Angela - Kroatien
Ich brauchte eine ganze Weile einen Kollegen zu überreden mitzukommen, habe aber die Sekunden nicht genau gezählt.
Optimal abgestimmt die Eintreffzeiten der Herren von weiter weg, das andere Ferkel konnte es ja wieder nicht abwarten. Kurz auf nen dritten Mann gewartet und rein ins World für nur noch 43 €.

Fein gemacht und erst mal ruhig das Ganze angehen lassen. Es waren einige hübsche Mädels da, aber doch relativ wenige echte Kracher. Okay, wenn man dauernd nur eine im Kopf hat leidet auch etwas die Sinnhaftigkeit. Jedenfalls sollte es heute die Dame sein, welche ich das letzte Mal nicht mehr erwischen konnte:

Angela

Land: Kroatien
Aussehen: Alter Mitte der 20, knapp 170 cm groß, mittellange, blonde Haare, oftmals zurückgesteckt, Konfektion gerade noch 38
Couchaction: viel spaßiges Gelaber, Streicheleinheiten und Küsse
Französisch: sehr gefühlvoll
Verkehr: geht gut mit
Urteil: gute Performance mit Bundesliga Clubprogramm, Tendenz für Kuschler
Dauer: 60 min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor. 45 %
Klassifizierung: Bundesliga

Die Dame ist echt toll. Man kann sich mit ihr wunderbar unterhalten, Spaß machen bis zum Abwinken. Ein Typ Mädel mit dem man Pferde stehlen kann. Wir saßen bestimmt fast ne Stunde unten im Kaminzimmer, alberten und tranken. Es war richtig nett mit ihr. Erste Küsse und Streicheleinheiten natürlich inbegriffen.

Auf dem Zimmer dann gab es die üblichen heftigeren Streicheleinheiten, intimes Näherkommen und was so dazu gehört. Ihr Französisch ist sehr zärtlich und einigermaßen abwechslungsreich.
Beim Verkehr wurden viele diverse Stellungen durchexerziert. Irgendwie hatten ich keinen Bock abzuspritzen und so kam eine Variante zur nächsten. Man soll es ja aber nicht übertreiben und so wurde schließlich im Doggy das Gummi gefüllt. Ne prima Bundesliganummer. Die Dame würde ich dennoch lieber privat zum Ausgehen und Spaß haben treffen, als im Club zu ficken.

Rory, Worldbürger
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands