Sonja, Düsseldorf
Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt dann fährt der Kasper zur Prophetin ....oder so.
Sonja, ihres Zeichen eine Fave von mir aus dem ColA und World-League-Playerin hat in Düsseldorf ne eigene Wohnung aufgemacht. Sie beschäftigt nebenbei noch 2-3 weitere Damen, optisch nicht mal übel. Hab mich aber nicht getraut zu fragen, ob ich mit denen mal darf.

Also mal schlappe 300 km geödelt und mit offenen Armen mehr als liebevoll empfangen worden. Die Frau sieht ja im Club schon spitze aus, aber mit Kleidern ‚*sabber*. Sie führt mich durch ihr sehr modernes und recht schmuckes Ambiente. Schon bei der Führung bemerken die anderen Damen, dass das wohl kein ganz unbekannter „Fremder“ ist. Mann, so müsste man jeden Tag zuhause empfangen werden.

Doch streichen wir den letzten Satz und kehren zurück zur harten Realität. Sonja verlangt in der Wohnung 150 € die Stunde, wobei noch Extras dazukommen „können“. Zum Glück hatten wir ja Clubpreis vereinbart. Hier mal ne Beschreibung der faszinierenden Lady:

Sonja

Land: Slowakei
Aussehen: Alter 27, gut 165 cm groß, dunkelbraune, lange Haare, Konfektion 34-36, sehr gute Figur, knapp B-Cups, tolle Beine und Po, schöne Hände und Füße
Couchaction: weltklasse + fulltime Betreuung
Französisch: einfach nur weltklasse
Verkehr: spitzenmäßig, perfekt was die Dame kann
Urteil: absoluter Topact in allen Belangen und Spielarten
Dauer: ca 4 Stunden
Kosten: einige €uros
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: World-League
Die Frau bietet die perfekte Performance

Nach längerer Führung, gemütliches Duschen folgte allgemein netter Plausch. Was dann folgte kann man getrost als perfekten Sex in allen Belangen bezeichnen. Man erpare mir die Details, ist einfach World-League-Niveau, was sie schon mehrfach unter Beweis gestellt hat.

Eigentlich alles spitze - Eigentlich??? ?(
Jow, irgendwie fühlte ich mich hinterher bescheiden und weiß nicht mal recht warum. Einmal ärgerte ich mich über die verjubelnten Kröten. Im Club hat man halt doch noch mehr davon. Die anderen geilen Damen, nette Kumpels. Das soll Sonjas Leistungen aber keineswegs schmälern. Eindeutig die beste Wohnungsnummer, außer mal vor 2-3 Jahren Minou in Frankfurt.

Die Moral von der Geschichte:
a - RR geht weiter in Clubs und lässt den Wohnungsquatsch, (trotz Sonja, im Ranking immerhin Platz 3)
b - die andere Form des Events, sollte man der Königin belassen Augen Roll

Also zog ich zwar mehr als zufrieden, aber doch irgendwie enttäuscht in die nächste Wohnung im Rheinland. Da wurde ich schon vor der Tür abgefangen und Schwups saßen wir im Brauhaus.

Rory, der gerne mal Ausflüge macht
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#2
Zitat:Original von RoryRock
Rory, der gerne mal Ausflüge macht

Schöner Bericht Rory, ich erinnere mich selbst nur allzu gut an genau solche Erlebnisse bei Damen privat, die ich in den vergangenen Jahren quer durch die Republik besucht hatte. Habe dabei selbst sehr viel Geld auf der Strecke gelassen, war oftmals auch ein wenig nachdenklich dazu, aber gut war's irgendwie immer.
Ich würde gerne mal wieder auch mehr weiträumige Ausflüge machen, komme derzeit bloß nicht mehr dazu. Mal sehen wo es mich zukünftig mal hinverschlägt...

Gruß CHRIS
Zitieren
...wie.... soll... ich.... sagen...? ?(

Ich war 11 Tage enthaltsam, dann wurde ich von ner Stammgretel
ziemlich enttäuscht, dann lese ich so einen Bericht, auch wenn ich
weitaus weniger Geld verpulvert habe,
ich bin - einfach nur neidisch! Wink


Gruß
OL_ways, der sich wieder in Enthaltsamkeit üben wird
Zitieren
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
...wie.... soll... ich.... sagen...? ?(

Ich war 11 Tage enthaltsam, dann wurde ich von ner Stammgretel
ziemlich enttäuscht, dann lese ich so einen Bericht, auch wenn ich
weitaus weniger Geld verpulvert habe,
ich bin - einfach nur neidisch! Wink
Ich hab Dir ja schon mal "was" vorgeschlagen. Wenn ich Dir dort eine aussuche und Du bist enttäuscht, zahl ich Dir die Nummer Big Grin

Rory, der da ne gewisse Auswahl hat 8)
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Zitat:Ich hab Dir ja schon mal "was" vorgeschlagen. Wenn ich Dir dort eine aussuche und Du bist enttäuscht, zahl ich Dir die Nummer

Ja, das hast Du - dankenswerterweise! :]
Und ich komme auch darauf zurück - iss nur die Frage wann! Augen Roll

Kann mir allerdings bei Deinen Damen kaum eine
Enttäuschung vorstellen!

Gruß
OL_ways
Zitieren
servus rory,

bin demnächst mal wieder geschäftlich in d-dorf.

wo kann ich denn (bildliche) infos zu sonja bekommen ??
wo kann ich sie treffen ?
kostenpunkt ?
tabus ?
terminvereinbarung notwendig ?

thx for information.

enjoy Fuckin
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Zitat:Original von RoryRock
Wenn ich Dir dort eine aussuche

Gilt das auch für mich und die Clubs? 8o

Stuart, der da günstige Wochen auf sich zukommen sieht Tongue
Zitieren
Zitat:Original von Stuart
Gilt das auch für mich und die Clubs? 8o
Stuart, der da günstige Wochen auf sich zukommen sieht Tongue
ja bin ich des Wahnsinns. Da Du Schlingel ja genauso oft, nein noch öfters Big Grin, Dich in Clubs rumtreibst wäre das endgültig mein finanzieller knock out.

Rory, der so schon viel zu viel verplempert knallkop
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Zitat:Original von ein Fan
servus rory,
bin demnächst mal wieder geschäftlich in d-dorf.
wo kann ich denn (bildliche) infos zu sonja bekommen ??
wo kann ich sie treffen ?
kostenpunkt ?
tabus ?
terminvereinbarung notwendig ?
thx for information.
enjoy Fuckin
Läuft nur über Terminvereinbarung, in "ihrer" Wohnung. Bildchen gibts keine, es sei denn sie hat ihre Page schon aktiviert, glaube ich aber nicht.
Kosten machste mal mit ihr aus. Ich sende Dir mal via PN ihre Tel.Nr.

Rory, der mal nachhört wegen Bildern
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hier der Link zu meiner Fave:

[Bild: lara02_entry.jpg]

Sonja, die sich hier Lara nennt

Rory, der die Wohnung ganz gut kennt Augen Roll
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
@RR: Rein optisch hat sich unsere Schnittmenge grade um 33% vergrössert. Wink

Stuart, der gerne mit RR in den Club geht Tongue
Zitieren
Zitat:Original von Stuart
@RR: Rein optisch hat sich unsere Schnittmenge grade um 33% vergrössert. Wink

Aha, und wer sind die anderen *grübel* Augen Roll drei (!!!) Mädels ?

Gruß
Ein neugieriger Fry, der bei Lara auch nicht nein sagen würde :]
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Zitat:Original von Fry
Aha, und wer sind die anderen *grübel* Augen Roll drei (!!!) Mädels ?
Gruß
Ein neugieriger Fry, der bei Lara auch nicht nein sagen würde :]
Michelle und Marina im Palace, sowie Helen, zur Zeit im FIK

Rory, dem sonst keine erwähnenswerte mehr einfällt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Sonja ist zur Zeit für ne Woche im Fkk-Relax in München.

Rory, der die Dame nur empfehlen kann. Aber Vorsicht, die relax-Preise sind etwas höher als die anderen Clubpreise.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren