LUPI_OT HP der Lupinenstrasse???
Hallo Leute nach Stundenlangen Recherchen,werde ich Euch heute mal zu Rate ziehen müssen!
Gibt es eine Homepage über die einzelnen Häuser in der Lupi???
Das wäre ja klasse wenn man online nachsehen könnte wer denn im Moment in welchem Haus ist.Mit Bildern wie auf der HP des Paschas in Köln das wäre echt der Hammer und würde doch wohl noch ein paar Hunderte mehr anziehen.Ich fahre ziemlich weit in die Lupi und da ist schon manches vTröpfchen Benzin umsonst in die Umwelt geblasen worden.

Gruss Euer Bouma!!! Big Grin :] :]
Zitieren
Nein, gibt es nicht!
Willst Du auch noch ne 3D Ansicht von jeder einzelnen Muschi haben?!

Wende Dich doch mal vertrauensvoll an die Lupi-Verantwortlichen, die
lassen Dir bestimmt ne HP machen, wenn Du`s zahlst.... Big Grin

Gruß
OL_ways
Zitieren
Es wäre ja jammerschade wenn ich mir hier den Wolf suche und Ihr hättet die HP.
Deshalb meine Frage!!!
Es wäre natürlich klasse wenn man die Muschi in 3D hätte dann könnte ich die Dame ja am Bildschirm lecken!!! Big Grin

Gruss Bouma der sich gerne weiterbildet!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Hat sich hier mal was getan?Ich wollte den Thread mal vorholen weil da immer noch Interesse von mir bestehen würde.Ich hab da mal ein paar Bilder der Lupi auf ner HP gesehen die nicht grad viel aussagten.
Vielleicht weiss der ein oder andere was.
Zitieren
naja die domain ist ja schonmal geschützt Wink leider
Zitieren
fuer ein monatlichen Frei Fick wuerd ich glatt eine erstellen Smile))
Zitieren
LUPIMODE schrieb:fuer ein monatlichen Frei Fick wuerd ich glatt eine erstellen Smile))


Nanana, auch im Webdesign darf man die Preise nicht derart in den Keller sacken lassen. Was soll denn das für ein grandioser Fick werden ??? Eek

Eine HP mit diesem Inhalt ist immer recht schwierig. Wenn es ordenltich gemacht werden soll, dann müssen alle Alterschutzbestimmungen abgedeckt werden. Das ist zwar möglich und mich reizt ein solches Projekt sogar ...preislich müsste da aber mehr abspringen.
Zitieren
Von LH Ritz gab es tatsächlich mal eine Homepage. Den link dazu hatte seinerzeit jemand hier in diesem Forum gepostet...
I love whores!!!
Zitieren
#9
ich habe auch mal ne homepage gesehen von der LUPI. allerdings waren keine interessanten infos auf der Page, man hat nur die Zimmer gesehen und definitiv keine mädels.
Irgendwie stirbt das Thema homepage Lupi nie, aber mal nen Tip...wenn ihr so scharf drauf seid dann googelt doch mal, und wenn ihr trotz intensiver Suche nichts findet gibt es wohl auch nichts. Wie der Thread hier zeigt ist die REsonanz eher gering auf die Nachfrage nach ner homepage von der Lupi.
Zitieren
Die Lupi live mit all ihren Facetten ist doch eine grandiose homepage.
Ihr müßt nur reinschauen....Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren