründen konnte ich eigentlich gar nicht anders, als dem FIK auch mal meinen Antrittsbesuch abzustatten. Eigentlich nen netter Club, Bar/Pool okay und Zimmer ganz spaßig dekoriert aber insgesamt irgendwie auch typisch Baden-Württemberg (oder was der NRWler/Aushilfshesse so für Ländle-typisch hält): sauber und ordentlich (soweit ganz okay), aber schon so ordentlich, dass man nen Rüffel erhält, wenn man das Geschirr nicht vernünftig wegräumt – hab ich selbst gesehen Beifall Aber egal, war ja beim Bund, da halte ich solche Ansprache auch mal aus. Wink

Genau genommen aber alles Nebensache als die Sonne aufging und ich Vero vor der Bar gesehen habe: rote Zöpfchen, weiße Stiefel, ein wenig Schulmädchenlook und erst mal Plauderei, denn man hatte sich ja schon soooo lange nicht mehr gesehen. Irgendwie endete das Gespräch dann aber im schwarzen Lack-Zimmer (übrigens ein netter Kontrast in den Deckenspiegeln zu den weißen Lackstiefeln) und im Liegen.

An die Zeit danach kann ich mich nur noch schemenhaft erinnern – GF6 at it’s best. Die Details interessieren euch bestimmt ja auch gar nicht Augen Roll , bzw. die, die Vero kennen, denen erzähle ich dann ja vielleicht nichts Neues. Außerdem ist es ja auch gar nicht so einfach, sich an fast 2 Stunden lückenlos zu erinnern. Es muss jedenfalls verdammt gut gewesen sein, denn irgendwie wackelten wir beide mit ziemlich weichen Knien die Treppe wieder runter … nur noch auf der Suche nach der Dusche und etwas zu Trinken. Mehr war heute nicht mehr drin…

dummy, der da wohl bald noch mal in seinen neuen Lieblingsclub muss, denn das war das FIK dann ja wohl gerade erst mal geworden.
Zitieren
Zitat:Original von dummy
… nur noch auf der Suche nach der Dusche und etwas zu Trinken
Tzztzztzzz, als Profi solltest Du doch wissen, daß man was zu trinken mit aufs Zimmer nimmt 8)

Rory, der schon ewig nimmer im FIK war
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Zitat:Original von RoryRock
Zitat:Original von dummy
… nur noch auf der Suche nach der Dusche und etwas zu Trinken
Tzztzztzzz, als Profi solltest Du doch wissen, daß man was zu trinken mit aufs Zimmer nimmt 8)

Rory, der schon ewig nimmer im FIK war



stimmt!lol
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren