Erotikmassagen und mehr?
Hallo Fuckin-Kollegen gD,

ich wollte euch mal fragen ob jemand schon mal hier war: http://erotikmassagen-nw.de/ ?

Zitat:Erotische Massagen in Neustadt / Weinstrasse
Hallo
und herzlich willkommen auf unserer Webseite.
Wir möchten uns hier kurz vorstellen.

Unser kleines aber feines Team bietet dir mitten im Stadtzentrum von Neustadt an der Weinstrasse erotische Massagen und Dienstleistungen an. Sicher hast du schon von so manchem erotischen Abenteuer geträumt. Wir können dir diese Träume erfüllen. Wie du uns erreichst? Folge einfach den Links oben, dann kannst du mehr über uns erfahren.

Dein Massage-NW-Team

Wenn ja wie sind so die Preise und welchen Service bekommt man(n) für sein Geld?

Bekommt man(n) nur Massagen oder bekommt man(n) auch einen Blowjob und kann auch eine Runde Fuckin?

Fragen über Fragen... gD
Zitieren
#2
@sexplorer
hab da letzte Woche angerufen. Die Addi ist in der Hindenburgstrasse. Auf meine Frage ob auch Französich geht kam ein spontanes"ja logisch". Ob mit oder ohne Tüte hab ich niit gefragt da imirs egal ist.
Zitieren
Hallo Leute,
ich wollte euch mal teilhaben lassen an meiner ersten Erfahrung bei der erotischen Massage in NW.
War heute morgen in NW unterwegs und wollte eigentlich zu Penelope in die Mußbacher Landstr. 21. Da die aber noch nicht da war, hab ich bei der genannten Adi oben angerufen und erfahren, dass schon jemand da war.
Ich also hin und von einer dunkelhaarigen empfangen worden. Sie war ca. Ende 20, 36 KG und eigentlich recht nett. Sie mich über die Preise aufgeklärt: 60 für Massage und Handentspannung 30 Min; 100 für 30 Min. mit Franz.; 150 für 1 Stunde, wo alles dabei wäre.
Ich nahm die normale Massage mit Handentspannung. Die Massage der Holden war nicht wirklich der Hit. Nach ca. 10 Minuten sagte sie, ich solle mich umdrehen. Dann kümmerte sie sich um meinen Kleinen und ich streichelte ein wenig ihre Brüste (zwar operiert, aber nicht wirklich ansehnlich) und ihren Po (der ist nicht schlecht). Die Handentspannung war nicht schlecht, weshalb ich auch nicht lange brauchte, bis ich den Saft auf meinen Bauch schoss. Danach konnte ich duschen. Also, das Ganze hat ca. 15 Minuten gedauert. Da kenne ich bessere Addis, auch was so eine Massage betrifft. Fazit für mich: keine Wiederholungsgefahr.
Übrigens: Die beiden Mädels, die auf der HP sind, habe ich da nicht gesehen.

Gruß Juhu
Zitieren
Hi,

'mal wieder Blender auf der Homepage...wie so oft... knallkop

aber deswegen gibt es ja das Forum hier... Smile

Pierre.
Zitieren
Hi Forum,

ich war da, ist schon 2-3 Monate her, im gleichen Haus wie Particia, in der hindenburgstr. ziemlich vorne, glaube Nr. 8.
Es war um die Mittagszeit und ich einfach mal auf gut Glück geklingelt und hoch in den dritten Stock.
Dort öffnete mit eine blondeend-zwanzigerin, könnte auch Anfang 30 sein, namens Kartin (deutsche).
Sie ist wohl cie chefin und selten da, die ollegin Morena war angebl. gerade beschäftigt.
Kartin hat ne 38er figur, B-Cup und ist sehr nett, vor allem kam man mit ihr gut reden.
Was das andere angeht... Ich hab 110 Kröten für ne 1/2 Std. dagelassen, mit Körper-massage und frz.
Die Chemie stimmte bewi uns wohl, daher hat sie das frz. entgegen der absprache erst mal ohne Conti ausgeübt.
Massage mit viel Öl, war schwer wieder abzukriegen, dann ein netter Ritt.
Sie macht leider keinen ZK, sonst wärs den Preis wohl wert gewesen.
War ca. 45 min. da, wiederholungsgefahr ca. 50%

broxo
Zitieren
#6
Hallo,

nix blender Jungs, kenne jede die da ist auch die angeblichen blender. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht nämlich auf der Hp, auch andere Damen aber an verschiedenen Tagen. Und das man jetzt über die Feiertage und über Silvester nicht die komplette Manschaft erwarten kann leuchtet doch wohl jedem ein. Ich war und bin bisher immer zufrieden gewesen. Und sind 100 Euro für ne dreiviertel std wirklich zu viel weil Zk gefehlt haben?
Außerdem hat doch die Kathrin nix mit dieser Addi zu tun, warst überhaupt im richtigen Stockwerk.
Jungs ich mag die Mädels da ists nett, sauber, gemütlich und die bieten meiner Meinung nach nen guten Service.

reiner der alle Wohnungen in nw kennt
Zitieren
Ich bin entsetzt über die Preisen.
€ 100.-- für die halbe Stunde und bei dem was da gemacht wird VIEL ZU TEUER aber wenn Ihr euch Abzocken lassen wollt... ok.
Bin aber euch verwundert über was alles verlangd wird bei Massage am ende ist es ein normales Poppen.
mfg Hansh
Zitieren