FIK - Ettlingen: Gina
Wieder mal Karlsruhe, wieder mal Volltreffer:

Gina

Land: Italien/Deutschland
Aussehen: Mitte 20, 160 cm groß, lange, glatte, schwarze Haare, Konfektion 34-36
Couchaction: feinste Zungenküsse
Französisch: absolute Weltklasse
Verkehr: geht sehr gut mit
Urteil: perfekter GF6 mit traumhaften Französisch
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Bundesliga

Nach feinem Liebesspiel auf dem Sofa schlägt sie mir vor ins Separee zu gehen. Aha, warum nicht. Das Separee im FIK ist ein Zimmer mit Tisch und großer gepolsterter Eckbank. Es ist oben auf der Galerie und man hat einen tollen Überblick über den großen Hauptraum, wobei man selbst kaum gesehen wird. Nit schlecht. Big Grin

Wir machen es uns auf dem Sofa im Separee bequem. Ich darf feststellen daß Gina perfekten Girlfriendsex bietet mit tollen Zungenküssen und sehr zärtlichen Streicheleinheiten.
Der absolute Hammer ist ihr Französisch. Dafür gibt es nur eine Bezeichnung, absolute Weltklasse. Sehr variationsreich mit toller Technik, phantastischen Zungeneinsatz, perfektem Druck und klasse gefühlvolle Ergänzungen durch Hand und Fingernägel an den Hoden. Ehrlich gesagt, wäre ich nicht schon ein bißchen aktiv gewesen, daß wäre nicht lange gut gegangen. Prädikat äußerst wertvoll.
Es folgt weiteres variationsreiches Liebesspiel mit vielen Küssen. Auch beim Verkehr ist sie gut mit dabei und die Disziplinen Ritt und Missio werden mit Bravour gemeistert. Tolle Nummer.

Langsam wird es dann für mich Zeit die Segel zu streichen und es gilt weiter zu hoffen, daß es mit dem FIK aufwärts geht. An mir soll es nicht liegen.

Rory, der das FIK empfehlen kann
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Kann Rory nur Recht geben! Ein ganz liebes Kurpälzermädel mir wunderbaren französisch Kenntnissen. Musste sie ein paar mal bremsen!

Und vorallem ein man kann sich wirklich sehr gut und interessant mit Ihr unterhalten!

Gruß
Vinc
der aber nicht nur des Gespräch mit Ihr genossen hat!
Hi zusammen!

Ich kann das zwar absolut nachvollziehen, was Ihr schreibt. Aber auch mit Gina kann es einem passieren, daß die Chemie wohl irgendwie nicht so ganz paßt...

Ich stelle mal hier aus einem alten Bericht die Passage über Gina ein. Teilweise wurde mir im bw7 und bei den Römern Bestätigung meines Erlebnisses zuteil...
---------
...
Wir setzten uns dann auf die Empore. Dort erzählte mir der Mc (von den Römern), daß Gina ihm von einem anderen Gast bei einem früheren Besuch in höchsten Tönen gelobt worden sei. Er habe zwar keine persönliche Erfahrung mit ihr, lege sie mir aber schon ans Herz, da er so ungefähr meinen bevorzugten Frauentypus kenne. Und so nahm das Schicksal seinen Lauf: wieder unten am Tresen, verzog sich der Mc in den Pool. Just zu dem Zeitpunkt sprach mich Gina an und wir verzogen uns auf ein Sofa. Nach kurzem Smalltalk und Absprache, was ich denn wolle, ging es dann noch oben.

Gina aus Heidelnberg, hier ja schon häufiger erwähnt, ist Anfang 20, mit italienischen Wurzeln, sehr schlank, hübsch, dunkle, lange Haare, ca. 1,60m, B-Cups ----> sehr süß....
Auf dem Zimmer quatschten wir noch ca. 5 Minuten, bevor es dann zur Sache ging. Der kleine Mann unten war spontan äußerst angetan von dieser süßen Fee, was sich noch steigerte, als Gina ihn auf französisch begrüßte. Das ging ein paar Minuten so, bevor der Racker dann verpackt wurde und Gina aufsattelte. Das ist ein wahrer Hochgenuß, der einen ganz schön auf Touren bringt... Trotzdem bat ich dann noch um einen Stellungswechsel und ging zum Missionar über. Auch das ging eigentlich ganz gut, jedoch dann passierte der Super-GAU: gerade in guter Fahrt, sagt doch die holde Maid zu mir "Haaasie, verzögerst Du etwa???" :cuss :cuss Ich wäre ja froh, wenn ich das beherrschen würde, leider ist dem nicht so... Kommentare verkniff ich mir, fragte nur, ob wir denn wirklich schon zum Schluß kommen müssen (ich schätze, es waren ca. 20 Minuten auf dem Zimmer vergangen; hatte aber keine Uhr dabei). Darauf Gina: "Ja, für 50 gibt es nicht mehr: kurz franz., kurz GV, fertig!" (oder so ähnlich)... :cuss So was kann ich ja gar nicht leiden... Es verwundert mich bis heute, daß Klein-Magic daraufhin nicht schlapp machte; wahrscheinlcih war es die herausragende Ootik von Gina... Auf jeden Fall beschloß ich daraufhin, die Pace etwas zu forcieren, so daß in relativ kurzer Zeit die Tüte gefüllt war. Etwas außer Atem wollte ich noch ein wenig verschnaufen; Gina säuberte mich, sprang auf und wollte sofort aufbrechen. Meiner Bitte, doch evtl. noch 5 Minuten zu Atem zu kommen, wurde nicht wirklich stattgegeben; Gina öffnete bereits die Türe, zwang mich zwar nicht direkt raus, aber machte schon deutlich, daß es wirklich an der Zeit sei... So machte ich diesem Date dann, mit noch nicht wieder komplett zusammengesunkenem Klein-Magic, ein Ende, und ging Gina zum Bezahlen hinterher... Danach nahm ich noch eine ausführliche Dusche, bevor ich in die Halle zurückkehrte. Ich fragte dann meinen Kumpel, wie lange ich denn jetzt weg gewesen sei, worauf er meinte: "Ziemlich genau eine halbe Stunde", wobei ich aber, wie gesagt, schon ausführlichst geduscht hatte... Für diesen abtörnenden Zeitdruck habe ich nun so gar kein Verständnis, zumal ja jetzt nicht Unmengen von Gästen da waren, die nur auf Gina gewartet hätten... Zum Wiederholungsfaktor für mich brauche ich wahrscheinlich nichts mehr zu sagen, denke ich, obwohl die ersten 20 Minuten auf dem Zimmer sicherlich von Ginas Seite aus hohes Niveau hatten...
------------
So ist es mir damals (Mitte Mai) ergangen. Hätte die süße Maus sich noch eine Minute mehr Zeit genommen mit ihrem Spruch, wäre ich sicherlich zu 100 Prozent auf Euer Loblied eingestiegen; so aber wird es für mich wohl keinen zweiten Versuch mit ihr geben. Wobei: beim letzten Besuch vor 5 Wochen wäre ich aufgrund der herausragenden Optik beinahe doch wieder schwach geworden... gD

Gruß

Magic

(der das FI Klasse findet...)
Tja, so ein paar kleine Worte können viel kaputt machen, dabei gibt es doch so viel schönere, nonverbale Wege für eine Frau den Mann zum schnelleren Kommen zu bewegen.

jako, der da oft die Frauen nicht versteht
Also da gib ich Dir mal recht, so ein Satz ist ja gar nix und nicht der Stimmung zuträglich.
Sie ist schon Profi! In den 4 Stunden wo ich da war, hat sie schon 5-6 durchgebürstet keine Frage!
Aber ich kann nur sagen, bei mir war keine Hektik und wir haben uns vorher mindestens ne halbe stunde (wenn nicht noch länger) sehr nett unterhalten.