LI im Schelmen 5
Hallo Zusammen,
gestern wollte ich eigentlich Martha antesten, aber die gute hatte wohl früher Schluss gemacht.Ich habe mir beim warten das Treiben an der Tankstelle angeschaut und meinen Nikotinspiegel kräftig erhöht.Aber an der Adresse hatte ich den Neuzugang gesehen, der im Martha Bericht genannt wird.Also so der Bringer scheint sie nicht zu sein, jedenfalls sah sie beim Müll raustragen Big Grin nicht so lecker aus.
Also umgeplant und nach einer gewissen Irrfahrt den Schelmen gefunden.
Geöffnet wurde mir von einer Asiatin, die laut Tel. wohl eine Chinesin sein soll.Ihre Kollegin war nicht verfügbar und so entschied das tiefe Bauchgefühl zu bleiben. ;eT
Ein Fehler !
Sie nennt sich Li, hat eine gute 34 erFigur mit geilen Nippeln.Soweit das Positive.
Nachdem ich mich ausgezogen habe, bekam ich ein Cola und konnte ihr schüchternes Ausziehen beobachten und das Frischmachen der Grotte mit etwas Volvic. 8o
Mir selbst wurde auch auf Nachfrage kein Bad angeboten.Ich hatte die 80 Teuro Nummer( 0,5 H ) gebucht.Sie legte sich zu mir und schob mir die A-Cups in den Mund.Aber nur lecken, ja nicht saugen....
Dann wollte ich meine Finger wandern lassen.Allerdings lag sie so da, das ich mir die Finger gebrochen haette, wenn ich tiefer ins Paradies eingetrungen wäre.Nach ca.2 Minuten montierte sie den Conti, machte einen Täuschversuch als wollte sie blasen und meinte ich wäre so geladen, das ich gleich aufsatteln soll,da ich bestimmt gleich kommen werde.
Ich hatte kein Bock auf Diskussionen und nahm sie in der Missio.Hier legte sich so verkrampft hin, das max. die Spitze reinkam.Also ein Bein geschnappt und zur Seite gezogen, so das klein Pfaelzer ganz reinkam.Das quittierte sie mir, mit knurrigen Lauten.
Damit ich doch noch was positives davon hatte, hab ich sie heftig missioniert,und klein Pfaelzer spuckte vor Glück...
Mittlerweile waren ca.10 Minuten vergangen, also wurde scheinbar die Zeit knapp, und daher bekam ich zwei Zewas in die Hand gedrückt.... Böse
Ich fragte nach einer Massage und verwies auf die restliche Zeit.Allerdings hatte sie gerade in dieser Minute Deutsch und Englisch verlernt....
Ih beobachtete noch das, das gebrauchte Laken wieder schön aufs Bett gelegt wurde, und sich schon auf meinen Nachfolger freute....
Fazit: Nie wieder, nichtmal für umme.... :middle
Gruss Pfaelzer, der hofft den einen oder anderen vor einem Reinfall bewahrt zu haben

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Ich hab da auch schon 2x geklingelt. Bei mir war "so wie es hier lese" das Bauchgefühl zum Glück besser. Bin rechts nebenan ins Haus Nr.7 unten links und hab 2 mal Glück gehabt. Einmal wars ne Ungarin und das andere Mal ne Polin. Wurde korrket bedient. Beide Male 50.- Euros franz. mit - divers. Stellungen.usw. Kennt ihr ja alle. (15-20min.) Hier wechseln - so wie ich das vorOrt mitkriege fast wöchentlich die Mädels. Kann ich als Alternative zum Schelmen 5 - wenn man schon mal da ist als das bessere empfehlen. Das Ambiente ist leider nit so gut. Dunkel, klieines Bad -eben ne billige Fickbude - wobei das nix über den Service der Mädels aussagt. Da gibt es in NW bedeutend besseres. Susi - Bella - Sandra & Nicol. Das passt. Aber wenn man schon mal im Schelmen ist und nit weiter suchen will - nebenan gehen. Weiss nit welche Erfahrungen ihr dort gemacht habt - weitere Berichte zu den Addis wären aber nit schlecht. Wer dort war sollte hier doch berichten.
hey pfaelzer,

du sprichst von irrfahrt..und ich schätze ich weiß was du meinst.
man schaut sich so in allen möglichen Puffs in NW um und nirgendwo fühlt mann sich angesprochen . Mir ist das schon oft so gegangen und bin dann auch ,mittlerweile total geil, irgendwo eingefallen und hab meistens nur ähnliches erlebt (gemäß deiner Beschreibung) . Schade, daß du dich nicht zu Sandra in der Karolinenstr. verirrt hast .
Ich fürchte in NW haben wirFreier wenig Spaß.

grüsse

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Hallo Freunde!
Ich muss nur mal kurz wiedersprechen. Ich hatte schon einigen Spaß vo 10 Tg bei Josi und heute abend bei Gabriela, beide als Susis Vertretung in der Hindenburgstr. 22. Also so ganz schlimm kann es in NW nun auch nicht sein!
fröhliche Grüße
Hallo Zusammen,
Zap hat meine Irrfahrt genau richtig verstanden.NW ist so schlecht nicht, das Problem ist nur dieses, wenn der kleine Hunger kommt Blowjob, das in NW recht früh die Bordsteine hochgeklappt werden.Nach 23 Uhr ist das Angebot doch sehr eingeschränkt.Und mein Hunger kommt meistens sehr spontan....
Da ich vorher nichts von der Nummer 7 gewusst habe, habe ich halt gedacht, bevor gar nix mehr geht, bleibe ich halt mal da....
Dumm gelaufen, aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.
Gruss Pfaelzer

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Die Bürgersteige werden erst um 23:00 Uhr hochgeklappt? Da gibt es Häuser, die machen das schon um 19:00 Uhr..... und am Wochenende wird es dann ganz bescheiden.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
hey pfaelzer,

tja, so isses . geht mir als auch so...ganz spontan.

nach 23 uhr hilft da nur noch der gang in den Club Royal , bis 5 Uhr geöffnet .
Carla heisst sie .

Servus

zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y