Nina in Sternstraße 140
Hallo Freunde!
Heute bin ich in Schreiblaune, da müssen alle alten Berichte raus!
Leider kenne ich mich nicht so aus mit der Übernahme von Dateianhängen, z.B: wei man die Beschreibungen hier einfügt, muss es daher so gut machen wies geht.
In der Sternstraße 140 war mir schon mal eine große junge Blondine von Anfang 20 aufgefallen, die auf der Homepage als Anfängerin geführt wird und eine gute Figur hat. Mitte Oktober, nach einer etwas enttäuschenden Erfahrung mit ihrer Kollegin Lisa habe ich sie ausgesucht (manchmal laufen da 5 Greteln herum, muß das ein Klamottenwechsel auf engem Raum sein, wenn es klingelt!)
Beim Casting kann man ja nicht immer gleich sehen, was sich unter dem Push-Up verbirgt, aber diesmal bin ich wirlich nicht enttäuscht worden: Ein großes attraktives Mädel mit wenig Bäuchlein, sonst schlank runder Hintern und schöne straffe, also kaum hängende jugendliche Titten, sehr natürlich und angenehm. Nina hat eine irgenwie lockere Art Konversation zu machen, sie stammt aus LU und ich fragte, was sie denn mache, wenn jemand aus ihrer Nachbarschaft oder gar Verwandschaft da hineinkäme. Sie meinte, die meisten Gäste kämen von außerhalb LU und außerdem schauen sie über Videokamera die Gäste erst mal an, dann würde sie also nicht rausgehen. Fand ich ganz interessant. Ansonsten mit ihr nett getalkt, über den Halbstundenfick für 100 Euro gibt es nur positives zu berichten, Reiterstellung läßt ihre Titten herrlich hüpfen, bereitwillige Doggie-Stellung mit gutem Gegendruck, Muschi schmeckt gut, hat mich dann in die Missio hochgezogen, was ich eigentlich nicht so mag, aber diesmal seit längerem eine gute Erfahrung, guter erfüllender Abschluss und ausgsprochenes Wohlgefühl.
Facit: Wiederholungsrisiko groß, wenn da nicht noch andere sehr attraktive Frauen da wären!

Zufriedener Smile)
Zitieren