Vika, Russian babes
Susanna.
Pssst, aber nicht weitersagen....Wink


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Hallo,
da bereits ausgiebig berichtet heir nur ein Kurzbericht.
wag gestern 17:30 bei Vika Sie gefiel mir einfach am besten.
Die Preise gem. Liste finde ich gesalzen, daher für 80€ die 1/2
std gebucht FM + GV.

War ne gute Leistung, und da ich 2 x wollte hab ich Sie schnell
das 1. mal zu ende blasen lassen.#
kurz gesäubert und mit kuscheln gings dann weiter.
Wieder FM + Reiter - mann ist die eng / ohne Flutschi.
Dann wieder zu Ende geblasen - war das schön!
Nochmal geduscht - Sie auch - und verabschiedet.

Super Service, für mich die 1/2 Stunde 2x poppen etwas stressig.
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
jean69 schrieb:Super Service, für mich die 1/2 Stunde 2x poppen etwas stressig.

Junge, komm in mein Alter, das ist 2x poppen in 1/2 Stunde nicht stressig sondern einfach nicht mehr machbar :wein.

Dafür muss sich eine Maus im FO aber ziemlich ins Zeug legen, dass es mir kommt. Somit kann ich das dann wohl auch mehr geniesen als du JungspundBig Grin.
Es hat halt alles seine Vor- und Nachteile.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Bevor Vika die Mannheimer Weidegründe verläßt und ich wieder auf ein anderes Pferdchen umsattle,
habe ich mich noch einmal sehr intensiv mit ihr befasst.

Es gab wieder den gewohnt sehr guten Service, der eigentlich noch besser wurde, weil sie etwas vertrauter
wurde als bei den vorherigen Besuchen.

Weil das mal hier angesprochen wurde, habe ich mir diesmal sogar einen Blick auf die Uhr gegönnt:
es waren etwas mehr als 30 Minuten reines Vergnügen.

Sie sagte mir, sie sei noch diese Woche hier, aber darauf kann man sich aus Erfahrung nicht auf den Tag genau verlassen.

Auf meine Frage ob sie wiederkomme kam die zögerliche Antwort, daß das noch nicht sicher sei.

Das wäre allerdings äußerst bedauerlich, wenn auch die Neuzugänge in letzter Zeit nicht von schlechten Eltern waren.

Aber Mädels, die so gut aussehen, derart mitgehen und dabei so natürlich bleiben wie sie sind schon selten in diesem Gewerbe.



Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#25
Wollte gestern bei Vika vorbeischauen, ihre Chefin sagte mir, sie sei nicht anwesend, aber noch bis zum 19.09 in Mannheim.
Für alle, die sich - wie ich - das Vergnügen nicht entgehen lassen wollen.

Gruß
staender 69
Zitieren
#26
War - wie schon lange angekündigt - eben bei Vika. Sie ist wirklich eine Optikgranate!SmileSmile Vielleicht kam ich etwas spät an ( 23.30 ), jedoch mit Termin; die Chefin hatte auch hachfragen müssen, ob sie noch bereit ist. Vika kam dann in Jeans und Flip-Flops die die Treppe runter, bot auch nichts zu trinken anVerärgert. Dann gingen wir in das Verrichtungszimmer, hatte 100.- für die halbe Stunde gelöhnt. Wollte mir diesen großartigen Optikfick doch keinersfalls entgehen lassen: Eine Figur wie eine 16-jährige, tolle, feste B-Titten, lange Haare und ein schönes GesichtSmile.Hab erst mal ihre enge Jungmädchenmöse mit der Zunge erkunder, während ich meinen Ständer lecken ließ.. Dann nageln in der Missio mit ihren Beinen auf meinen Schultern - ZK ist gar nicht, drehte sich schon bei der Annäherung wegVerärgert
Dachte, dann laß ich mich eben noch mit dem Mund verwöhnen und spritz ihr dann beim spanisch auf die Titten. Doch Fehlannahme, sie stellte gleich klar, daß ich sie nur bis zum Nabel benetzen darf. War dann schon ziemlich abgetörnt, als ich sagte, wir machen es gleich auf französisch fertig. Auch da gleich die Aussage kein FA. Für den Komplettservice bei den rb für 100.- ist das normalerweise kein Thema. So habe ich mich nur für die Optik halb frustriert erleichtert.
Fazit:
Wer den tollen Optikfick sucht, sollte sie unbedingt auf der Trophäenliste habenSmile
Für den guten Service sollte man sich lieber an "altbewährte" Kräfte wie Ines oder Susanna halten!

Gruß
staender69
Zitieren
Sorry für dich, ich bekam jedoch jedes Mal ZK,
und auch sonst gab es nicht den geringsten Anlaß zu klagen.

Deshalb war ich bereits zum vierten Mal bei ihr.



Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#28
Wollte diese Vika mal ausprobieren nachdem soviele Lobeshymnen auf sie erklungen sind. Also mich angemeldet und dann zur vereinbarten Zeit eingetrudelt. Optisch recht ansprechend,aber dann hat sie mir bevor ich überhaupt nur einen Schein auf die theke gelegt habe, erst mal gesagt, was alles nicht geht. Also keine ZK, kein FO, kein Fingern und. ...So schnell hab ich seit Jahren nicht mehr kehrtgemacht wie gestern..Und dazu ihre schnippischen,frechen Antworten, wenn ich was wissen wollte.Entweder sind ihr die guten Berichte zu Kopfe gestiegen oder die sind hier alle gefakt oder sie hatte heute ihren ganz schlechten Tag und keine Lust. Nur mit mir sind solche Spielchen nicht zu machen..herrje da gibts es bei Lauras Girls Besseres , genauso hübsch aber nicht so abgehoben. Fazit: Spart bloß eurer Geld und geht da nicht hin,wäre schade um die Piepen und für RB steht wieder mal ein Minus in meinem Notizbuch.Die kriegen es wieder mal nicht hin mit ihren Damen. Zunehmend schlechter Service wie schon einmal vor 1-2 Jahren, als der Laden vorrübergehend dicht machte. ..drum suchet und ihre werdet sicher woanders fündig, in Mannem wird das nix mehr.:wein
Zitieren
Hey Leute. Gute Nachrichten. Vika ist ab dem 19.03. wieder da!

Ich spare schon mal Big Grin
Zitieren
#30
Na, sachte sachte,was diese Vika angeht.Habe ja bereits im September 2009 einen Bericht darüber verfasst. Richtig ist, dass sie ein echter Optikkracher ist,aber das wars auch schon. Arrogant bis zur Überheblichkeit..nein danke..Aber jeder soll sich selbst ein Bild von ihr machen. Ich kann nur raten. legt euer Geld woanders oder bei einer anderen RB-Dame an. Da lobe ich mir doch Ines,die einen soliden Service abliefert und echt nett und freundlich ist.
Mich würde aber doch mal interessieren, ob jemand schon mal Marta beehrt und gevö...hat.Diese Maus sieht ja auch rattenscharf aus,würde mich echt reizen..Könnte mein Beuteschema sein...Also in diesem Sinne...machts gut..!!Herz
Zitieren
(18.03.2010, 09:56)adler09 schrieb: Na, sachte sachte,was diese Vika angeht.Habe ja bereits im September 2009 einen Bericht darüber verfasst. Richtig ist, dass sie ein echter Optikkracher ist,aber das wars auch schon. Arrogant bis zur Überheblichkeit..nein danke..Aber jeder soll sich selbst ein Bild von ihr machen. Ich kann nur raten. legt euer Geld woanders oder bei einer anderen RB-Dame an. Da lobe ich mir doch Ines,die einen soliden Service abliefert und echt nett und freundlich ist.
Mich würde aber doch mal interessieren, ob jemand schon mal Marta beehrt und gevö...hat.Diese Maus sieht ja auch rattenscharf aus,würde mich echt reizen..Könnte mein Beuteschema sein...Also in diesem Sinne...machts gut..!!Herz

Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir hat Vika einen hervorragenden Service abgeliefert. Sloopy hats bei Ihr auch ganz gut gefallen, wenn ich mich recht entsinne. Einfach mal den Thread durchlesen.

Die Kleine macht GF6 vom feinsten!

Vielleicht hat zwischen Euch beiden einfach die Chemie nicht gestimmt. Soll ja vorkommen.
Zitieren
Stimmt, ich war auch mehr als zufrieden. Sie war absolut nicht arrogant, sondern einfach etwas schüchtern.
Wenn man sich bei ihr etwas Mühe gab, taute sie schnell auf und man bekam wunderbaren GF6.
Ich werde sie sicher wieder besuchen.


Gruß Sloopy.Winke
Zitieren
ich war auch mal vor bei paar monaten bei ihr.
ZK lehnte sie kategorisch ab und war alles in allem ziemlich lustlos...
Zitieren