02.11.2004, 11:43
Um doch mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Habe heute mal die lila Seiten nach buntbemalten Angeboten durchsucht und bin auf folgende Anzeige einer mir noch nicht bekannten Agentur "SECRET MOMENTS" gestoßen:
*** SECRET MOMENTS ***
.... die Begleitagentur für Sie, Ihn und Paare
NATASCHA, süßes Teenie-Luder,
jung und total verdorben, bis auf KV
ALLES MÖGLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Extrem verschmust, auch devote Spiele möglich
Lassen Sie sich mal so richtig verwöhnen.
Ständig wechselnde Amateur-Modelle,
versüßen Dir den Alltag mit einem Spitzenservice
zu fairen Preisen. Begleitungen aller Art.
0174-5421717
Bilder gibt es auch:
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\rbergfeld\Eigene Dateien\Eigene Bilder\691222-F2.jpg[/img]
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\rbergfeld\Eigene Dateien\Eigene Bilder\691381-F2.jpg[/img]
Für Freunde der Körperbemalung sicher ein echter Renner - über Qualität und Preise kann ich leider noch nichts sagen, habe aber vor, in nächster Zeit die Kleine mal anzutesten
.
Gruß
nerdbuster
Habe heute mal die lila Seiten nach buntbemalten Angeboten durchsucht und bin auf folgende Anzeige einer mir noch nicht bekannten Agentur "SECRET MOMENTS" gestoßen:
*** SECRET MOMENTS ***
.... die Begleitagentur für Sie, Ihn und Paare
NATASCHA, süßes Teenie-Luder,
jung und total verdorben, bis auf KV
ALLES MÖGLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Extrem verschmust, auch devote Spiele möglich
Lassen Sie sich mal so richtig verwöhnen.
Ständig wechselnde Amateur-Modelle,
versüßen Dir den Alltag mit einem Spitzenservice
zu fairen Preisen. Begleitungen aller Art.
0174-5421717
Bilder gibt es auch:
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\rbergfeld\Eigene Dateien\Eigene Bilder\691222-F2.jpg[/img]
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\rbergfeld\Eigene Dateien\Eigene Bilder\691381-F2.jpg[/img]
Für Freunde der Körperbemalung sicher ein echter Renner - über Qualität und Preise kann ich leider noch nichts sagen, habe aber vor, in nächster Zeit die Kleine mal anzutesten

Gruß
nerdbuster