20.02.2005, 01:30
Aldi
Moin.
Bericht vom Besuch in Dietzenbach RTC-Club am 17.02.
Aldi
Voltastrasse 4
Gewerbegebiet Süd-Mitte
Dietzenbach
Tel.: 06074/47360
Öffnungszeiten: Täglich von11.00 - 24.00 Uhr
http://www.fkk-40.de/index2.html
Eingetroffen so gegen 18.30 und 50 Euro Eintritt gelatzt. Es waren 10 Frauen anwesend,wobei leider nicht die Schönheiten vom Palace anzutreffen sind. Aber zwei passten dann doch in mein Beuteschema.
Nr.1 Didem vom Bosperus.
Schätze sie mal auf ca.25 Jahre,Konf.36,blonde Haare und ganz rasiert.
Schon auf der Couch schön blanko angeblasen.Das hat sie drauf,tief und mit dem richtigen Grip. Nach gut 10 Min.hoch aufs Zimmer.Habe die kleine dann von hinten geknallt, und als es kein zurück mehr gab, das lästige Gummi abgeroppt. Der Abschuß erfolgte in ihem Mund.
Kosten der Nummer 60Euro.Dauer ca.30Min.
Nr.2 Monika aus Polen.
Wird auch so um die Mitte 20 sein.Konf.36,brünett und in etwa 1.75 groß.
Auf dem Sofa hervorragend geblasen.Deep Throat mit dem richtigen Grip und sehr abwechslungsreich. Das Blasen war so gut,das ich es sie zu Ende bringen ließ.Monika macht auch mit Aufnahme,aber das war mir in diesem Fall nicht so wichtig.Das meiste habe ich ihr sowieso ins Gesicht geballert.Gestört hat es sie nicht.
Kosten der Nummer 30Euro.Dauer 25Min.
Gruß aus Ffm
Moin.
Bericht vom Besuch in Dietzenbach RTC-Club am 17.02.
Aldi
Voltastrasse 4
Gewerbegebiet Süd-Mitte
Dietzenbach
Tel.: 06074/47360
Öffnungszeiten: Täglich von11.00 - 24.00 Uhr
http://www.fkk-40.de/index2.html
Eingetroffen so gegen 18.30 und 50 Euro Eintritt gelatzt. Es waren 10 Frauen anwesend,wobei leider nicht die Schönheiten vom Palace anzutreffen sind. Aber zwei passten dann doch in mein Beuteschema.
Nr.1 Didem vom Bosperus.
Schätze sie mal auf ca.25 Jahre,Konf.36,blonde Haare und ganz rasiert.
Schon auf der Couch schön blanko angeblasen.Das hat sie drauf,tief und mit dem richtigen Grip. Nach gut 10 Min.hoch aufs Zimmer.Habe die kleine dann von hinten geknallt, und als es kein zurück mehr gab, das lästige Gummi abgeroppt. Der Abschuß erfolgte in ihem Mund.
Kosten der Nummer 60Euro.Dauer ca.30Min.
Nr.2 Monika aus Polen.
Wird auch so um die Mitte 20 sein.Konf.36,brünett und in etwa 1.75 groß.
Auf dem Sofa hervorragend geblasen.Deep Throat mit dem richtigen Grip und sehr abwechslungsreich. Das Blasen war so gut,das ich es sie zu Ende bringen ließ.Monika macht auch mit Aufnahme,aber das war mir in diesem Fall nicht so wichtig.Das meiste habe ich ihr sowieso ins Gesicht geballert.Gestört hat es sie nicht.
Kosten der Nummer 30Euro.Dauer 25Min.
Gruß aus Ffm