Venuspalast in Primasens
Hallo,
im Venuspalast war ich die letzten Jahre schon öfter.
War eigentlich immer ein guter Laden. Seit einigen Monaten haben die aber nur noch bis 22 Uhr auf.
Die Mädels sind meist gutausseheng.
Die Homepag ist allerdings nicht aktuell, monatelang sind die gleichen Bilder drinn, egal wer gerade da ist.

Zuletzt war ich bei der dunkelhäuitgen auf der Homepage, sie hieß Jana oder Ghana.

Üblich war 80 Euro GV+F?. Früjer war das immer mit FO, heute anscheinend nur noch mit FM, jedenffalls bei Ghana.

Ghana ist sehr muskulös gebaut, sehr sportlich.
Sie ging eigentlich ganz gut mit, ziemlich aktiv. französisch ganz gut.
Sie ging aber ziemlich schnell ans werk, so als ob sie es eilig hätte.

Irgendwie nicht ganz klar: optisch super, Service geht so,
insgesamt Wiederhlungsgefahr ca. 50 %.

Grüße
Erwin
Zitieren
Ich bin zwar erst einmal im Venuspalast zum Zuge gekommen, und das war auch echt gut, aber mit dem Preis hatte ich auch ein Problem.So wurde für FO ein Aufschlag von 25 Euro verlangt, zum Tarif von 80 Euro für 30 min hinzu. Das war mir zu teuer, ich habe dann reduziert auf 55 Euro für 20 min FM + GV.

Hier der alte Bericht über Ella.

Überhaupt missfällt mir diese Aufpreispolitik in PS, die ich nun in den 3 Clubs (Michelle, Verwöhnparadies, Venuspalast) beobachten konnte. Da fahre ich lieber nach Neunkirchen, das ist so weit nicht, und habe dann immer noch etwas gespart.

Mit 80 Euro ist in meinen Augen in der hiesigen Region 1/2 Stunde für FO + GV gut genug bezahlt.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#3
Hi Metallfan, muss ja echt toll gewesen sein. Ist denn die Ella noch dort anzutreffen? Und ist sie den ganzen Tag da. Hab versucht anzurufen - leider nix. Danke. Bericht folgt dann logo auch von mir. Auf dem Foro sieht die ja rattenscharf aus.
Zitieren
Sorry, ich weiß nicht ob sie noch da ist. Meine Mittel für Besuche sind limitiert und die To-Do-Liste ist immer länger als die Liste der Einzahlungen auf meinem Sparbuch ;(.

Ich war seither nicht mehr dort und werde so schnell auch nicht mehr hinkommen, da ich momentan andere Prioritäten habe. Aber ich war auch einmal dort, wo ich aber für den aktuellen Tag nichts fand. Trotzdem waren die Mädesl, die sich vorstellten, sehr wohlgefällig. Es kann kein Fehler sein einfach mal reinzuschauen, vielleicht findest du ja was Passendes und wirst dir mit ihr einig.

Eine Rundfahrt durch PS (die Einbahnstraßen und die undruchsichtige Straßenführung aufgrund der Berge können dich zum Wahnsinn treiben) ist nie verkehrt. Irgendwo findet sich immer etwas. Vorher die Route ganu ausarbeiten, das hilft. Ich selbst kenne mich mittlerweile etwas aus, hat aber auch lange gedauert.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hallo Metallfan,

Du schreibst, daß es in Neunkirchen ein paar gute Adresse gibt.
Kannst du schreiben welche?
Ich habe zwar schon öfter von Laiks-Residenz gehört, aber da gehen die meinungen doch stark auseinander.

Bzgl. der Aufpreispolitik in Pirmasens kann ich eigentlich sagen, daß mir das im Verwöhnparadies nicht passiert ist.
Da gibt es FO+GV immer für 80,- Euro.
Manchmal soll es auch irgendeine Sonderaktion, geban dann dies das irgendwie günstiger, aber auf der Homepage wird da nie etwas geschrieben was es wann gibt.

Gürße
Erwin
Zitieren
Hi erwin,

gerade im Verwöhnparadies wurde ich bei meinem letzten Besuch etwas verärgert. Dort wollte man mir diese Variante absolut nicht zubilligen, sondern 110 Euro für 30+FO+GV. Ich hatte dann auch die Zeit reduziert, weil 100 Euro die echte Schallmauer ist. Dann gelange ich nämlich an dem Punkt an, wo ich auch 2 Mal kleinen Service haben kann, je 20+FM+GV. Und wie im Bericht über Ella nachzulesen ist kann das wirklich sehr gut sein.

Trotzdem werde ich dort sicher wieder auflaufen, da sind ein paar Mädels auf der HP, von denen ich mich gerne einmal verwöhnen lassen will. Denn schlecht war keine der beiden Aktionen bisher.

Zu Neunkirchen:

Bei Laika war ich 2 mal. Einmal war eine absolute Pleite, einmal war allerfeinst. Beide Damen sind nicht mehr dort, daher ist ein Bericht uninteressant. Die Ausstattung des Hauses und die Sauberkeit dort sind über alle Zweifel erhaben, die Preismodelle sind absolut i.O. So gibt es eben das Angebot 30+FO+GV zu 80, wenn die Dame FO anbietet. Ansonsten sind es aber auch 80, dann für FM. Du bezahltst dort zunächst einmal die Zeit, der Service muss verhandelt werden. Und die Damen werden sauer, wenn du da an der Zeit/Kosten-Schraube drehen willst, also lass es.

Ort 2 ist die Blaue Lagune. Da findest du Berichte von mir im Forum, gerade sogar von heute.

Ort 3 ist schon mit Vorsicht zu genießen: Die Villa Laike. Auch hier gibt es einen guten Bericht von mir, Aileen, der aber eher Ausnahmecharakter hat. Preise zu hoch, nicht ganz risikolos.

Ort 4 ist auch mit Vorsicht zu genießen, der Kuschelclub oder Kuschelecke. Ich wurde einmal abgezockt, hatte aber die letzte Woche eine recht interessante Infotour dorthin gemacht, bei der ich mich fast mit Kim "angefreundet" hätte. Sie ist sehr schön tätowiert und auch überall gepierct. Ich werde sie wohl einmal besuchen, zur Happy Hour und kleinem Tarif. Sie bietet nur einen sehr gesundheitsbewussten Service: Kein Berühren an der Muschi, kein FO, kein Lecken. Aber sie sieht megascharf aus, mind. 175 cm groß, schlank, OW A. Ich habe es mir wirklich nur dehalb verkniffen weil ich meine Knete bei Chris in der Lagune unbedingt abladen wollte, und meine Knete ist einfach nicht unendlich. http://www.sexmodelle.de/kuschelecke

Ort 5 ist der Club 7. Himmel. Keine Ahnung, war ich noch nie. Irgendwo ist eine HP.

Ort 6 ist der FKK-Club in Neunkirchen. Stöbere mal in anderen Foren, es gibt Berichte darüber. Auch eigene HP.

Suche bei Ladies.de, dort sind die meisten NK-Häuser irgendwie vertreten. Daher spare ich mir die genaue Adressangabe. Oder wei http://www.zensiert-SPAM-, dort wirst du ebenfalls fündig.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hallo, wer war denn in der letzten Zeit im Venuspalast und kann berichten ?

Die Anna sieht ja lecker aus, hat die jemand angetestet ?

[Bild: 00010.jpg]
Zitieren
Die Anna und die Kaja sind mir auch schon aufgefallen, aber ich war noch nicht dort und werde auch so schnell dort nicht landen. Aus diversen Gründen warte ich Damen mit ähnlichen Merkmalen in einem anderen Haus ab.

Es muss dort auch ein Mädchen, das sich Claudia oder Claudi nennt geben oder gegeben haben. Sie ist angeblich gepierct. Weiß jemand etwas über sie? Auf der HP war sie nie mit Bildern, nur mit Nickname. Und jetzt ist sie ganz weg.

Kleier Tip: Schau mal gelegentlich bei Ladies.de rein. Es gibt noch einen Wohnung, bei Julia. dort ist auch ein Mädel das Anna ähnlich sieht (auf den Bildern jedenfalls). Ich meine, die nennt sich dort Anne, bin mir aber nicht sicher.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hallo Metallfan,

bei ladies.de habe ich leider nichts gefunden. Hast du einen Link oder genauere Info´s ?

CU
Zitieren
#10
schaust Du hier: http://www.bei-julia.de
Zitieren
Also Anna bzw Anne ist da nicht dabei, aber die Tina....... olek, die könnte mir auch gefallen. Gailes Outfit, gaile Figur, gaile Frisur

hat was....

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren