Mion Jungs,
auf
www.gesexte.de habe ich Sweety69 gefunden.
zum Beispiel
hier
Die Gute sieht sehr ansprechend aus und alles was man liest ist auch recht vielversprechend
Hat einer von euch schon mal das Vergnügen mit ihr? - danke
Bewertung:
Zitat:Original von Chris_Night
Hat einer von euch schon mal das Vergnügen mit ihr? - danke
Ja :] HH-Fan war der Glückliche. Den Bericht findest du im Forum
Ausserbezirkliche Fickereien:
Lara Nähe Montabaur
Homefucking is killing prostitution
Bewertung:
@ententuermer,
jetzt bin ich aber auch neugierig und werde deinen Bericht mal abwarten.
Aragorn, der sich in Geduld üben wird. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
hehe, stehe auch in Kontakt mit der kleinen und bin da natürlich auf JEDEN Bericht gespannt.
Bewertung:
Tja, wie gesagt: ausgefallen.
Nachdem sie jetzt umgezogen ist, wohnt sie ca. 175 km von mir weg... das war mir dann doch zu weit...
... und so habe ich ihr die Auktionsgebühren überwiesen, ihre Telefonnummer notiert und hoffe jetzt darauf, dass ich irgendwann mal so ungefähr in der Ecke bin und Zeit habe. Blöd gelaufen für mich.
Bewertung:
Hallo zusammen,
hatte mich schon interessiert, so ein Date zu ersteigern. Nun 1 Stunde für 130 Euro rund bekommen.
Lara ist ne hübsche Person, ca. 160 bis 165, nicht schlank, nicht dick, geht gut, kleine hübsche Brüste. Mit ihr kam gutes Körpergefühl auf, das denke ich, ist auch nicht von der Hand zu weisen.
Lara spricht ein bisserl viel, aber ok. Sie hat ne gute Einstellung und ist symphatisch.
Der Fick war ok. Sie bläst gut (nur mit), ficken in allen Lebenslagen, in denen sie immer gut mitgeht. Schöne Nummer. - Ich wollte in der Stunde zweimal, weil ich beim ersten Mal recht schnell schußbereit war aufgrund des Vorspiels und weil sie sich recht eng anfühlte... Sie tat auch ihr bestes, aber ich kriegte einen leichten Krampf im Oberschenkel knallkop was ich so noch nie hatte und es dadurch wohl auch dann vorbei war.
Na ja, alles in allem ne solide Nummer.
JP2
Ich bin morgen auf dem Weg nach Kölle. Hat jemand eine Kontaktmöglichkeit zu sweety69 (eMail oder Handy) Es muss doch möglich sein sie ausserhalb von Auktionen zu treffen. Den Abstecher in Koblenz würd ich gerne mal machen.
Bewertung:
Hallo @Meenzer !
Dir wird geholfen und hier Mailadresse von Sweety69: [EMAIL]laratara19@web.de[/EMAIL] !
Der HH-Fan, der gern hilft, wenn er kann!