Jacqueline - Exclusiv Studio
Hi Jungs,

das Erlebnis mit Jacqueline liegt zwar jetzt schon ein paar Monate zurück, aber ich möchte es euch nicht vorenthalten. Wie so häufig zuvor war ich im Exclusiv Studio zu Gast:

Exclusiv-Studio
Am Rohrbach 57 (bei Klein klingeln)
Heidelberg
06221/600210
http://www.exclusiv-studio.de

Diesmal zog ich mich mit Jacqueline zurück. Jacqueline hat lange dunkle Haare, ist sehr zierlich und nur ca. 155 cm groß.

Eigentlich ist sie optisch nicht unbedingt mein Typ, aber ihre nette und sympathische Art hatte es mir angetan. Und ich wurde nicht enttäuscht. Auch ihr Service ist sehr liebevoll und zärtlich. Jacqueline und auch ich legten viel Wert auf's Schmusen und Streicheln :knuddel Das Französisch war sehr gefühlvoll, beim Verkehr musste ich schon schnell die weiße Flagge hissen. Nach Wechsel von Missio in die Löffelchenstellung ergab sich klein Fry.

Fazit: Eine schöne, gemütliche GF6 Nummer, leider ohne ZK und natürlich alles safe. Kein Zeitdruck. Bezahlt habe ich 50 €.

Wiederholungsfaktor: 30 %
Homefucking is killing prostitution
Hallo,

ich habe gesucht, aber nichts mehr gefunden. Ich hatte vor gut zwei Jahren auch mal einen Bericht über Jacqueline geschrieben, bei der ich schon mehrfach gewesen bin, allerdings nicht mehr im letzten Jahr. Es gibt im Studio eben auch andere neuere Mädchen, die ich auch mal testen wollte. Aber den lieben zärtlichen Service mit Kuscheln und massieren (lässt sie sich gerne und wird auch ganz schön geil dabei) kann ich nur bestätigen, war bei ihr immer zufrieden und sie ist für mich auch jetzt noch eine Alternative. Es gibt allerdings zur Zeit viele knackige Girls hier im Raum, die noch auf meiner Liste stehen, die werde ich gar nicht alle schaffen (he, finanziell meine ich). Ich fand Jacky jedenfalls besser als Chris, obwohl die besser aussieht, aber ihr Service ist für mich lustloser gewesen, obwohl ich auch bei ihr mehrfach war.

Gruß Fritzi